Lass Dich nicht anmachen.........
Ich mag die Serie auch ganz gerne, ist immer was zum lachen dabei. Ich finde ernst kann man sie nicht gerade nehmen, da wirst Du mir wohl auch Recht geben, oder? Aber das mit dem entführten Kind jetzt und deiser verrückten Morgan.........tse,tse,tse..........bin mal gespannt wann das rauskommt.....Kann nur selte gucken, deshalb die Frage wer ist denn Sheila?
Iilaria_11873412
- 5. Nov 2004
- Beitritt 16. Okt 2002
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- raluca_12737712
KOQ ist klasse, aber warum wird es von den TV-Sendern zu verheizt?
Ich finde KOQ super, einer der witzigsten Serien dei ich seit langem gesehen habe. Aber es nervt mich das sie so verheizt wird, da kommt die gleiche Folge alle 2 Wochen. Da ist Schade. Am liebstem mag ich Arthur: ICH WILL PIZZA UND ICH WILL DAS DU MIT DOUGLAS SCHLÄFST!
Noch ein super Charakter ist doch Spence, oder?
LG
Hallo Bueb!
Ich kann Dich schon verstehen, aber meinst Du nicht das Du ein wenig überreagierst? Ich meine flippt sie aus bei jedem Hüsterchen oder nur wenn was ernstes ist? Kommt das oft vor? Hast Du selber Tiere oder jemanden um den Du Dich kümmern mußt?
Das würde mich mal interessieren.
Sei mal nicht traurig, meinst Du denn sie liebt Dich und ist sonst alles bei Euch O.K ?
LG.Hallo Ihr Lieben,
es ist schon eine komische Sache, seit dem ich 19 bin, was jetzt schon einige Zeit her ist, tritt immer zufällig ein und derselbe Mann in mein Leben oder besser gesagt in das Leben unserer Firma. Als ich 19 war, sah ich das 1. mal einen Zeitungsartikel von ihm und fand ihn sehr gut aussehend. Habe auch schon paar mal mit ihm telefoniert sehr nett und sympa., fand ich ihn. Nun ist es aber so, dass ich einen fantastischen, lieben Freund habe, aber trotzdem erwische ich mich dabei, dass ich oft an den anderen denke und auch oft in sein online-dairy schaue. Wenn er anruft, klopft mein Herz schneller und ich habe das Gefühl als würde zwischen uns irgendwann mal was passieren. Das ist doch irre, ich kenne ihn doch gar nicht! Und ich liebe meinen Freund, was ist mit mir los?
Helft mir ,bitte.