Hallo...
ihr Lieben! Meld mich auch mal wieder, komme zu nichts momentan, entweder ich bin am Arbeiten oder ich beschäftige mich mit Olivia; sie ist momentan leider erkältet.
Bezüglich NMT nichts Neues, müsste heute oder morgen sein, aber denke nicht, daß es geklappt hat; meine Brüste tun zwar schon seit bestimmt 2 Wochen weh, hab ich aber auch wenn ich meine Tage bekomme und gestern hatte ich Unterleibsziehen, heute aber wieder nicht, also warte ich auf meine Tage...leider.
Wie gehts Euch so? roeschen, bei Dir was Neues???
LG, Janina
:amour:LOST IN HIBBELATION - Juni08:Radler oder Apfelschorle:amour:
Hi
@roeschen, wird heut der BT gemacht? Mensch ich drücke fest!!! Wenn du nichts fühlst hat das nichts zu sagen :) Habe auch nicht unbedingt etwas gefühlt! Ich hibbel mit dir :amour:
@allgemein ja morgen ist dann bergfest^^ ging doch recht schnell und krümel spüre ich nun auch richtig treten *freu* ! Ich weiss noch nicht was es wird. Wenn ich nach Bauchform, Haut und Gefühl gehe, dann Junge...aber das ist ja sooo wage. Vielleicht auch Wunschdenken ;) ? Naja bis zum 3. Juli werde ich noch warten müssen *seufz * :D
Grüss Euch !
Loja 20.Ssw und ab morgen in der 21. Ssw *freu*
So!
Blut ist abgegeben.
Nu muß ich warten bis 16.00 dan kann ich nach dem Ergebniss fragen.
Ich spür noch nix von Mens, scheint aber so, als hätte ich dafür schon alle notwendigen Pickel :-(
Bis später mit hoffentlich guten Nachrichten...
Roeschen
Da bin ich...
und ich bin am Boden.
BT war negativ. Was nicht so tragisch ist.
Ich muß eine Bauchspiegelung machen, die Eileiter sind wohl nicht durchlässig. Wies aussieht können wir das mit weiteren IUI versuchen vergessen.
Mein Optimismus ist weg, und er hat den Mut mitgenommen.
Danke Euch fürs Daumendrücken.
Roeschen
Huhu
reinschleich: kurzes Hallo bei uns ist alles okay in die Runde werfe ;)
@roeschen: damals hatte ich ja ne Krebsop, zusätzlich noch ne BS da so auch meine Eileiter saniert wurden, außerdem wurde etwas Endometriose entfernt :)
Also dir mal Mut mache!!! das ist gar nicht wild, sieh es wie ne Renovierung (so habe ich mich gefühlt :fou: )
Ich wünsche dir alles Gute - du wirst sehen ist alles halb so schlimm...vielleicht geht es nach ner Op ganz schnell :bien:
*Daumen sind gedrückt* natürlich auch für alle anderen Hibblerinnen ;)
@jouli: Glückwunsch zum Nachwuchs!!! wie ist es so mit zweien? wirklich so stressig wie einige behaupten? oder auch nicht anders als mit einem?
Liebe Grüße!!!
Hallo
ihr Lieben :)
erst Mal vielen Dank an euch alle, die ihr zur Geburt gratuliert habt, das hat mich sehr gefreut :bien:
Constantin, war ruckzuck auf der Welt,wie bei Joana kam alles vn sofort auf gleich, ich hatte vorher keine Wehen und alles war vollkommen normal.
Wehen waren wieder heftigst :triste: , so das auch bei Constantin schnell gehandelt werden musste, da ds CTG hochpatologisch war, leider.
Für einen Not-KS war es aber schon zu spät, da der Herr schon im Geburtskanal war, ich bekam dann Wehenmitel und hatte glücklicherweise ne PDA, da die Schmerzen sicher richtig fies gewesen wären, da ich ja so schon von Anfang an alle zwei -drei MInuten Wehen hatte.
