Hi!
Ich fand den Film auch besser als das Original. Der hat ne viel bessere Handlung find ich. Die Tanzeinlagen waren auch gut, obwohl ich die im Original auch nicht schlecht finde.
Liebe Grüße, Larissa
Hi!
Ich fand den Film auch besser als das Original. Der hat ne viel bessere Handlung find ich. Die Tanzeinlagen waren auch gut, obwohl ich die im Original auch nicht schlecht finde.
Liebe Grüße, Larissa
--
"The bluest eyes in texas" find ich total schön.
---
Ich weiß ja nicht wieviel du dafür ausgeben willst, aber von Dolce&Gabbana hab ich mal eins gesehen, das dem sehr ähnlich war. Hat glaub ich 120 gekostet, bin mir nicht ganz sicher. Das war aber nicht ganz so bunt.
--
Einfach ein Traummann....vorallem in "Chocolat"...
Richtig schlecht
Ich finde den Film richtig schlecht und billig.
Am Anfang war der noch okay, aber später kein bisschen spannend und total langweilig.
Hi,
ich wollte mal fragen wie ihr den Film "Boys don't cry" mit Hilary Swank und Chloe Sevigny findet?
Ist zwar schon etwas älter...
Also,
ich würde keine weißen Stiefel und keinen weißen Gürtel dazu tragen, weil ich finde, dass weiß immer ein bisschen billig wirkt. Schwarze oder braune Stiefel fänd ich besser. Der Gürtel sollte dann halt auch in schwarz oder braun sein und vielleicht mit etwas Strass an der Schnalle oder so.
Aber musst du ja wissen.
Also,...
Wenn deine Eltern unbedingt wollen, dass du für ein Haus sparst, dann bitte sie einen Bausparvertrag für dich anzulegen. Ich weiß ja nicht wieviel Taschengeld du bekommst, aber ich denke es ist unmöglich sich davon ein Haus zu finanzieren.
Zur Qualität bei Tacco, Kik & Co kann ich nichts sagen, da ich noch nie in solchen Läden etwas gekauft habe. Aber soweit ich weiß, sind diese Sachen nicht gerade schön (meine Meinung) und bei den Preisen wohl auch nicht von bester Qualität.
Geh einfach zu H&M und lass dir von deinen Eltern nicht sagen wo du deine Klamotten zu kaufen hast. Außerdem ist H&M ja auch alles andere als teuer.