NEUE FOLGEN!!!
Ich bin auch ein Riesen-Fan von Carry und co. und freue mich wahnsinnig auf die neue Staffel!!

Seit Donnerstag spielt es sie auf ATV+ (österreichischer Sender) und ab nächster Woche sogar auf Kabel1 !!!

FREUT EUCH!!

iliane_12156841

Kabel 1 - 6. Staffel?
    Ich weiss nicht, ob die neue Staffel gestern anlief. Jedenfalls habe ich gestern um 19.15 Uhr endlich mal was neues von King of Queens gesehen :)) Mir gefällt sehr, dass die Sendezeit um 19.15 Uhr ist. Denn um 18.00 Uhr auf RTL 2 konnte ich fast nie sehen. Endlich mal wieder eine schöne Vorabendserie!!!

16 Tage später

HAmmer Soup
    Also ich kenne alle Folgen und wenn ich die Serie anschaue dann weis ich sigar was di gleich sagen ich kenne sie schon auswendig....
    ::::::Neue Folgen 19:15 auf Kabel_1::::::::
    wo kann ich denn hier mit menschen über die serie reden

7 Tage später

Margie Song
    Hey King of Queens ist echt cool vor allem wenn Arthur wieder mal rumschreit;

Hast die Folge gesehn wo Doug den Song für seine Highschool Liebe zuende schreibtMargie Song,....
    weisst du von wem der Song ist, bin schon lange auf der suche...

ein Monat später

KOQ ist klasse, aber warum wird es von den TV-Sendern zu verheizt?
    Ich finde KOQ super, einer der witzigsten Serien dei ich seit langem gesehen habe. Aber es nervt mich das sie so verheizt wird, da kommt die gleiche Folge alle 2 Wochen. Da ist Schade. Am liebstem mag ich Arthur: ICH WILL PIZZA UND ICH WILL DAS DU MIT DOUGLAS SCHLÄFST!
    Noch ein super Charakter ist doch Spence, oder?

LG

8 Tage später

Nartürlich
    Ja ich bin ein riesen fan!! Ich gucke fast jede folge!! Weil die beiden eigentlich nicht zusammen passen. Und besonders Athur der arme muss im keller leben! Total cool.
    Viele grüße. Anja

ein Monat später

Natürlich...
      ... mein Freund und ich gucken mittlerweile nix anderes mehr! Und die DVD-Box haben wir auch schon!

2 Monate später
      galila_12705967

Kinq of Queens...:):):)
      Ich entschulige für jede fehler weil ich from Slowenien bin.

Ich sehe jeden tag KofQ und muss sagen, das was besseres gibt nicht. Ich weis auch jede word was gesagt wird, und Arthur....er ist der kopf in die Serrie. Am besten mag ich Magie folge, wo Dany auf Klaviatur spielt und wenn Dug zu Magie spielt, dann kommt Carry...:)))ohhh Carry....mann oh mann!!

Grüsse auf alle KoQ fans!

Dano

Falsch geschrieben
      hallo michael30jahre
      ich wollt nur sagen: ich bin der größte fan von king of queens und ich glaub nicht du den du hast Duck und Aver falsch geschrieben:

hier alle namen die mir jetzt einfallen:

Doug Heffernan (den hast du Duck geschriebn)gespielt von Kevin James

Carrie Heffernan gespielt von Leah remini
      Arthur Spooner (den hast du aver geschriebn)

Spence Olchin
      Deakon Parmer
      Holly
      Kally
      Margy
      Mister OBoil
      Mister Karpner
      Las Fisker

mehr fallen mir jetzt auf anhieb net ein

biddy_12851362

Also...
        ... erstmal wird der Deakon mit c geschrieben, also Deacon.. Und der heisst Palmer, nicht Parmer.. Deacons Frau heisst Kelly, nicht Kally... Holly heisst mit Nachnamen Shumpert und Dougs Supervisor heisst O'Boyle... Carries Firmenchef heisst Mister Kaplan und der gute Mann, auf den Doug eine Rede halten soll, heisst Les Fisker... Soviel zum Thema Namen richtig schreiben... Aber das hat doch überhaupt garnix damit zu tun, ob einer der größte Fan ist oder nicht... Oder sehe ich das falsch?

Eigener Link zur Serie
        Bin auch ein großer Fan von KOQ. In Österreich gibt es am Sender ATV von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr zwei Folgen täglich und Gott sei Dank kann ich dann nach einer Pause um 19.15 Uhr auf VOX umschalten wieder zu einer Doppelfolge. Leider kenne ich jetzt fast alle und ein paar Folgen haben mir nicht so toll gefallen.
        Habe im Internet einen eigenen Link zur Serie gefunden: http://www.kingofqueens.tv.
        Falls sich da jetzt Bindestriche eingeschlichen haben, die wären zum rauslöschen.
        LG, die Sonne

21 Tage später
          leone_12939233

Synchronsprecher beim Spiel NiBiRu dabei
          Den Link kannte ich noch nicht, danke:)!

Hab da grad mal das Forum etwas durchgestöbert und da stand diese News:

"In dem Ende März erscheinenden PC-Adventure "Nibiru" werden neben Matt Damon's Synchronstimme(Matthias Hinze) auch die beiden Synchronstimmen der Hauptdarsteller aus King of Queens zu hören sein.
          Thomas Karallus(Kevin James) wird darin einen Concierge sprechen und Christine Pappert(Leah Remini) eine Mutter. Desweiteren wird auch noch Mario Grete zu hören sein, der unter anderem auch für King of Queens Synchronsprecher ist.
          Es werden auch noch eine Menge bekannter Stimmen zu hören sein, so z.B. die deutsche Stimme von John Cleese oder bekannte Sprecher aus Hörspielen wie Die drei ??? oder auch Hörbüchern."

Spielt vielleicht jemand das Spiel hier?

Wenn das Spiel selbst gut ist, würd ich mir das echt zulegen:). Kommt sicher klasse, wenn einen die ganze Zeit die Stimmen von Doug und Co. zulabern;).

9 Tage später

...
          Ist die absolut genialste,beste,witzigste...wortloseste *g* Serie aller Zeiten.Von einer solchen Umgangsart träumt wohl "jeder" (-: Lol.Gruß.fiona