F
fariha_12683090

• 23. Okt 2008
  • Beitritt 21. Dez 2004
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,
    also normalerweise, bevor ich mir sowas kaufe, erkundige ich mich ja, wie und woran man Fälschungen erkennen kann... Nur dieses Mal war ich irgendwie geblendet... :-/

Könnt ihr "Profis" mir sagen, ob ich jetzt eine Fälschung habe oder ein Original? Und wie kann man eine echte Paddington von einem Fake unterscheiden?

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet... Möchte ungern mit dem Verkäufer in Kontakt treten, ehe ich mir nicht 100% sicher bin...

Vielen Dank im Voraus!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=01-7&item=270013072891&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AI-T&rd=1

• Gute Frage..
    Ich glaube, ich würde eine "anständige" Jeans mit Stiefeln anziehen... Obenrum ein discotaugliches Top und vielleicht ne Bluse drüber... Dann bist du eigentlich für beide Möglichkeiten gerüstet...
    MfG

• Hallo zusammen,

möchte mir gerne bei Ebay einen Juicy-Couture Anzug zulegen. Da ich aber keine Lust habe, eine Fälschung zu kaufen bzw. viel Geld für einen als echt angepriesenen aber falschen Anzug aszugeben, wollte ich mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie ich die Originalen erkennen kann?

Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG

• Mal ehrlich...
    Was soll denn an Al Bundy lustig sein? Ich find die Serie einfach nur schrecklich... KoQ ist und bleibt das Beste! :-)

• biddy_12851362

Also...
      ... erstmal wird der Deakon mit c geschrieben, also Deacon.. Und der heisst Palmer, nicht Parmer.. Deacons Frau heisst Kelly, nicht Kally... Holly heisst mit Nachnamen Shumpert und Dougs Supervisor heisst O'Boyle... Carries Firmenchef heisst Mister Kaplan und der gute Mann, auf den Doug eine Rede halten soll, heisst Les Fisker... Soviel zum Thema Namen richtig schreiben... Aber das hat doch überhaupt garnix damit zu tun, ob einer der größte Fan ist oder nicht... Oder sehe ich das falsch?

• Natürlich...
      ... mein Freund und ich gucken mittlerweile nix anderes mehr! Und die DVD-Box haben wir auch schon!

• Also..
      Also generell kann ich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das Zeug von Fingers wirklich gut ist... Ich selbst habe auch vor etwa 8 Wochen angefangen, mir die Nägel zu machen und habe mir dafür ein Starterset bei Ebay ersteigert... Meine Nägel sind zwar etwas dünner weil ich ja noch ungeübt bin und mir die Tips am Anfang sehr oft abgebrochen sind... Aber wenn man das einmal drauf hat, dann werden die Nägel nicht wesentlich dünner... Kann dir da ein tolles Forum empfehlen: www.nailtalk.de Schau da mal rein, habe dort auch viel Hilfe gefunden...