E
eloise_11907302

• 21. Juni 2004
  • Beitritt 3. März 2004
  • 5 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh glaube mir
    Hi Temptress,

oh glaube mir, so ein Typ ist mir vorher auch noch nie begegnet und ich hoffe es wird mir in Zukunft auch erspart bleiben.
    Wettrülpsen was für eine gute Idee. Das hätte ich ihm mal vorschlagen sollen.

Ich habe mich köstlich amüsiert über Deinen Beitrag.

Und ich habe entschieden, ich bleibe so wie ich bin.

LG Anji

• carmo_12347681

Schmerz
    Ich trage keine fliessenden Gewänder. Je enger die Hose, desto besser. Ich kann mich schon sehen lassen, so viel Selbstbewusstsein habe ich.
    Ich glaube die Leute verstehen auch nicht, was es bedeutet, wenn man gesagt bekommt, man sei burschikos. Ich empfinde mich nicht als solches und deswegen macht es mir so zu schaffen. Aber es hilft mit Leuten darüber zu reden. Nur den Schmerz den kann mir keiner nehmen.

LG Anji

• carmo_12347681

Freut mich ...
      Hi Nixe,

freut mich für Dich. Was gibt es schöneres als einen Partner, der einen so liebt wie man ist.
      Halte ihn fest und lass ihn nie wieder los.

Ist man denn wirklich burschikos, nur weil man Jeans trägt und kurze Haare hat? Das verstehe ich nicht. Warum wird man dann immer als burschikos abgestempelt.

LG Anji

• Wie recht Du hast ...
        Frauen mit kurzen Haaren, sportlicher Figur, die sich erlauben Jeans zu tragen (wer trägt heute noch Jeans) sind alles Mannsweiber. Wenn man ein Stück Fleisch mit Zwiebel isst, stinkt man. Klasse. Solche Leute wie Du braucht unser Land. Kein Wunder, dass unsere Gesellschaft den Bach runter geht.

LG Anji

• carmo_12347681

Komisch...
        Und weisst Du was auch komisch war, wir haben uns super verstanden über E-Mail, SMS und Telefon. Sobald wir uns gesehen haben, herrschte Funkstille.
        Körperlich hat das total gepasst.
        Mir fehlt der Typ einfach auch wenn er so ein ... ist. Kann das selber nicht verstehen.
        Kennst Du das auch?
        Hast Du denn schon den passenden Deckel gefunden?

LG Anja

• nuri_12063264

Da kann ich nicht zu stimmen
          Ich finde, man kann nicht an alles denken. Wir haben zu Mittag gegessen und danach habe ich mich mit ihm getroffen. Ich habe daran keinen Gedanken verschwendet, ob ich Zwiebeln esse oder nicht. Habe danach auch noch Zähne geputzt, da ich sehr grossen Wert auf Mundhygiene lege.
          Gut jeder hat seine Meinung. Gott sei Dank denken nicht alle Männer so.
          Und Fehler zu machen ist nur menschlich.

LG Anji

• carmo_12347681

Hi Nixe,
          das kann ich dir sagen, warum er sich mit mir getroffen hat. Meine Figur hat ihn total geil gemacht. Ich war ja auch nicht abgeneigt. Wäre schon genau mein Typ gewesen.

Es war ja auch nicht unser erstes Date und zum Mittag gab es eben Fleisch mit Zwiebeln und da habe ich mir keine Gedanken gemacht. Und habe ja auch noch Zähen geputzt. Bloss das hat mir echt den Rest gegeben und dann bin ich gegangen und dachte mir, dann leck mich doch am A*****.

Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag.

LG Anji

• nuri_12063264

Danke
            Ich muss dazu sagen, wir haben uns über das Internet kennen gelernt und uns ein paar Mal getroffen. Und wir fanden uns körperlich sehr anziehend nur auf der persönlichen Seite hat das gewisse Etwas gefehlt. Da hatten wir beschlossen es über die körperliche Nähe zu probieren. Hatten jedoch nie die Chance uns privat zu Hause zu treffen. Nur auf dem Flughafen, Rastplatz oder Bahnhof.

Und wenn man immer nur kritisiert und schlecht gemacht wird, nagt es doch sehr am Selbstbewusstsein.

Ich werde versuchen einige Dinge zu ändern bezüglich Kleidung und Make Up und werde dann sehen, wie ich selbst damit zu Recht komme. Irgendetwas Gutes muss die Sache doch gehabt haben.

Ich danke Dir für Deine Ratschläge.
            Wünsche Dir auch alles Gute.

• alanis_12681975

Da hast du vollkommen recht
              es ist aber nicht so einfach, wenn man jemanden gerne hat und man eine gewisse körperliche Anziehung füreinander empfindet.

Aber Anstand und Charakter hat der Mann auf keinen Fall.

