A
an_12046723

• 2. Nov 2011
  • Beitritt 16. März 2005
  • 13 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    habt ihr die evtl. schon geschaut?, wobei der 2. ja erst noch rauskommt, aber vielleicht im Kino?

Wie fandet ihr den? Lohnt sich der DVD-Kauf?
    Danke für eure Antworten im voraus.
    Hier mal auch der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9chVAXvsOcQ

• Vorsicht mit zuviel Folsäure :!!!:
    Also mit Folsäure Dosierung wär ich etwas vorsichtig:

"Wenn es nach den Herstellern von Vitaminpillen geht, kann man nie genug Folsäure aufnehmen. Doch Forscher warnen vor den Gefahren dieses Vitamins. Ab einer bestimmten Menge drohen Schäden und möglicherweise sogar Krebs, wie neuere Studien zeigen. Vitamine in Form von Pillen und Pülverchen geraten immer mehr in Verdacht, überhaupt nichts zu nutzen oder gar zu schaden."

Lies dir mal den Rest des Artikels durch:
    http://lifestyle.t-online.de/c/19/33/34/94/19333494.html

• louise_12090479

Benicio
    zählt auch zu meinen Lieblingsschauspielern. Den ersten Teil konnte ich glücklicherweise noch sehen und fand den richtig gut gemacht. Bin auch sehr gespannt auf den zweiten Teil (23.7.)

• Hallo,

wahrscheinlich bin ich hier im falschen Forenbereich, wenn dem so sei, möge man es mir verzeihen. Konnte aber nichts passenderes finden...

Am 10. Mai ist Muttertag, also in drei Wochen. Für mich wird es höchste Zeit mir das richtige Geschenk für den wichtigsten Menschen in meinen Leben auszudenken. Leider bin ich noch nicht soweit, dass ich mich festgelegt habe.

Blumen gibt es auf alle Fälle und Kuchen gehört ja auch irgendwie dazu.
    Aber ich möchte noch was individuelles haben.
    Wie schaut es bei euch aus?
    Wisst ihr schon, was ihr verschenkt?

• The Tokyo Diaries
    Hi, ich war nicht bei der Buchmesse und kann somit nichts zu den Lesungen sagen, aber ich habe Schumann mal in irgendeiner Talkshow gesehen. War es bei Böttinger? Ich weiß es nicht mehr genau, aber auf jeden Fall erinnere ich, dass Schumann ein lockerer Typ ist, der den ganzen Trubel, der auf ihn eingebrochen ist, nicht zu ernst nimmt.

• Bejeweled
    Ich bin total süchtig nach Bejeweled hab ich auch bei Gamesload gespielt :BIEN:

• Cool....
    Habe den ersten Teil bis zum Umfallen gespielt und der ist meiner Einrichtungs- und Gestaltungsleidenschaft auch schon gerecht geworden. Hatte das Spiel ganz aus den Augen verloren, aber jetzt werde ich es mir auch holen. Wie ist das Spiel denn so auf dem DS? Das gibt's ja jetzt auch oder?

• Meine Mutter hat mir von Swan Lake vorgeschwärmt. Ich versuche jetzt ihr Karten für Hamburg zu besorgen. Hat jemand die Show schon vielleicht live gesehen? Bin am Überlegen, ob ich mitgehe. :???:

• Hier haben Kinder (eine 6. Schulklasse) einmal fotografisch dargestellt, was sie sich für ihre Zukunft so erträumen und wünschen:
    :BIEN: http://www.photobox.de/fotogalerie/juniorphotografen

Sehr süss ist zB das Bild das den Wunsch nach Zuneigung darstellen soll oder aber auch das Foto zum Wunsch die Welt zu schützen zu wollen :).

• Ich habe bei myspace michael von der heide entdeckt. "Immer, wenn du denkst" ist zurzeit mein absolutes lieblingslied.

myspace.com/michaelvonderheide

• reut_12086696

Photobox
    Danke, die Seite hab ich mir mal angesehen gerade... die bedrucken ja scheinbar alles mit FOtos;). Die Idee mit dem Notizbuch mit nem Foto auf dem Cover find ich zum Beispiel auch irgendwie toll... aber bestellen werd ich's mir wohl eher nicht, weil ich so ein Buch wahrscheinlich dann viel zu schade fände zum kricklige Notizen drin schreiben;). Aber ein paar Testabzüge werd ich da mal machen lassen, mal sehen wie die werden.
    Wie lang hat das denn gedauert bis du deine Fotobücher bekommen hast?

• Ich hab ne Digitalkamera und muss zwar nicht oft Fotos wirklich greifbar haben, also in Papierform, aber manchmal ist das ja schon schöner.
      Ich möchte jetzt eigentlich mal anfangen, das online zu machen, weil das ja einfacher ist als die jpegs der Kamera erstmal auf Speicherkarte oder CD in irgendnen Laden zu bringen. Weiß aber noch nicht, wo ich das machen lassen soll.
      Falls ihr schon mal online habt entwickeln lassen: wo habt ihr das denn gemacht und wart ihr zufrieden, wie die Fotos dann nachher bei euch angekommen sind?

• Hier kann man das beste "casual game" wählen:

http://www.gamesload.de/casual\_game\_des\_jahres/

Würde mich jetzt nicht soo riesig interessieren, wenn man nicht die Spiele die da genannt sind alle runterladen und eine Stunde lang kostenlos spielen könnte:). Meinen Nachmittag hat das gerade gerettet.

• Computerspiele?
      Kommt immer auf den Typ an und was er halt so mag. Ich hab meinem zB ne Computerspiel-Flatrate geschenkt. Er kauft sich so im Monat eigentlich immer 1-2 Spiele und da dachte ich ist ne flatrate vielleicht was für ihn, da kann er halt soviel Spiele sich runterladne wie er mag.

Gamesload.de hat zB so ne Spieleflatrate, weiß nicht, wo es sowas vielleicht noch gibt.

Weiß noch nicht was er dazu sagen wird;). Seh ihn erst am WE. Aber würd mich wundern, wenn er sich da nicht drüber freut:).

• myf_12875601

Hab mich für Addy entschieden
      Das find ich gut. Addy ist ja total niedlich gemacht :)
      Danke für den Tipp...

• Hallo,
      ich frage mich zur Zeit, ob ich meinem Sohn eine Lernsoftware kaufe. Leider kann ich mir nachhilfe momentan nicht leisten und er hat große Probleme in Mathe und Englisch.
      Gibt es da einen Marktführer oder was haltet Ihr allgemein von Lernsoftware. Will nichts falsch machen!!!
      Danke!

• Hallo.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer ordentlichen Schutz-Software. Möchte möglichst beim surfen gegen alles gesichert sein, wäre sehr schlecht, wenn irgendwer an meine Daten kommen würde. Außerdem betreibe ich auch sehr viel Online-Shopping ;-).

Bislang habe ich nur das Programm von Norton gefunden, Norton360, wo alles drin ist. Ist das gut oder gibt es noch andere?

Vielen Dank für eure Antworten.