Noch mal kurz
:)

@roesschen weisst du was das erste war das ich bei meinen Schwangerschaften gespürt habe? Das ich nichts gespürt habe ;) Ich hatte keine PMS, kein Brustziehen, kein Unterleibsziehen, zunächst ;) ( die Betonung liegt auf zunächst ;) ) keine Übelkeit, rein gar nichts :)
Es ist wie bei allem im Leben, bei dem einen ist es so,und bei dem nächsten umgekehrt. Also wie gesagt noch ist alles offen :amour: oder auch nicht , ich bin ja jetzt echt vorwitzg :)
Und ja soweit ist eigentlich alles i.o., ich bin ja eigetlich 26+6, aber der Herr war mal wieder zwei Wochen größer ;) , besser als zu klein. Joana war immer ne Woche dahinter und da macht man sich halt schon mal Gedanken. Obwohl sie ja bei der Geburt mit 53cm dann doch ein großes "Mädchen" war :)

Schreib gleich wenn du morgen testest :bien: :bien: :bien:

@lucy, ich wünsch dir eine schöne Geburt, das es ein Ereignis ist das du nicht mehr vergisst im "positiven" Sinn :amour: Jetzt bin ich mal gespannt wann dein Töchterchen, da ist :) :) :)
Übrigens sind Fische, ganz Liebe, meine Herzdame ist ja auch ein kleiner Fisch :amour:

@schnulli, nicht zu negativ denke, auch wenn die kleinen Schwimmer ein wenig faul sind, es muss nur eine schaffen :) und das passiert ganz sicher. :bien:

So das was dann mal :)

Ganz liebe Grüße

jouli

Also ich weiß ja nicht...
...der Test heute morgen war negativ. Aber die Kontrollinie war nicht rose sondern sehr dunkel rot, wie kräftiger Rotwein. Komisch. Ob ich schon Blut im Urin habe? Oder war der Test Kaputt? Oder möchte mir dieser Test entgegen schrein: "ICH FUNKTIONIER UND DU BIST NICHT SCHANGER!" Wenn ja: "DANKE; HAB ICH VERSTANDEN!"
Aber ich fühl noch nix an Mens. Was nicht is kann ja noch werden.

@Joulisses: 2 Wochen größer? Das ist ja echt ne ganze menge! Und mit 53cm war Jona ja schon echt groß...
Habt Ihr den schon einen Namen ausgesucht? Hast Du das bereits gesagt und ich habs vergessen (Kinderwunschdemenz ;-) ) ?
Also wie gesagt, der Test war negativ, aber ich trau der Sache nicht wirklich. Werd wohl noch abwarten. Und vielleicht in einer Woche meinen FA mal anrufen wenn die Mens nicht gekommen ist und ma hören was er sagt. Immerhin hatte ich devinitiv einen Es, dann muß doch die Mens eingentlich auch kommen, geht ja nicht, das "der ganze Müll" dann in meinem Uterus bleibt! Werd halt versuchen geduldig zu sein.

@Angel: Bei uns ist nicht so gutes Wetter, werden wohl unser Waffelessen mit Freunden heute drin machen.
Oh ja! Rauchfrei und zugenommen! Ich hab vor 4 Jahren aufgehört zu rauchen und wiege seit dem 7 Kilo mehr, die gehen auch nicht weg. HAb ja gedacht, wenn ich die Pille absetze, dann geht noch was runter, fehlanzeige. Aber ich esse auch sooooo gerne und tu mich schwer auf sachen zu verzichten, da darf ich mich dann nicht wundern!
Du könntest Deine Fa auch nach einem Zyklusmonitoring bitten. Da kontrollieren sie alle wichtigen werte in einem Zyklus und können die "Schwachstelle" so am besten bestimmen. Aber, son US sollte schon drin sein.

So, geh jetzt Waffeln essen.
LG
Roeschen

Nicht böse sein
ich weiß, ich meld mich momentan nicht besonders oft, irgendwie find ich leider keine Zeit, bin auf Jobsuche, Olivia fordert viel ein; ich versuch mich zu bessern, versprochen! Tja, diesen Monat hats leider wieder nicht geklappt, mein neuer NMT ist so ab dem 17.03., bin mir nicht so ganz sicher, hatte halt am 18.02. nur leichte Schmierblutungen und am 20.02. kam die Mens erst richtig, ab wann muss ich denn dann rechnen?
LG, Janina

Good day sunshine:-)
ist das heute nicht ein herrlicher tag? schade dass ich ihn nur zur hälfte genießen konnte da ich leider nachtschicht habe. na, was solls. mein ziehen gestern im unterbauch war richtig schmerzhaft und die brüste sind auch leicht angeschwollen gepaart mit einem dicken blähbauch. heute nur noch leichtes ziehen. glaube tatsächlich das war ein ES. wahnsinn das ich das noch erleben darf?! ;-)

@roeschen: das tut mir sehr leid das der test negativ war:-( bei mir ist die linie auch meist rot und nicht rosa. das fühlt sich an wie eine backpfeife. sehs mal so, wir kommen dem ganzen so langsam auf die spur und haben jetzt ursachen an denen man auch was ändern kann (bei dir progesteron z. b.) das heißt das es doch nun nicht mehr lange dauern kann. ;-) warts ab unsere kugelzeit kommt bestimmt bald:-)

@janina: bist du unzufrieden mit deinem job? das ist natürlich blöd. ich drück dir die daumen das du bald was findest. olivia fordert dich? das lenkt dann aber vom kiwu ab was ja manchmal nicht schlecht ist;-)

@alle lieben mädels hier: danke für eure aufmunternden worte. sehr lieb von euch :-) :-) wünsch euch einen schönen rest-sonntag.

