T
tegan_12754314

• 12. März 2008
  • Beitritt 6. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und weiter
    ich müsst euch unwiderstehlich zeigen, sexy wild tempramentvoll.... machts euch selber stöhnt laut kauft euch sexy unterwäsche.... zieht ein schickes durchsichtiges top an, trägt ein rock, einen kurzen rock und zieht nix drunter bückt euch vor ihm sodas er das sieht... macht aber auf ganz normal...oder für ganz mutige... geht ins restaurant und nimmt am tisch seine hand und führt sie unter euren rock... tja und wenn er sieht wie frei es daunten is glaubt mir will er bestimmt in null komma nix mit euch nachhause ins bett oder aufs klo im restaurant... hihihihi najaaaa.... ich hoffe ich konnt euch helfen ich wünsch euch das ganze glück der welt.... und wenn die männer euch dann immer noch nicht geil finden scheisst auf die dann sind die nciht fähig n ständer zu bekommen... und wenn ihr schluss macht sagt ihnen: mein gott ich hatte noch nie so schlechten sex wie mit dir...liegt es an deinen kleinen penis? dann haut ihr denen noch richtig eine rein....

cuuuzzz lady und wenn ich euch helfen konnte sagt bescheid würd mich sehrfreuen.... :)

• Man da fehlt so einiges an text....
    also....weiter:

macht ihn an ... ihn richtttiiigg gut so das er euch immer wieder will gibt ihn aber nicht immer was er will.
    meiner zb leibt so einiges aber er bekommt es nicht immer weil ich ihn zappeln lasse.... er muss danach betteln :)
    mädls wir sind alle gleich wir haben alle 2 brüste und alle ne ... ich müsst eure ausstrahlung einsetzten... zeigt ihm: ich brauch dein scheiss sex nciht ich hab mein spaß---- zeigt ihm das ihr glücklih sportlich fröhlich seit das macht an.... treibt sport zeigt euch verschwitz.... es kommt wirklich nur auf die ausstrahlung an...
    seit wild... packt euren mann schmeisst ihn aufs sofa zieht euch aus, reißt seine hose runter... nimmt seinen pimmel leckt ihn usw ... ihn bis macht ihn ordenlich heiß und beim ersten stöhner.... steht ihr auf dreht euch um sieht ihn über der schulter hinweg an und lächelt... er muss nach sex betteln das is gut für euch und auch für ihn...

• Ladyyyyyz
    hallo ladys,
    ich hab mir eure beiträge mal durch gelesen und ich war echt traurig. männer können echte schweine sein....
    wisst ihr, ich machs immer so, also mein mann und ich (beide 22j) sind seit 5 jahren ein paar und naja in den ersten drie jahren habens wir täglich überall gemacht und jetzt nur noch alle 2-3 tage in der woche. das ding is man muss die männer aufgeilen und ab und zu abblitzen lassen. kauft euch sexy dessous... treibt sport zeigt euch verschwitz und leidenschaftlich, macht aber immer alles auf tarnung. mässig kommt vom sport und macht die haare auf sagt hi schatz und das son bisschen verstöhnt und erschöpft springt in die dusche und alles ihr müsst lebenslust zeigen spaß zeigen das macht sexy.
    ihr müsst verrückte sachen aus probieren zb packt ihn schmeisst ihn aufs sofa zieht euch aus geht an sein ding leckt usw ihn... aber nicht zum kommen bringen dann dreht ihr euch um und sieht ihn über der schulter an macht ihn mit euren augen an.... dann kommt er schon und will euch.... ihr müsst ihn aufgeilen aber nicht geben was er will...
    es kommt auf die ausstrahlung an wirklich ladys, zeigt euch fröhlich strahlt :

• Hallo
    also meine kittn kratzen seit sie babys sind meine tapetten kauptt... hab den tausende kratzbäume und katzplatten für die wand gekauft und trotzdem machen die das.... hab "hau ab" - spray geholt auf die tapetten drauf geklatscht aber nix hilft.... hab auch nicht den ganzen tag zeit daneben zu stehn und aufzupassen muss ja auch irgendwann ma in die uni und alles :s bitteee hilf mir

• Die Besten Bücher überhaupt sind.....
    ...von:
    Tess Gerritsen
    Jonathan Nasaw (besonders sein buch die gedult der spinne) alle Bücher von ihm sind spannend und erotisch...
    Karin Slaughter

da aaaber meine lieblings autorinnen/autor leider bis jetzt kein neues buch rausgebracht haben, lese ich zz von richard laymon "spiel"... bin fast fertig und es is der haaaaaaaaaaaaaaaaammmmmer derbe spannend mit jedem kapitel... auch romantisch und sexy....

Alle drei Top Autoren daoben sind einfach nur POWER und jedes ihrer Bücher einfach nur GEILLLLLL!!!!!!
    Hoffe es kommt bald wieder was von denen....

• :) danke
    Hallo,
    viiielen Dank für eure Antworten.
    Die Hochzeit ist vorbei und ich sah doch ganz gut aus :) den pickel konnte man kaum noch sehn, zahnpasta ist ein guter tipp danke :)
    Jetzt nach allem hab ich auch meine gewohnte schöne haut wieder...

nagut danke noch mal, byeee

• Hey Leute,
    ich hab ein Problemo:

am Samstag ist die Hochzeit meiner Schwester und die wird dick gefeiert.
    Durch den ganzen Stress hab ich n paar prickelchen bekomm und irgendwie werde ich die nicht mehr los.
    nun hab ich meine hoffnung auf ein kluges köpfchen unter euch die mir die rettende lösung schreibt, wie ich diese dinger bis samstag weg bekomme.
    ich danke euch jetzt schon ma für eure antworten (wenn denn welche kommen :) )

cusssiii

• hi,

oft wenn ich sex habe, denke ich an Frauen. Sie machen mich an und ich hätte gerne auch mal sex mit einer frau.
    was mich interessieren würde ist, gibt es eine unter euch, die auch erregt wird, wenn sie an nackte Frauen denkt? kam es sogar schon ma so weit das ihr mit einer geschlafen habt und wenn ja, wie sieht das aus? was passiert? war es so schön, wie man sich es vorstellt? ist es besser als mit männern? und das wichtigste wie ist es dazu gekommen?

ich danke für eure offenheit schon invorraus.

LG

• Bi?
    Hi,

hab grad deine anzeige gelesen. und irgendwie finde ich, muss ich dir schreiben. weißt du, ich hab einen freund, dass seit 4 jahren. aber beim sex denke ich oft an frauen. irgendwie turnen frauen mich mehr an als männer. ich hätte auch gern ma sex mit einer frau gehabt. nun frage ich mich, ist das bi sein? was wichtig is, is das ich mir nur sex mit einer frau vorstellen kann. sie aus tiefsten herzen zu lieben, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ist das normal?

ich dachte mir, dass du vielleicht die antwort kennst.

ich würd mich freun, was von dir zu hören.

bye, sue