E
edita_11964734

• 23. Feb 2008
  • Beitritt 22. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was ich lese...
    Für alle FreundInnen der erotischen Literatur.
    Ich kam diese Woche in den Hochgenuss eines der besten, geilsten und witzigsten Bücher als Testleserin bewerten zu dürfen.

Mein Urteil:
    "Wenn eine Frau von sich denkt, sie sei sexuell offen, treibt Benita Lara Benz ihr mit diesem Buch sicher trotzdem Schamesröte auf die Wangen... ein herrliches Gemisch aus schöner Schreibe und purer Wolllust."

Ich schenke es meinem Mann am 7.März zum Geburtstag!

Autorin: Benita Lara Benz
    Titel: 1 Nacht & 3 Minuten- sexuelle Exzesse einer ganz normalen Frau
    ISBN: 978-3-8370-2756-3

Die Gute ist wirklich direkt und teilweise zum Schreien komisch!

• Danke für den Tipp
    das ist nicht aus dem Buch. Mir gefällts zwar auch, aber lange nicht so gut, wie der Roman.

Never! Das glaub ich nicht, dass das Buch von einer Frau ist, zwar habe ich die Autorin nicht kennen gelernt, aber mir schien es geschrieben von einer devot veranlagten, sinnlichen Frau mit entweder viel Erfahrung oder einer blühenden Phantasie ;o))
    Und es ist ECHT witzig. Bin aber wie gesagt dankbar für weitere Tipps, denn scheinbar hat Benita Benz erst eines geschrieben. Zumindest habe ich nichts weiter im Netz gefunden.

• Für alle FreundInnen der erotischen Literatur.
    Ich kam diese Woche in den Hochgenuss eines der besten, geilsten und witzigsten Bücher als Testleserin bewerten zu dürfen.

Mein Urteil:
    "Wenn eine Frau von sich denkt, sie sei sexuell offen, treibt Benita Benz ihr mit diesem Buch sicher trotzdem Schamesröte auf die Wangen... ein herrliches Gemisch aus schöner Schreibe und purer Wolllust."

Ich schenke es meinem Mann am 7.März zum Geburtstag!

Autorin: Benita Lara Benz
    Titel: 1 Nacht & 3 Minuten- sexuelle Exzesse einer ganz normalen Frau
    ISBN: 978-3-8370-2756-3

Wer einen Buchtipp für mich in ähnlichem Stil hat: her damit!!!