@ schnulli
bin nicht unzufrieden mit meinem Job,ich hab gar keinen und suche einen 400 euro Job, mehr geht ja nicht, Olivia ist ja auch noch da

:amour: Finchen ist da! :amour:
Lucy hats geschaft!

Heute Nacht, 0.30Uhr kam Fiono Sherly Lucy mit 53cm, 4240g, 36cm Kopfumfang auf die Welt.
Die Geburt wurde eingeleitet und allen 3 gehts gut!
Weiteres wird Mama Lucy sicher selbst berichten wollen!

Zu mir:
Mens ist da, also neues Spiel, neues Glück! Neuer Fa-Termin ist 7.3. und: Mein Allerliebster hat sich heute aufgeraft und gibt Mittwoch eine 2te Probe ab. Es wird...

Euch allen einen schönen Sonnigen Tag!
Roeschen

:amour: :amour: :amour:
Schön das die junge Dame nun endlich da ist :)
Aber ein echt properes Mädchen mit den Daten :bien:
Die besten Glückwünsche an die sicher superglückliche Mama :)

Melde mich heute Abend wieder.

LG

jouli

@lucy
herzlichen glückwunsch zu einem bestimmt zuckersüßen töchterchen:-) :-) :-)
wünsch euch einen ganz tollen start ins gemeinsame leben und alles glück der welt:-)
warte mit spannung auf deine nächsten berichte;-)

finola_11926579

Hallo
Habe euch zufaellig hier gefunden und den witzigen thread "zellteilung" gelesen:fou:

Bin normalerweise bei den Dezis 2006 dabei und habe im Dez 2006 einen jungen bekommen(5wo zu frueh).
Mein Mann und ich basteln aber jetzt schon ne ganze weile wieder,....und vom Doc habe ich jetzt ARIMIDEX 1mg verschrieben bekommen.
Ich habe weder Tage ( seit 2 jahren nicht) noch hab ich nen ES:-(
Am 11ten feb. habe ich jetzt das erste mal meine Periode bekommen die war 9 Tage lang.

Wie lange uebt ihr schon? Und hattet ihr obwohl ihr einen ES hattet, trotzdem wieder "negativ" ?

bis dann, angelia:-)

Fiono...
...wie konnte mir das denn passieren????
Die kleine Prinzessin heißt natürlich Fiona!
Sorry!

LG
Roeschen

:amour: Herzlich Willkommen, kleine Fiona :amour:
@lucy: Hallo junge Mama, jetzt hast du es endlich geschafft, die kleine Fiona wollte wohl warten, bis Papa heimkommt. Ich freue mich mit dir und wünsche Fiona alles Glück der Welt und dir ganz viel Kraft, Geduld und Liebe für die erste Eingewöhnungszeit.

Alles Liebe
Kindersegen & Kilianchen (der hatte 4150g - Fiona hat ihn locker überboten - wow)

Reinschnei
zuerst mal :amour: :bien: Welcome little Fiona :amour:
Herzlichen Glückwunsch an Mama Lucy Das hast du gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!

@all: werde mich erst mal etwas rar machen hier...habe zurzeit zuviel um die Ohren...naja ansonsten was meinen Zyklus angeht der war ja jetzt das erste Mal seit ich denken kann bei 28 Tagen :fou: - wenn ich Glück habe und es im nächsten Zyklus klappt wird es ein Novemberbaby...ABer...irgendwie möchte ich dann doch lieber noch warten :fou:
Ansonsten Liebe Grüße von Clover - neuer Job läuft :bien: und die Kollegen sind nett ... und sie drückt allen weiterhin die Daumen
Also bis bald mal!

Auf ein neues :-)
@lucy !!!
auch von mir herzliche GRATULATION !!!!!
super !!!!!!!!! wow !
alles Liebe und gute für euch !!!!!!

@roeschen and @all
meine Mens kam gestern......
auf ein neues sag ich nur :-)
mein mann ist schon ganz wild aufs üben,
wir haben uns diesen Monat der Rekord vorgenommen,
hihihihi !
und zudem noch die 3. Insemination, wenn das nicht klappt,
dann versteh ich auch nix mehr :-)

ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonnentag,
man sollte sich auch noch an den Kleinigkeiten freuen
können und mit Sonne und dem kommenden Frühling sieht die Welt doch schon ganz anders aus,

viel Glück an alle, eure Lauraaurora

Hallo Mädels!
Bei mir gibts nichts neues...