Vom Blasensprung zur Geburt waren es dann 4 3/4 h , Constantin musste zwar kurz abgesaugt werden, aber sonst war alles in Ordnung mit ihm.
Wir sind am gleichen Tag nach Hause gegangen, was das beste ist was ich tun konnte, ich hasse ja KHs ;)
@lexie, es ist nicht stressiger als mit Joana am Anfang :) man muss sich einfach erst einleben, das braucht Zeit :)
@roesschen, nicht verzewifeln meine Mutter brauchte bis zur ersten SS drei Jahre.
LG
jouli
Test
test
Also ich kapiers echt nicht
.... Meinen eigentlich Beitrag kann ich nicht einstellen - da kommt immer wieder Error???!!!
Aber meinen Test hat er geschluckt??? Hallo??
Naja, ich probiers wann anders wieder...
Sorry...
LG
Kerstin
Sorry
werde mich in nächster zeit wohl eher seltener melden da ich echt super viel um die ohren habe...da wäre haus renovieren, schichtdienst und training für meinen halbmarathon (erster offizieller) im herbst, fitnessstudio..etc...
gibt weiter nix neues bei mir. warte immer noch bis 15.7. um zu erfahren ob icsi notendig ist. NMT vorbei mens noch nicht da was bei mir und meinen unregelmäßigen zyklen aber normal ist.
@roeschen: habe gerade eben von deinem negativen ergebnis gehört. tut mir echt superleid für dich süße. drück dich mal ganz doll. vielleicht tauschen wir uns bald über icsi aus? wer weiß..hast du schon einen termin für bauchspiegelung? kopf hoch liebes, wir schaffen es früher oder später, bestimmt!!!!
@alle: liebe grüße an euch und eine schöne neue woche!!!
sorry, hab leider nicht geschafft alles durchzulesen damit ich alle pers. ansprechen kann
Roeschen
fühl dich erstmal ganz fest gedrückt! Nein, deine Hoffnungen musst du nicht aufgeben! Meine Mama hat ja auch verklebte Eileiter und nur einen davon. Deswegen konnte sie ja nur mit künstlicher befruchtung schwanger werden. Es hatte auch nicht beim erstenmal gelappt.
Auch du wirst wieder ein hoffnungsschimmer sehen *knuddel*
Ein kurzer Besuch bei euch...
Mädels, wenigstens alle "Schaltjahre" mal gucke ich rein bei euch und möchte euch allen ganz ganz viele liebe Grüße hinterlassen.
@ein besonderes :bien: :bien: :bien: denen, die schon so lange versuchen ss zu werden: ich fühle mit euch und wünsche euch von ganzem Herzen die Erfüllung eurer Wünsche!!!
@joulissis: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Constantin. Wie schön, dass es ihm gutgeht. Gleich vom KKH zurück nach Hause hätte ich auch gerne gehabt. Die Zeit im KKH war für mich ein Alptraum. Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit mit dem neuen Erdenbürger!
Was es von mir Neues gibt: der kleine Kilian hält mich pausenlos auf Trab. Ganz ehrlich: so stressig habe ich mir das Muttersein in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Er ist inzwischen 8 1/2 Monate alt und krabbelt munter durch die ganze Wohnung, zieht sich an allem hoch und steht dann ganz triumphierend und wackelt ganz süß mit dem Po. Was total anstrengend ist, ist dass er zur Zeit total Mama-anhänglich ist, ich darf nicht mal alleine aufs Klo, geschweige denn in den Keller, mal Wäsche aufhängen. Wenn ich nur für ein paar Sekunden außer Sichtweite bin, weint er los und ruft "aua Mama aua"(das sind die zwei Worte, die er schon kann). Manchmal hilft nur, ihn im Tragerucksack auf den Rücken packen und einfach überall mitzunehmen. Inzwischen wiegt er knapp 10 kg und das ist schon nicht ohne.
