Re:
Ich bin 26 Jahre alt. Lange Zeit war das auch so, dass ich aufgrund einer sehr schlechten Erfahrung nicht wirklich wollte, dessen war ich mir aber auch bewusst. Gerade möcht ich aber einen netten, intelligenten Mann kennenlernen.
Nebu
Re:
Ich bin 26 Jahre alt. Lange Zeit war das auch so, dass ich aufgrund einer sehr schlechten Erfahrung nicht wirklich wollte, dessen war ich mir aber auch bewusst. Gerade möcht ich aber einen netten, intelligenten Mann kennenlernen.
Nebu
Re:
Ganz ehrlich, ich verkehre nie in Baggerschuppen!
PS
War nie wirklich weg! Hab immer schön geschaut, was hier so los ist. Trotzdem danke für das freundliche "welcome back"!
:) Nebu
Wie bei mir!!!!
Hallo Werdandi,
Du triffst den Nagel auf den Kopf! So war es bei mir!!!
Ich habe damals auch nur "Pflegefälle" kennengelernt, war aber auch froh, dass ich Single war und wollte es auch bleiben.....! Teufelskreis, bis ich mich ausgetobt habe (mit diesen Männer *fg*) und ich dann langsam ruhiger und "sesshaft" geworden bin... dann kam auch der richtige Mann! :-)
LG
Pluster
Großer Bruder
Die Lernresistenten schieße ich auch ab. Nur leider merkt man es immer erst nach dem ersten Mal *g*
Mit dem Auslutschen bin ich wohl mittlerweile durch, aber als Mann, der gerade weich genug ist, um noch von ganzem Herzen Macho sein zu können, der weinen kann, aber dennoch imstande ist, den Arsch raushängen zu lassen - davon bin ich weit entfernt.
Ich bin eher der sensible Mann. Der wird nicht so sehr nachgefragt, aber ich komme auch ohne feste Beziehung klar. Meine Schauspielkünste sind nämlich alles andere, als Oscar-verdächtig...
Hi fritz
GENAU SO sehe ich die sache auch!!
das blöde "der ist zu lieb für mich"-geschwätz geht mir dermassen auf die nerven. dass diese "damen" aber nach "gesässoffnung" nr.15 aber immer noch schnurstracks in die arme von nr.16 laufen.. das werde ich nie kapieren!
sind nun solche frauen einfach blöd? ich denke nicht, denn dafür gibt es zu viele davon - in unterschiedlichem alter und auch sozialen schichten/gruppen. einfach nur auf (unbewussten) der suche nach dem DNS mässig geeignetsten alpha-männchen. das hat 0 mit liebe oder zuneigung zu tun - 100% kalkül auf "gesunde erbanlagen". möchtest DU eine solche "freundin" oder gar "frau"?? ich jedenfalls nicht.
eine weitere perversion bei der ganzen sache: wenn frau dann doch mal den richtigen, harten kerl an der leine hat, der zu mehr bereit ist, wird der wiederum so lange "beziehungstechnisch bearbeitet", bis er die die gewünschte form annimmt. was passiert dann: frau schiesst mann ab, weil "verweichlicht".. HALLOOO, HORMONSTÖRUNG, ODER WAS??
was lernen wir daraus -> die art von frauen überhaupt nicht ernst nehmen - aber achtung: könnte dann aber passieren, dass man(n) auf einmal "interessant" wird ;)
der herbie.
Ich glaub...
...am end hast du recht. Leider mach ich überhaupt keine Erfahrung mehr, weil alle die mich interessieren vergeben sind *grummel*
Nebu
Ich bin zwar keine Singlefrau
de facto schon, auch wenn Du es vor Dir selbst nicht wahrhaben willst.
Almond
Ich hatte noch nie eine
aber das war wohl gut so, zumindest für die Frauen
und als 44 ist es sowiso ausgeschlossen, dass mich noch jemand wollte
Oh ja...
Hi Nebu,
in letzter Zeit denke ich mir das auch immer. Bin 27 und seit nem dreiviertel Jahr Single. Ich stoße auch meistens auf Männer, die liiert sind. :-( :-(
Vermutlich liegt das daran, dass in unserem Alter wirklich schon einige vergeben sind (obwohl ich mich noch nicht so alt fühle...). Aber es gibt immer noch Männer, die wie wir auf der Suche nach aufrichtiger Liebe sind, davon bin ich überzeugt!
Eine "Freundin" hat mal zu mir gesagt, dass sie in meinem Alter kein Single mehr sein möchte, weil alle guten Männer schon vom Markt wären... Da musste ich lachen und hab gemerkt, dass ich das nicht wirklich glaube! Vielleicht liegt das Geheimnis auch daran, nicht zu suchen, sondern gefunden zu werden...
Liebe Grüße von
Skihäschen,
das die Hoffnung nicht aufgibt
Alle guten männer vom markt?
ach, dann bleiben die alle bis zum tode zusammen?
das ich das noch erlebe ;)
:-)
Genau so sehe ich das auch... Glaub nicht, dass das passieren wird ;-)! Es besteht also durchaus immer noch Hoffnung...
Erfahrungen als Mann dazu..... ;-)
Der Hauptsatz der Beziehungen lautet:
Könnte ich kriegen- aber will ich nicht!
Will ich kriegen- aber kann ich nicht..... :-(
Gehe ich alleine in eine Disco, spreche eine Frau an und bin froh anschliesend nicht verhaftet zu werden.......
Komme ich gemeinsam mit einer Frau an, die entsprechend "aufgebrezelt" ist, setzt das Konkurrenzdenken bei den anderen Frauen ein...
Und los gehts!
Muss mann sich halt nur nach ausrichten... ;-)
Xaverius
Nein...
kann ich nicht bestätigen...
Die Männer die ich kennenlerne, sind meistens Singles (nicht immer), auch ganz nett, aber irgendwo passts halt nicht, aber beschissen sind sie meistens nicht ;-)
Ich versuchs halt nicht ganz so negativ zu sehn... und "suchen" bringt so oder so nix...
Liebe Grüße, Lisa :-)
Man bekommt immer das...
...was man sich erwartet.
Wenn ich also besetzt oder beschissen erwarte, dann werde ich dies auch so bekommen.
*change your life and think positive ;-)*
Ewald, der.moderne.Schamane
http://www.schamane.cc