Rischtisch
Nö, glaub ich auch nicht, dass sich die 3 aus dem Heft sich preislich großartig von den westdeutschen Städten unterscheiden. Kleinere Ossi- Unistädte wie Jena hätten mich auch echt interessiert. Könnten jetzt glatt noch ne Serie mit Kleineren Ossi- und Wessistädten hintendran hängen,nachdemsie uns mit den Großstädten o verschreckt haben =)
Hhind_12061618
- 19. Apr 2008
- Beitritt 31. März 2008
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jasmyn_12093479
- jasmyn_12093479
Servus
Nur noch nä Woche so viel ich weiß.Bin mal gespannt,vielleicht wird ja allgemein nochmal was zu Mietpreisen gesagt?! - jasmyn_12093479
Naja,...
Naja, aber Stuttgart wird doch auch nicht viel billiger sein,oder? Meinst du der Focus- Artikel kann einem wirklich ernsthaft weiterhelfen, bei der Wohnungssuche(Einschätzung der Mietpreise der jeweiligen Stadt)? Ich weiß nie so genau wie aussagekräftig das alles sein soll.
Die Bewertung der Viertel finde ich ziemlich gut, aber in wie weit der Test was über die realen Preise aussagen kann, da bin ich mir echt nicht sicher. Wird man wohl noch Mietspiegel hinzuziehn müssen... Servus
Ich kann mir schon vorstellen, dass F nicht grad ein sehr günstiges Pflaster ist, aber in jeder Stadt gibt es Schnäppchen. Und wenn die Zeit knapp ist, würde ich eh erstmal in eine WG ziehn. Erstens hat man mehr Freiraum für die Wohnungssuche und man hat erste soziale Kontakte.Was ist denn mit Vororten oder Wiesbaden? Ist das denn auch im Focus bewertet worden? Vielleicht ist es außerhalb ein wenig billiger.- gudrun_12646794
Servus
Enya.Orinoco Flow. Da krieg ich immer das große Kribbeln! Buchserie für Jugendliche
Rick Riordan: Titans curse