Wir stillen immer noch fast voll, weil er Brei nach einigen Tagen total verweigert hat. Beim Essen am Tisch mit uns nimmt er mal gnädig ein Ministück Kartoffel oder Reis oder Avocado oder auch Zucchini oder Brot aber nach ein paar Versucherle lässt er es dann wieder lieber sein. Stillen unterwegs geht gar nicht, da ist er zu abgelenkt, trinkt 3 Schlucke und schubst dann die Brust weg... puh... und das hält er über 8 Stunden gut aus (OK mit Wassertrinkflasche, die nimmt er) also wird zuhause im Bett liegend gestillt, weil auch zuhause will er's nicht im Sitzen. Ist schon ein kleiner Sturkopf unser Kilian. Nachts will er dann dafür alle 2-3 Std. an die Brust, sonst weint er und lässt sich gar nicht mehr beruhigen, gestern Nacht habe ich es einmal ohne Stillen probiert, weil ich denke, es geht längst nicht mehr um Hunger oder Durst sondern um Beruhigung... mit dem Resultat, dass ich ihn eine halbe Stunde im Tragetuch im dunklen Wohnzimmer gewiegt habe und er immer wieder angefangen hat zu weinen. Nach 1 Std. hin und her habe ich ihn dann doch gestillt. Zur Zeit kommen die oberen Zähne, vielleicht wird es danach etwas besser.
Aber es gibt nicht nur die anstengenden Momente, auch viele glückliche sind dazwischen: wie er zum ersten Mal ganz vorsichtig und zärtlich "Mama" gesagt hat und wie süß er inzwischen kuscheln kommt, manchmal schmust er mir mit aufgerissenem Mund mitten ins Gesicht und macht dabei in den höchsten Tönen "ahh ahh" und witzig ist er irgendwie, manchmal fordert er mich richtig auf, mit ihm Blödsinn zu machen und dann lacht er ganz kickernd laut und quietscht vor Vergnügen. Heute habe ich ihn auf dem Balkon nackig vor eine kleine Wasserschüssel gesetzt. Da hat er geplanscht und sich total gefreut und war am Ende komplett nass und ich hatte auch meinen Spass und ein paar hübsche Fotos im Kasten.
Ich schicke allen, die mich noch kennen, viele liebe Grüße und drücke allen Hibbenden ganz fest die Daumen.
Kindersegen mit Kilian
???
Halo ihr Lieben - also ich weiß echt nicht, warum mein Riiiiiesen-Beitrag immernoch nicht "angenommen" wird???
Ich hab ihn auch nochmal durchgelesen - steht nix schweinisches drin!! ;-)
Wenn ichmal wieder mehr Zeit hab, probier ichs einfach nochmal von vorne...
So long,
Kerstin
Neues Spiel, neues Glück... :-)
Hallo ihr Lieben!
Wollt mich mal schnell nach der U5 melden! :-)
Colin hat nun 6430g (!!!wow!!!9, ist 63cm groß, KU 41cm!
Kinderarzt ist völlig zufrieden. Motorisch hängt er ca 4 Wochen nach, aber das kann auch bei termingerecht Geborenen sein! :-)
@rebeckka & lucy Habt ihr schon mit Beikost angefangen??
.... So, als nächstes Probier ich mal wieder meinen ellenlangen Beitrag einzustellen.... *nerv*
LG
Kerstin mit Colin
...
@loja Was macht dein "Evtl-Baby-Boy"? Wie gehts euch? Ist deine 2. SS eigentlich anders? :-)
@rebeckka Wie gehts euch? Was macht deine Zaubermaus? - Du, wir sind übrigens vom gleichen jahrgang!! :-) Nächstes Jahr im Novmeber verlier ich nämlich auch meine schöne 2 .... ;-)
@vani Schön ab und zu von dir zu lesen!! :-) Drück dich!
@all Ich hoff, ich hab jetzt niemanden vergessen... SORRY, falls doch...