Ich bin zu einer schönen Party eingeladen und dacht, das währe doch was für uns:

Überlegt doch mal, wo Ihr im Frühjahr 2013 steht? Was hat sich geändert bis dahin? Wer hat einen neuen großartigen Job? Hat jemand im Lotto gewonnen? Hat eine von Euch einen Erfolgsroman geschrieben? Sind endlich alle Babys da? Welches Kind wird im Sommer 2013 eingeschult?

Was haltet Ihr davon, wenn wir mal für einige Tage eine 2te Tread eröffnen, in der wir alle 5 Jahre älter sind, 5 jahre mehr Erfahrung aben und mit großer Wahrscheinlichkeit auch 5 Jahre Erfolg!?!

Wer weiß, was sich dann in unserem Leben verändert?

Was haltet Ihr davon?

Lieben Gruß
Roeschen

Halli hallo
Habe euch zufaellig hier gefunden und den witzigen thread "zellteilung" gelesen

Bin normalerweise bei den Dezis 2006 dabei und habe im Dez 2006 einen jungen bekommen(5wo zu frueh).
Mein Mann und ich basteln aber jetzt schon ne ganze weile wieder,....und vom Doc habe ich jetzt ARIMIDEX 1mg verschrieben bekommen.
Ich habe weder Tage ( seit 2 jahren nicht) noch hab ich nen ES
Am 11ten feb. habe ich jetzt das erste mal meine Periode bekommen die war 9 Tage lang.

Wie lange uebt ihr schon? Und hattet ihr obwohl ihr einen ES hattet, trotzdem wieder "negativ" ?

bis dann, angelia

Nur-schnell-reinschnei...
Hallo ihr Lieben!

Da mich mein kleiner Sohnemann derzeit so auf Trab hält (will immernoch alle 2 Std an die Brust, dauernd aufn Arm usw...) sag ich nur schnell Hallo an euch! :-)

@lucy Ich hab die letzten tage so mit dir mitgefiebert! Kann es kaum glauben, dass wir fast den selben ET hatten, und mein Colin aber trotzdem schon fast 3 Monate alt ist... Ich freu mich wahnsinnig für dich und deinen Mann, dass ihr endlich das größte geschenk der Erde in den Armen halten dürft!! Ihr habt es so verdient!!
Alles alles Liebe an die neue kleine Erdenbürgerin Fiona, vor allem Gesundheit, und dass sie euch jeden tag ein Lächeln aufs gesicht zaubert! :-)
Drück euch drei ganz ganz fest!!

LG auch an alle anderen! :-)
Bis bald mal wieder
eure Kerstin

@ lucy
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Kleinen! Ich hoffe es geht Euch gut undwir werden demnächst einen Bericht von Dir bekommen!
@ all: WünscheEuch allen einen schönen Tag.

Hallöchen
ich muß gestehen das ich mir ein klitzekleines bißchen hoffnung mache das es vielleicht doch geklappt hat. seit meinem ES sind die brüste auch leicht angeschwollen. habe mir fest vorgenommen mir keine hoffnung zu machen nur weil ich seit laaangem endlich einen ES hatte aber ich schaffs doch nicht;-) seit 5 tagen ist auch die tempi hoch. am do habe ich wieder zykluskontroll-termin. ob die schon sehen können obs geklappt hat oder nicht??? sorry, bin bißchen hibbelig;-)

@roeschen: deine idee finde ich sehr witzig und vor allem lenkt es auch ein bißchen ab;-)

@alle: ganz liebe grüße. was macht denn eure hibbeligkeit??? :-)

Guten Abend!
Na, gehts Euch allen gut?

@Lexi: Wie wieder warten? ...dann wirste sicher bald schwanger! November Baby? Würds nicht eher ein Christkind werden? Waren ja das letztemal schon bei ende November... Wir werden sehen... Bleib uns bloß erhalten!

@Lauraaurora: Ach nein! Das ist ja echt zum Mäusemelken!
Aber, wenns einen Rekord geben soll... viel Spaß ;-) und ganz viel Glück für die IUI!

@Angelina: Herzlich Willkommen bei uns! Hier gibt es ne ganze Menge Mädels, die schon länger üben und die Sache mit dem Es und neg-Test durchaus kennen!

@Schnulli: Ich würds Dir so wünschen! Ist ja gar nicht mehr lang... Und das Du hibbelig bist kann ich gut verstehen! Halt uns bloß auf den laufenden!

bei mir... nix neues...
Lieben Gruß
Roeschen

Guten Abend...
Euch allen!
@ schnulli: Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß es geschnaggelt hat; ich kenne das, nehme mir auch jeden Monat vor mich nicht so darauf zu versteifen und dann aber nach dem ES bin ich auch extrem hibbelig; für diesen Monat hab ich mir mal wieder vorgenommen keinen Test vor dem NMT zu machen!
LG,Janina