Nimm einfache Vaseline
ohne Zusatzstoffe, das wirkt bei mir am besten. Bei den Lippenpflegestiften sind Anteile drinn, die bei Körpertemperatur verdampfen, und dann wird es zähklebrig, und es wird "nachgelegt" bis der Stift verbraucht ist..... Xaverius
Ttarmo_12324388
- 14. Nov 2005
- Beitritt 12. Aug 2004
- 2 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nebenwirkungen- Erklärung
Bei den Nebenwirkungen handelt es sich mehr um die juristische Absicherung des Herstellers. Wenn das Risko einer Komplikation bei 1:1 000 000 liegt, wird diese Komplikation erwähnt.
Dass die Medikamente auch eine beabsichtigte Wirkung haben, das geht da eigentlich kaum noch draus hervor.....
Also: Nach einer Blasenspiegelung gibt es mikrofeine Verletzungen in der Blase und der Harnröhre, damit da nicht passiert wird das Antibiotikum gegeben. Also ruhig in der vorgeschriebenen Dosierung einnehmen, und nicht früher Absetzen, denn so züchtet man/frau resitente Keime... Xaverius- In Kuckuckskindzera_12037894
....nach so langer Zeit...???? arm???
Den Gentest zur Abstammungsbegutachtung gibt es ja auch noch nicht soooooo lange. Aber so oft wie der jetzt gemacht wird, war das eine echte Marktlücke.
Kuckuckskinder sollen etwa um 8% sein, die Quote ist für die Beteiligten wohl mehr als unangnehm.
Was gibt es denn hier für Auffassungen von der Ehe? Einen Vertragsbruch als obligatorisch anzusehen und die Folgekosten über Jahrzehnte einem Unbeteiligten aufzulasten? Für diese Mentalität war es nötig die Abstammungsbegutachtung mittels Gentest zu entwickeln. Ist halt wie ein Unfalldatenschreiber beim Auto: Rausreden gibts nicht mehr.... ;-) Xaverius Wie riecht Schokolade? ;-)
Also irgendwie rieche ich bei Schokolade zwischen seeeeehr wenig bis garnichts. Irgendwie müsste das in den gasförmigen Zustand übergehen, aber bei den normalen Temperaturen funktioniert das eher nicht....
Ausnahme: geschmolzene Schokolade. XaveriusKEINES ist gut.......
probiere es mit den natürlichen Möglichkeiten:
Morgends ein kaltes Glas Mineralwasser trinken. Auch sonst ausreichen trinken, genügend Ballaststoffe einnehmen. Xaverius- jaffar_12266470
"Kissing-Disease"
heisst es im englischen Sprachgebrauch- womit der Hauptübertragungsweg auch klar wäre.... Xaverius Mag den natürlich Duft am liebsten....
Jeder Mensch hat seinen eigenen Geruch (Jetzt NICHT ranziger, zersetzter Schweiss gemeint)
Die Natur hat es schon so eingerichtet, dass man/frau aufgrund der Pheromone die Kompatibilität "testen" kann.
Warum sollte ich diesen Prozess verfälschen wollen?
Manche übertreiben es derart mit dem künstlichen Duft, dass ich Atembeschwerden bekomme, keine "betörende".... mehr eine betäubende Wirkung. Xaverius- In Parkas
In den 1970er Jahren Top-Aktuell gewesen....
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Da kommst Du 30 Jahre zu spät............
Ich wollte jetzt auch keinen mehr haben. Xaverius Sicherheit durch Vertrauen...
Vertrauen kann man nicht erzwingen. Meistens ist es schwer erworben, aber um so schneller verspielt, meisstens irreversibel, abhängig von der Vorgeschichte der Partner.
Vertrauen ist aber DIE (!) Grundlage einer Partnerschaft.
Probiere nichts zu erzwingen oder zu fordern. Die gewerkschaftlich organisierten Beziehungsarbeiter, Kategorie 5 Leidenschaftliche Küsse und 10 Umarmungen wöchentlich- alles vertraglich geregelt, bleiben meist ohne Verhältnis..... Xaverius
Duschgele mit Menthol...
oder anderen ätherischen Ölen kühlen durch Versunstung. Aber bei den Temperaturen schwitzt man/frau ja nicht zum Spass, sondern die Körpertemperatur soll gesenkt werden. Also kalt Duschen um schon einmal ein paar Wärmeeinheiten wegzubekommen, oder kaltes Wasser über Arme und Beine laufen lassen. Aber den ganzen Tag wird es nicht vorhalten.... Xaverius- In FRAUENPOWER
Genau das habe ich als Mann erlebt... ;-)
Ein Abend mit einer optisch ansprechenden Frau. Die Konversation wurde ständig unterbrochen durch Kommentare a la: Guck DIE DA... dahinten.... was hatt die bloss an.... ist ja völlig out.....
was ist denn das für eine Frisur.....
diiiiiiieeeeeee ist aber dick!......