So, jetzt hab ich meinen Beitrag fast nochmal komplett abgetippt, weil ich ihn wieder nicht ins Forum stellen konnte....*grrr*... ich HOFFE, dass das diesmal geklappt hat!!
GLG
kerstin mit Colin
AAAAAAHHHHH
Jetzt hats nur nen teil übernommen!!!
Sorry Mädels - ich weiß NICHT an was es liegt!
Und bevor ich mein Notebook den Balkon runterwerf, meld ich mich lieber wieder ab!!! ;-)
Kennt mich noch wer :-)
Hallo ihr Lieben,
wollte mal schöne Grüße hier lassen und fragen wie es allen so geht. Ist wirklich, wirklich schwer den Überblick zu behalten wenn man nicht mind mal alle 2-3 Tage guckt und stöbert.
Ich sage deshalb in die Runde, dass ich mich für alle Schwangeren freue und feste die Däumchen halte für alle Hibblerinnen!!!!
Meine kleine Leni ist nun 59 cm groß und 5210g schwer. Ihr Anfagsgewicht war ja 2700g und 47cm - hat also ordentlich zugelegt. Seit ein paar Tagen gebe ich ihr Gläschen und habe ihr heute mal 2-3 Löffel Birne und Apfel in ihr Abendfläschchen gemixt. Ansonsten wird noch gestillt.
So, Kind und Mann schlafen schon längst und ich werd mich jetzt mal dazulegen...
Ich habe übrigens mit Gläschen "Früchte und Getreide" begonnen und nicht mit Karotte, weil Leni eh schon nicht so dolle in die Windel macht. Hat da jemand Tipps?
Guts Nächtle ihr Süßen
Sterni mit Leni
Huhu
@Kerstin naja ist nicht meine 2. Ssw :D ich habe schon drei Kinder hier zuhause rumwuseln ;)....aber trotzdem ist die SS total anders wie die anderen....so ne Übelkeit hatte ich bei keiner der anderen - also am anfang , jetzt gehts mir ja gut!
Das Baby tritt kräftig und daher denke ich mal das es ihm auch gut geht :) !
@Sterni ich kenne dich noch :D ! Habe schon öfter nach einem Lebenszeichen von dir hier gesucht! Puh einen Tipp habe ich nicht wirklich...aber bei gestillten Kindern ist es eigentlich auch normal, wenn sie nur einmal die Woche in die Windel knattern. Es gibt Babys, die die Mumi komplett verdauen...ebenso ist es aber auch normal, wenn sie bei jedem wickeln reinknattern....
Man muss auch nicht mit Karotte anfangen...das sagt man halt, weil es sehr leicht verdaulich ist. Wenn deine Maus das Gläschen verträgt ist doch gut. Birne ist im übrigen Stuhlauflockernd - wenn sie irgendwann mal verstopfung haben sollte :)
Grüssle Loja 21.Ssw
Es tut sich was...
Hallo Mädels!
Ratet mal, was ich morgen mache...
Ich geh ins KH zur Voruntersuchung für die BS.
Bin echt erstaunt, wie schnell das jetzt geht!
Wie ich lese, geht es euch allen ganz gut... Ich find Birne auch besser als Möhre ;-)!
Meld mich die Tage mal ausführlich!
LG
Roeschen
Hi mädels, es geht los mit IFV !
Hallo, ich melde mich mal wieder, bin total im stress und nervif wegen ivf-therapie :-? spritze bereits und morgens gehts los mit den stimulationsspritzen, mamma mia :-)
ich halte euch auf dem laufenden, bei röschen gehts ja auch vorwärts, ganz liebe grüsse und toi toi toi für alle, Lauraaurora
Hi
jaha ist schon anstrengend :D !
Grosse wird nächster Monat 9 Jahre :amuour:...dann folgt im August der 5. Geburtstag der zweiten:amour: und Mara kennt ihr ja alle :D