Und weiter
ich müsst euch unwiderstehlich zeigen, sexy wild tempramentvoll.... machts euch selber stöhnt laut kauft euch sexy unterwäsche.... zieht ein schickes durchsichtiges top an, trägt ein rock, einen kurzen rock und zieht nix drunter bückt euch vor ihm sodas er das sieht... macht aber auf ganz normal...oder für ganz mutige... geht ins restaurant und nimmt am tisch seine hand und führt sie unter euren rock... tja und wenn er sieht wie frei es daunten is glaubt mir will er bestimmt in null komma nix mit euch nachhause ins bett oder aufs klo im restaurant... hihihihi najaaaa.... ich hoffe ich konnt euch helfen ich wünsch euch das ganze glück der welt.... und wenn die männer euch dann immer noch nicht geil finden scheisst auf die dann sind die nciht fähig n ständer zu bekommen... und wenn ihr schluss macht sagt ihnen: mein gott ich hatte noch nie so schlechten sex wie mit dir...liegt es an deinen kleinen penis? dann haut ihr denen noch richtig eine rein....
cuuuzzz lady und wenn ich euch helfen konnte sagt bescheid würd mich sehrfreuen.... :)