Meine Tochter ist auf dem Wege dorthin.Wer kann mir vorab lieb gemeinte Tipps und Ratschläge geben? Eine grosse Hilfe wärt! Herzlichen Dank. Fiona
Aan0N_1235677499z
- 20. März 2005
- Beitritt 20. März 2005
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Pupertät
- In Beziehung?sylwia_12336464
Häham
"das du NICHT Deutsch kannst"... Nein,nicht witzig klingen sollte,mich kurz fasste.des weiteren...scheiss auf den Satzbau.grüße - In Beziehung?sylwia_12336464
?
Warum meinst du kann ich kein deutsch? Gruß - In Ups...
versehentlich in die falsche ecke schrieb.bitte unter witze(lol,...schäm,gräm,ja ehrlich)nachsehen.PEIN...gruß,fiona
- In Beziehung?
Mich kurz fasse (will..und zeitgedrungen muß). Beziehung ist keine Beziehung...-Streit.Was wenn nicht rauskommen? Situationsbedingt und Gefühlsmäßig. ...
- an0N_1235677499z
Lieb dank...
sage und dir hiermmit ein schönes wochenende wünsche,gruß,fiona Hallo und danke jedem im vorrraus*g*...der neunte geb mit feier steht an. welche spiele könnt ihr mir für schlechtes wetter(dann haben wir um die zehn kids hier)vorschlagen? hinzufügend:haben ein eigenes haus wo doch nicht jeder raum für die kiddis betretbar wäre...ist(nicht zusperren wollen)...lieben dank.fiona
Hmm...sorry
fandest das wohl nicht so lustig neulich.wollt dich nicht verschrecken.war nur nen doofer kram von mir.Der witz ist...bekannt,aber gut :-) verzeih und meld dich...*lieb guck*- In Schon blöd!
Hä...
was für ein interresanter und aussagefähiger vorausgegangener kommentar von mir.*g* forget it - In Schon blöd!
Ha
lol(allgein).sage mal,hast du ein buch oder woher?gruß - minna_11971479
...
ein neuanfang erscheint immer schwierig.doch zu meistern ist alles.sicher kostet das kraft.doch wie es mir scheint sind deine gefühle noch sehr stark für ihn(zu stark um zu trennen)Warum auch sonst lassen die verschiedensten tatsachen dich so denken und ...
vielleicht solltest du dir die frage stellen WAS dich daran wurmt.Du hast zu anfang geschrieben das es von beginn an problematisch war und du nicht weißt ob es zeit ist zu gehen.Denk drüber nach:)Gruß...
Ist die absolut genialste,beste,witzigste...wortloseste *g* Serie aller Zeiten.Von einer solchen Umgangsart träumt wohl "jeder" (-: Lol.Gruß.fionaZum thema
krasses ding... ignorieren sach ich mal. Scheint ziemlich durchgeknallt diese Person... ( unwirkliche Erscheinung).Netten GrußKontakt zu anderen mamis gesucht
Hallo.in welchem alter sind deine kinder?Lg.Fiona