Hach, wer von Euch fährt denn auch so auf Johnny Depp ab?? Ich fand ihn schon immer total attraktiv, interessant und wahnsinnig anziehend. Hab mir nun auch die DVD "Fluch der Karibik" bestellt. Die Rolle des Piraten "Jack Sparrow" ist ihm ja geradezu auf den Leib geschrieben. Echt klasse!!

LG
Michiru *schwärmt* :amour:

Echt lecker :amour:
der Typ. *SCHWÄRM*

LG
Usagi (die sich schon 2 Poster bestellt hat ;) )

Der Mann ist einfach ein Genuss
Da kann ich nur zustimmen. Mein damaliger Freund hat mir die DVD Fluch der Karibik geschenkt und da war es um mich geschehen.
Ich finde an dem Mann stimmt einfach alles. Der ist so geil. Da kann ich auch nur den Film Chocolat empfehlen.

Toller Typ
Hi,
ich finde auch-Johnny Depp ist ein sehr aufregender Mann. Er ist immer interessanter geworden in den letzten Jahren, wenn ich da an den Film EDWARD MIT DEN SCHERENHÄNDEN denke. Aber auch die 9 Pforten ist sehr interessant, hab auch schon mehrere Filme von ihm gesehen. Als Don Juan paßte er ja auch ausgezeichnet. Aber der Film war eher nicht so toll. Mir gefiel er auch als Pirat gut, aber den schwulen Touch fand ich nicht so passend.
Für mich ist eben ein Pirat eher ein wilder Typ, den nichts umhaut-aber sein Gehabe hat mich schon etwas gestört. Was solls, auf jeden Fall lese ich immer alles was über ihn zu erfahren ist. Selten ein Typ, der so aufregend ist.
Bye sagt Gerli

amina_12265633

*g* ich fand ja auch,daß der die ROlle toll gespielt hat...
... aber wie kann man ihn nach der ROlle toll finden, wo der soooo schwul ist?*ggg*

24 Tage später

*schmacht*
muss jetzt auch noch sagen, dass ich Johnny Depp einfach nur total geil finde!!! egal was bzw. wen er spielt... in "Fluch der Karibik" fand ich ihn klasse, auch wenn ich die Rolle anfangs etwas gewöhnungsbedürftig fand. mein absoluter Favorit ist aber "Chocolat", das toppt nichts!!!

hach jaaa :-)

2 Monate später
    davida_12546473

Johnny ist obergeil!!!
    Also ich finde ihn in cocolat zum Anbeißen!!!
    Von so einem Mann kann "Frau"nur träumen.
    Seine Augen und vor allem sein Mund.!!!
    Der absolute Wahnsinn.Wenn man sich anschaut wie er sich in den letzten 20 Jahren verändert hat .Freu mich schon aif Karibik 2 !!

4 Monate später

*träum*
    Yo, einen besseren Schauspieler gibt es für mich nicht, und sicher nicht nur, weil er super aussieht!

Allein seine wahnsinns Ausstralung und sein Talent... *schamcht*

Mir hat er in "Fluch der Karibik" und "Sleepy Hollow" am besten gefallen (allein dieser süß-doofe Gesichtsausdruck hihi)

lg
    Mysticdevil

2 Monate später

Johnny Depp - Forum
    Hey Leute!

Bin auch riesiger Johnny-Fan. Unser Forum ist noch auf der Suche nach treuen Mitgliedern bzw. Johnny-Fans - vllt. habt ihr ja Interesse, würde mich sehr freuen :)

http://www.johnnydepp-forum.de

Ist zwar bisher noch bei einem kostenlosen Anbieter, aber in den nächsten Tagen steht der große Umzug an (wbb-Board, benötige nur noch die Lizenz).

LG
    Katrina

3 Monate später

*schwärm*
    Also Johnny Depp ist einfach genial, in allen, im Aussehen, im Schauspielern, usw...
    ich bin ein riesen Fan, deshalb hab ich auch ein Forum über ihn errichtet (klick):
    [url=http://www.johnnydeppfan-forum.de.vu][]http:/-/i2.photobucket.com/albums/y25/johnnydepp-fan/johnn-ybanner2.png[/][/url]

21 Tage später

--
      Einfach ein Traummann....vorallem in "Chocolat"...

7 Monate später

Für alle Johnny-Depp-Fans:
      In dem Film "L.A. without a map" spielt er sich selbst --> wirklich super! Er ist zwar nur ein paar Mal und auch nicht lange zu sehen, aber auch ansonsten ist der Film sehr sehenswert (ganz süße Liebeskomödie)

ein Monat später

Ahh ich liebe ihn
      ich liebe Johnny Depp
      Fluch der Karibik ist der beste Film den es gibt ich hab den mindesten über 100 mal schon gesehen und ich war 3 mal im KIno ich freue mich so auf Fluch der Karibik 2 kommt aber leider erst angeblich am 27.7.06 in die Kinos HEUl
      des ist der kerl der am geilsten aussieht den seine art und deer piraten look einfach zu schwärmen

3 Monate später

JOHNNY DEPP
      hallo,

also ich fahre auch total auf johnny depp ab. er ist einfach zum anbeissen. viele meinen, mein freund sähe ihm ähnlich. ich habe fdk schon zuhause... einfach "rroooaaarrr". :-)

lg,
      katharina

2 Monate später

Johnny ist der BESTE!

Ich liebe Johnny Depp auch (aber nicht wörtlich nehmen). Er ist einer der besten Schauspieler auf der Welt und einfach nur genial. Vorallem liebe Liebe ich seine Outsider Rollen.

Gruß Áine