Hmm
ja, werde mich auf jeden Fall mal informieren, danke! Also bei mir ist es eher umgekehrt, ich friere immer. Esse auch viel, nehme aber nie zu. Wenn das aber mit den Symptomen so schwer ist, muss ich das wohl eh mal testen lassen. Mit Psychoberatung habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, muss ich mir wohl auch mal überlegen, falls es anders nicht besser wird.
Rruth_12293867
- 31. Okt 2006
- Beitritt 8. Nov 2005
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Kambibi!
Danke für Deine Antwort. Also dass es vielleicht körperliche Ursachen haben könnte, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Wie äußert sich eine Schilddrüsenunterfunktion und wie stellt man das fest? Und weshalb wird man davon aggressiv? Ja, so weit will ich auch kommen, dass die "unnormalen" Aggressionen weg sind...- lujza_12252764
Naja...
... allgemein kann man ihn nicht unbedingt als so einen Ja-Sager bezeichnen, er ist sehr intelligent und manchmal habe ich das Gefühl, er steht einfach drüber, wenn ich so eine Phase habe, nur manchmal wird es einfach zu schlimm, dass ich auch verletzend werde. Respekt habe ich schon auch ihm gegenüber. Ich weiß auch nicht wirklich, woher das kommt. Das mit meiner Meinung stimmt schon, er lässt mir auch oft meinen Willen, da er sehr gutmütig und ausgeglichen ist, ich bin schon eher temperamentvoll und aufbrausend. Aber es heißt doch oft, dass sich solche Gegensätze anziehen? Liebe Grüße! - an0N_1191159799z
Hm...
... ich weiß nicht, ob man es als reizen bezeichnen kann, ich will es ja eigentlich gar nicht. :-( Aber Deine Aussage hat mich ganz schön zum Nachdenken gebracht: Wenn er wirklich zurückschreien würde, wäre ich glaube ich sehr verletzt - er ist nämlich immer der, der mich versteht und mich zu nehmen weiß, auch wenn ich ausraste und das unterscheidet ihn von allen anderen, deshalb ist er mir auch so wichtig. Das heißt aber halt trotzdem nicht, dass mein Verhalten in Ordnung ist. Ja, ich liebe ihn wirklich und deshalb sollte ich mich zusammenreißen, da hast Du auf alle Fälle recht! Oh...
... das ist ja anscheinend wirklich ein Problem, wenn sogar eine Ehe daran scheitern kann. Waren es bei Dir Aggressionen oder bei ihm? Habt ihr wirklich nichts mehr dagegen tun können? Entschuldige, wenn ich so direkt frage, aber ich bin im Moment wirklich etwas aufgeschmissen und suche Informationen, wie ich das alles in den Griff kriegen kann.- ige_12290614
Ja...
... dass ich schnell was ändern muss, glaube ich auch. Es ist nicht mal so, dass ich generell wütend oder unzufrieden bin, insgesamt bin ich sogar sehr glücklich (bewusst) mit allem, ich habe nur einfach viel beruflichen Stress. Aber darauf sollte man solche Aggressionen natürlich nicht schieben, das weiß ich. Ich glaube nicht, dass es an der Beziehung direkt hängt, bei ihm werde ich ruhiger und es geht mir eigentlich richtig gut. Ich werde jedenfalls alles versuchen, dass es nicht so weiter geht und es nicht zu einer Trennung kommt. Danke für Deine Tipps! Hallo, vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem wie ich und kann mir helfen, ich weiß ich Moment wirklich nicht mehr, was ich tun soll. Das Problem liegt alleine an mir! Ich habe den tollsten und liebsten Freund, den ich je hatte, wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen und sind eigentlich sehr glücklich. Nur ab und zu verliere ich einfach die Selbstbeherrschung und bin aggressiv, hysterisch und gebe ihm an Sachen die Schuld, für die er wirklich nichts kann. Er bleibt immer ruhig und versucht mich auch wieder zu beruhigen, aber dann wird es meistens noch schlimmer, bis ich komplett abweisend werde. Wenn wir uns dann wieder vertragen, tut es mir wirklich leid und ich weiß auch, dass es meine Schuld war, aber das bringt doch nichts. Er hat mir auch schonmal gesagt, dass er sensibel ist und wegen meinen Attacken schonmal wegen dem Stress Herpes an der Lippe bekommen hat, sowas will ich wirklich nicht. Die Abstände, in denen sowas passiert, werden auch immer kürzer und ich weiß einfach nicht, warum ich es mache. Es wäre ja kein Wunder, wenn er mal einfach keine Lust mehr auf mich hätte, aber das würde mich völlig kaputtmachen, ich liebe ihn über alles. Heute war es auch wieder so und als wir uns wieder vertragen hatten, habe ich ihm gesagt, er soll ohne mich weggehen, weil ein bißchen Abstand jetzt sicher gut ist. Das hat er gemacht und jetzt vermisse ich ihn schon wieder so schrecklich. Ich verstehe echt nicht, was ich da eigentlich mache :-(
Hallo Engelchen!
Ich glaube nicht, dass du von Natur aus zu wenig Selbstbewusstsein hast - sonst würdest du nicht von DIR SELBST sagen, du bist lebenslustig, witzig usw. Es bezieht sich also nur auf Situationen, in denen du vor vielen Leuten du selbst sein sollst. Das ist aber ein Problem, das viele Mädchen haben, v.a. eben Teenies. Ich weiß allerdings nicht, wie alt du bist ;-) Aber glaube mir, das gibt sich! Und falls es dich doch so extrem stört und du unbedingt was ändern willst, gibt es für solche Fälle ein gutes Buch, das heißt "Selbstsicher reden, selbstbewusst handeln" von Gudrun Fey. Kannst es dir ja mal bei Amazon anschauen. Viel Erfolg, JennileinFür alle Johnny-Depp-Fans:
In dem Film "L.A. without a map" spielt er sich selbst --> wirklich super! Er ist zwar nur ein paar Mal und auch nicht lange zu sehen, aber auch ansonsten ist der Film sehr sehenswert (ganz süße Liebeskomödie)Hallo Kali!
Ich habe bei dem Film mitgearbeitet, freut mich, dass er dir so gut gefällt! Ein ähnlich bewegender Film kommt ab 1. Dezember in die Kinos, er ist gerade im Schnitt. Es geht um Selbstmord und Krisenintervention, sprich: Wer betreut Hinterbliebene von Selbstmordopfern und wie? Das sind meist ehrenamtlich Tätige und ihre Arbeit wird einmal dargestellt an einem konkreten Fall. Auch das ist keine Doku, sondern Fiktion, aber auch sehr bewegend. Auch Thomas Schaurer spielt wieder mit! Der Film heißt "Warum", vielleicht interessiert er dich ja. Liebe Grüße, JennileinViel zu viele...
Dead Man - der bisher einzige Anti-Western der Filmgeschichte
Smoke - sooo schön abgedreht
Big Fish - sooo schön zauberhaft
The girl on the bridge - wahnsinnig erotisch, ganz ohne Sex
Thelma & Louise - schöne Bilder, bewegende Geschichte
und viele,viele,viele mehr :-)Hallo, ich habe etwas zu Unreinheiten neigende Haut, die auch teilweise sehr großporig ist. Vor allem, wenn das Make-Up schon länger drauf ist, wird es dadurch noch betont! Gibt es irgendwas, um die Poren zu verkleinern? Creme, Maske, bestimmte Reinigung oder so? Vielen Dank!