Sorry Mädels ,

aber ich muss nochmal schreiben, weil ich bin auf ne Idee gekommen. Ihr kennt das sicher von anderen und von euch selbst: z. B. in der Disko. Die Mädels gucken sich gegeseitig von oben bis unten sowas von herablassend an (wenn sie sich nicht kennen), dabei sollten wir Mädels doch alle zusammenhalten. Ich finde man kann soooooooo viel spaß mit mädels haben und andererseits giften wir uns an sobald wir die andere nicht kennen: "Ähh was hat die denn an?" Findet ihr nicht auch? Ich fänd es echt geil wenn ich das nächste mal in der Disko allen Mädels die ich nicht kenne Hi sagen könnte, so als würde ich sie schon ewig kennen. Stoppt die Zickereien! Oder?

Musste mal raus)

Hi Liam,

ich denke genau wie Du.
Mich macht das immer so super traurig, daß ich hier im Net echt so viele, nette Mädels kennenlerne und im Real-Life da würden die mir am liebsten die Augen ausstechen
Ich kann das immer gar nicht verstehen, weil ich selbst auch gar nicht so bin.
Es gibt viele Mädels, an denen ich Dinge total schön finde. Aber das ist doch kein Grund für mich sie anzugiften oder nicht leiden zu können. Das bewundere ich!
Und ich würde sie auch nicht als Rivalin bezeichnen. Mein Freund weiß schon was er an mir hat!!! Und wenn er sich doch eine andere schnappt, dann kann ich das doch nicht verhindern, indem ich "sie" angifte *komischguck*
Wenns nach mir ginge, dann würd viel mehr Freundschaft und Zusammenhalt zwischen den Mädels herschen. Man kann doch von anderen auch lernen.

Also Liam....wenn wir zwei uns in der Disco treffen, dann sind wir schonmal ein super Team

Liebe Grüße
Menta

Hä?
fndest du das nicht ein bischen übertrieben? man giftet sich doch nicht gleich an, wenn man sich nicht kennt. und das von oben bis unten angucken in der disco passiert auch selten, mir jedenfalls. und was willst du denn jedem mädchen hi sagen? was haste denn davon? man muss doch nicht alle mögen, geht doch gar nicht. und warum müssen alle mädels zusammenhalten? tun die kerle doch auch nicht. versteh ich alles nicht...
karicia

angela_12491444

Es gibt doch nichts...
.. schöneres, als mit der besten Freundin in der Disco zu sein, und sich nen Wolf über die anderen Mädels zu lästern!!!!
Über Klamotten, Haare, den Freund....
Das hat nix mit böse oder so zu tun....
Sondern einfach, Konkurrenz, oder die Peinlichkeiten anderer aufdecken....
Grins, ich finde das MUSS einfach sein...
Und man hat immer was zu lachen )
LG

Habt ja alle recht
ist ja nicht so dass ich nicht auch gerne lästere oder dass ich mich mit jeder gut verstehen will. Das geht ja auch gar nicht weil viele einfach wirklich viel zu doof sind (sorry). Aber ich muss echt sagen dass es manchmal wirklich super übertrieben ist was manche Tussen abziehen. Da wird wirklich wegen jedem Scheiss abgehetzt, dann denk ich mir guckt euch doch selbst mal an. Ich hab da echt kein Problem mit, weil ich bin selbstbewusst genug um mit sowas fertig zu werden und ich reg mich auch nicht über alles auf. Aber ich denk mir mal, hier im Forum verstehen wir uns alle (naja, die meisten) immer so gut, und sobald man sich sieht ist Zickenalarm angesagt. Stellt euch doch mal die Peinlichkeit vor, dass man sich über jemanden lustig macht und am Ende ist das deine beste Ratgeberin hier im Forum. Und übrigens, das mit dem Spruch dass es bei den Jungs auch nicht so ist... was interessieren mich denn die Jungs???Mach ich etwa nur das was die auch machen?

Bye

Liam

10 Monate später

Genau das habe ich als Mann erlebt... ;-)
Ein Abend mit einer optisch ansprechenden Frau. Die Konversation wurde ständig unterbrochen durch Kommentare a la: Guck DIE DA... dahinten.... was hatt die bloss an.... ist ja völlig out.....
was ist denn das für eine Frisur.....
diiiiiiieeeeeee ist aber dick!......
Und so weiter.
Ständige Vergleiche mit anderen Frauen in Sichtweite, welche ist schöner, welche könnte mir gefährlich werden, ich bin doch die schönste.....
Der Ausgang dauerte nicht allzu lange und ich war froh wieder zuhause zu sein. Von wegen Männer gucken nur den Frauen hinterher... Xaverius