Noch mal kurz
:)
@roesschen weisst du was das erste war das ich bei meinen Schwangerschaften gespürt habe? Das ich nichts gespürt habe ;) Ich hatte keine PMS, kein Brustziehen, kein Unterleibsziehen, zunächst ;) ( die Betonung liegt auf zunächst ;) ) keine Übelkeit, rein gar nichts :)
Es ist wie bei allem im Leben, bei dem einen ist es so,und bei dem nächsten umgekehrt. Also wie gesagt noch ist alles offen :amour: oder auch nicht , ich bin ja jetzt echt vorwitzg :)
Und ja soweit ist eigentlich alles i.o., ich bin ja eigetlich 26+6, aber der Herr war mal wieder zwei Wochen größer ;) , besser als zu klein. Joana war immer ne Woche dahinter und da macht man sich halt schon mal Gedanken. Obwohl sie ja bei der Geburt mit 53cm dann doch ein großes "Mädchen" war :)
Schreib gleich wenn du morgen testest :bien: :bien: :bien:
@lucy, ich wünsch dir eine schöne Geburt, das es ein Ereignis ist das du nicht mehr vergisst im "positiven" Sinn :amour: Jetzt bin ich mal gespannt wann dein Töchterchen, da ist :) :) :)
Übrigens sind Fische, ganz Liebe, meine Herzdame ist ja auch ein kleiner Fisch :amour:
@schnulli, nicht zu negativ denke, auch wenn die kleinen Schwimmer ein wenig faul sind, es muss nur eine schaffen :) und das passiert ganz sicher. :bien:
So das was dann mal :)
Ganz liebe Grüße
jouli