Hässlich fühle ich mich nicht, eher ausgenutzt und dumm. Aber aus Fehlern lernt man.

Und weisst Du, was er mir noch gesagt hat, wenn man sich mit jemanden trifft den man gerne hat, sollte man keine Zwiebel essen.
              Das hat mir den Rest gegeben und da bin ich einfach gegangen.
              Ich habe da beim Mittag essen einfach nicht dran gedacht. Oder denkst Du da auch so?

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Anji

• alanis_12681975

Danke
                Hallo Pluster,

danke Dir für Deinen Beitrag.

Wenn ich ehrlich bin, seit gestern bin ich mit mir überhaupt nicht mehr zufrieden. Bis gestern eigentlich schon. Bin eher der sportliche und nicht unbedingt der typisch feminine Typ.

Aber weisst Du, wenn das jemand sagt, den man mag und er dann nichts mehr mit einem zu tun haben will, macht man sich seine Gedanken.

Du hast recht, man muss nicht jedem Gefallen.
                Aber es tut tierisch weh, wenn einer das sagt und sich abwendet und geht.

Danke Dir.

Liebe Grüsse

Anji

• nuri_12063264

Das kann schon sein
                  Hi,

zu wenig weiblich und zu männlich. Interessant.
                  Als mir das gestern ein Mann gesagt hat, war ich erstmal total fertig und bin es auch heute noch.

Ich habe kurze Haare und kleide mich auch eher sportlich und bin nicht unbedingt der Typ, der im Rock oder Kleidchen rum läuft. Ist man aber deswegen gleich burschikos?

Von meiner Art her, bin ich schon dominant und sage immer was ich denke und fühle.
                  Schreckt das die Männer ab?

Er meinte auch, er käme sich ständig kritisiert vor. Was mir selber aber nicht aufgefallen ist.

Nun bin ich schon traurig und überlege, was ich an mir ändern kann.

Danke Dir judaslocke.

• Hallo Ihr Lieben,

seit gestern habe ich keine innere Ruhe mehr. Was meint ein Mann, wenn er zu einer Frau sagt, sie wäre burschikos.

Ich wäre einfach nur für ein paar Statements dankbar.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Anji

• eloise_11907302

Hallo Anji
                      Warum willst Du DIch ändern? Findest Du Dich nicht gut? Bist Du nicht zufrieden?
                      Ich denke, dass man Dich so nehmen sollte wie Du bist!

Was machst Du, wenn Du lange gelockte haare hast und jemand findet Dich zu weiblich? Haare wieder ab?

Du musst nicht jedem gefallen müssen! Das wäre mir auf Dauer viel zu anstrengend!
                      Bleibe wie Du bist.... denn so bist Du voll ok.

• Freundin???
                    Entschuldige, dass ich hier so dazwischen funke. Aber mit fällt zu dem Thema gerade noch was ein. Wie fragt man denn am besten ob er eine Freundin hat? Ich meine nicht so direkt. Weil dann ist das Thema eh vom Tisch.
                    Ich danke Euch.

• Bin leider keine Hilfe, aber
                    Hi,

ich kann Dir leider keinen Tipp geben. Finde es nur so witzig, denn das gleiche Problem hab ich auch. Ich mache regelmäßig Sport und da ist dann dieser super süsse Typ, der mir fast den Verstand raubt. Und dann frage ich mich auch, woran erkennt man, dass der andere einen mag. Also wie du siehst, bist du nicht die einzige, der er so geht. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Du es hier zur Sprache gebracht hast. Hattest Du mit ihm denn schon intensivere Gespräche? Würde mich mal interessieren, wie das so weitergeht bei Dir.

Einen lieben Gruss Anji

• Vielen Dank
                      Hi Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Ratschläge.

Gruss Anji

• Hallo,

ich stell mir grad so die Frage "Wo einen neuen Mann kennen lernen?"

Was stellt ihr denn so an, um Männer kennen zu lernen?

Gruss Anji

• Nicht aufgeben
                      Hallo Anja,

wirf nicht weg, was Du Dir bis jetzt erarbeitet hast, auch wenn es schwer fällt.
                      Ich denke 70km ist nicht die riesige Entfernung und Du oder ihr habt die Möglichkeit euch jedes Wochenende zu sehen. Glaub mir irgendwann, würdest Du es bereuen. Es gibt keine Garantie, dass eine Liebe ewig hält. Geh doch mal schön aus und amüsier Dich. Triff Dich mit Freunden.
                      Mein damaliger Freund und ich hatten eine Entfernung von 350km zu überbrücken. Wegen ihm hätte ich auch fast alles hingeworfen und bin froh, dass ich es nicht gemacht habe.
                      Denk einfach mal an Dich.
                      Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute.

Gruss Anji