Und so weiter.
Ständige Vergleiche mit anderen Frauen in Sichtweite, welche ist schöner, welche könnte mir gefährlich werden, ich bin doch die schönste.....
Der Ausgang dauerte nicht allzu lange und ich war froh wieder zuhause zu sein. Von wegen Männer gucken nur den Frauen hinterher... Xaverius Emotionale Abhängigkeit bis zur Hörigkeit?
Das hört sich nach Hörigkeit an, bis zur Selbstaufgabe der eigenen Person. Straftatbestand irgendwie erfüllt? Wut auf diese Person die einem den Schlaf raubt.
Solche Zustände bedürfen der Änderung!
Leute die das eigene Leben so einschränken sollten ferngehalten werden. Aber diesen Zustand musst Du selbst beenden, oder Du wirst weiter drin bleiben- in der Abwärtspirale..... Xaverius- In @Männer
Spezies: besser Gucken als Denken.....
Nicht alle Männer sind solche Gefühlstrampel....
Es gibt zwar eine Menge Männer, bei denen optische Reize den Verstand komplett überlagern können. Wenn Dein Freund Dich nur auf Deine Oberweite reduziert........ weiss nicht ob das ein solides Fundament ist......
Habt Ihr nur künstliche Oberweite als Thema?
Dann wirst Du als Person wohl nicht wahrgenommen.
Das Klischeebild von Oberweite in XXL, dabei auch noch den deppertsten Mann geistig zu unterbieten gefällt auch nicht jedem Mann.... Xaverius
Beibehaltung von emotionaler Abhängigkeit?
Das hört sich ja geradezu nach Ausnutzen von Schwäche an.......
In einer Partnerschaft bewegt man sich im inneren Kreis eines anderen (der innere Kreis, wo ein Löwe einen anderen angreifen würde) das bedeutet dass man die Schwächen des Anderen kennt. Dieses aber auszunutzen bedeutet keine Partnerschaft unter Gleichen, oder Gleichwertigen. Wenn er weiss, wie er Dich "weichbekommt" und dieses zielgerichtet einsetzt, dann wird dieses emotionale Erpressungsverhältnis noch lange bestehen..... bis Du entweder völlig am Ende bist, oder die Abgrenzung zu Deiner Person festsetzt und auch konsequent beibehältst. Xaverius- oliver_12558894
Zustimmung 100% !!!
Der letzte Absatz sagt es eigentlich sehr deutlich.
Irgendwann eignet man sich doch die Strukturen des Flugbetriebes an: Gründliches Durchchecken, die Startkontrolle heisst im angelsächsischen auch "last chance cotrol".
Wer schon einmal eine "Bruchlandung" mitbekommen hat, führt die nächsten Sicherheitscheck gründlicher aus. Im Zweifel ist ein Startabruch besser als eine Katastrophe.
Aber es gibt halt auch eine Menge Leute, die Erzählen immer schwärmerisch von ihren Starts, erwähnen aber keine einzige Landung...... ;-)
da kann man sich aber selber seinen Teil zu denken.......
Xaverius - In Pheromone
Wieso Pheromone kaufen? Hat eh jed/e/er!!!
Wieso teuer kaufen?
Pheromone sondert eh jeder Mensch ab der geschlechtsreif ist. Damit wird "getestet" ob das Histokompatibiklitässystem vom "Gegenüber" ein anderes ist als das Eigene. Nach den Regeln der Evolution soll nämlich wieder eine "neue" Kreation Entstehen, keine bekannte, auf die sich Bakterien / Viren schon eingestellt haben und somit die Immunabwehr umgehen könnten.
Frauen können bis zu 100X besser riechen als Männer. Also: Kein ranziger, zersetzter Schweiss, ansonsten bleibt lieber ihr selbst... Sonst stört ihr den Evolutionsprozess ;-) Xaverius Erfahrungen als Mann dazu..... ;-)
Der Hauptsatz der Beziehungen lautet:
Könnte ich kriegen- aber will ich nicht!
Will ich kriegen- aber kann ich nicht..... :-(
Gehe ich alleine in eine Disco, spreche eine Frau an und bin froh anschliesend nicht verhaftet zu werden.......
Komme ich gemeinsam mit einer Frau an, die entsprechend "aufgebrezelt" ist, setzt das Konkurrenzdenken bei den anderen Frauen ein...
Und los gehts!
Muss mann sich halt nur nach ausrichten... ;-)
XaveriusNikotinzufuhr ersetzen?
Wenn die Nikotinabhängigkeit besteht, kann man natürlich problemlos aufhören zu Rauchen, wenn man das Nikotin dann durch Pflaster oder Kaugummis aufnimmt.
Aber die Abgewöhnung findet dann nicht statt.
Ist das die Lösung? Habe Zweifel...
Xaverius