Was ich zur Zeit lese....
"Schlußblende" von Val McDermid! Ich finde, sie schreibt total spannend! "Echo einer Winternacht" und "Tödliche Worte" kann ich auch empfehlen. Es sind nicht einfach nur Krimis, sondern wirklich gelungene Charakterstudien.

12 Tage später

Ich lese viel
Zur Zeit lese ich "Fingerschmerz" von Sevim Kocyigit und davor habe ich "Die zwei Gesichter der Liebe" von Schukrana McFadyen gelesen.
Bereit liegen die vier Bände der "OSIRIS-Reihe" von Christian Jaqu.

2 Monate später

Stephen king...
...love. sein neuestes werk. hab noch nicht viel gelesen aber bis jetzt ist es super!
lg
spirit

ein Monat später

Todsünde...
Tess Gerritsen-Todsünde
200 Seiten hab ich schon und bin gefesselt...

ein Monat später

Im Augenblick
lese ich "Der Fall Jane Eyre" von Jasper Fforde!
Davor: "Nachtzug nach Lissabon".

17 Tage später

Zur Zeit
lese ich "Die verlohrene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll.
Sehr gutes Buch, kann ich nur weiter empfehlen :)

23 Tage später

Ich lese...
...gerade "Das Geisterhaus" von Isabel Allende. Da ich im Moment leider wenig Zeit habe, komme ich aber seit nicht so recht voran. Das Buch ist trotzdem klasse. Keine Frage, seinen Rang unter den internationalen Beststellern hat es eindeutig verdient!

Audrey Niffenegger
Titel: Die Frau des Zeitreisenden

Ein wunderbar anmutendes Buch über die Beständigkeit der Liebe in einer phantasievollen absolut glaubwürdigen science fiction story. Bis zur letzten Seite lesenswert.

Guy Helminger
"Die Ruhe der Schlammkröte" von Guy Helminger und kommentiert wird das ganze von Manuel Andrack.Köstlich :-)

2 Monate später

Ich lese
..grade "Schwesternmord" von Charlotte Link!
Ich liebe ihre Bücher, die sind so verdam*mt spannend.
Als nächstes lese ich dann "Operation Centaurus", ne Neuerscheinung die sich recht spannend anhört.

dianna_12954132

:)
    sorry, vertan: ist von Tess Gerritsen!

Also von Tess Gerritsen und Charlotte Link die Bücher kann ich nur empfehlen!!!

ein Monat später

Anna Karenina
    von Tolstoi. Werd damit wohl auch noch ne Weile beschäftigt sein ;-)

5 Monate später

Was ich lese...
    Für alle FreundInnen der erotischen Literatur.
    Ich kam diese Woche in den Hochgenuss eines der besten, geilsten und witzigsten Bücher als Testleserin bewerten zu dürfen.

Mein Urteil:
    "Wenn eine Frau von sich denkt, sie sei sexuell offen, treibt Benita Lara Benz ihr mit diesem Buch sicher trotzdem Schamesröte auf die Wangen... ein herrliches Gemisch aus schöner Schreibe und purer Wolllust."

Ich schenke es meinem Mann am 7.März zum Geburtstag!

Autorin: Benita Lara Benz
    Titel: 1 Nacht & 3 Minuten- sexuelle Exzesse einer ganz normalen Frau
    ISBN: 978-3-8370-2756-3

Die Gute ist wirklich direkt und teilweise zum Schreien komisch!

Ich lese...
    ...momentan "Die Gilder der schwarzen Magier - Die Rebellin" von Trudi Canavan.

16 Tage später

Die Besten Bücher überhaupt sind.....
    ...von:
    Tess Gerritsen
    Jonathan Nasaw (besonders sein buch die gedult der spinne) alle Bücher von ihm sind spannend und erotisch...
    Karin Slaughter

da aaaber meine lieblings autorinnen/autor leider bis jetzt kein neues buch rausgebracht haben, lese ich zz von richard laymon "spiel"... bin fast fertig und es is der haaaaaaaaaaaaaaaaammmmmer derbe spannend mit jedem kapitel... auch romantisch und sexy....

Alle drei Top Autoren daoben sind einfach nur POWER und jedes ihrer Bücher einfach nur GEILLLLLL!!!!!!
    Hoffe es kommt bald wieder was von denen....

12 Tage später

...
    Mircea Cartarescu "Die Wissenden".
    Ganz großartiger Autor, wird öfters mit Borges verglichen (der auch zu Empfehlen ist) - wer Borges kennt, wird wissen, was für ein Qualitätsgarant so ein Vergleich ist. :)

8 Tage später

Buchserie für Jugendliche
    Rick Riordan: Titans curse

ein Jahr später

Wie der Soldat das Grammofon repariert
    ... von Sasa Stanisic.

Hmm... ist je eher episodenhaft. Manche dieser Geschichtchen sind echt sehr gut. Die Beschreibung des Fußballspiels in einer Gefechtspause ist wirklich grandios und hat mich sehr berührt.
    Aber isngesamt zieht mich das Buch nicht. Ich hab noch 30 Seiten. Und die hab ich schon seit einer Woche.