Hallo Knutschbaer
Oh dann ist ja bald dein Termin :) Ich werde am 15.5. operiert. Bin schon total aufgeregt.... Wenn ich drüber nachdenke, dass es nichtmal mehr 3 Wochen dauert bis zum Termin. Bei mir auf der Rechnung stand die Implantatgröße nicht drauf. Aber hatten uns auch noch nicht 100%ig entschieden. Ich möchte auch n volles B haben. C auf garkeinen Fall, da es einfach nicht zu mir passen würde und ich auch sehr schlank bin. Mein chirurg meinte auch, dass er zu große Implis nicht rein bekommen würde, da ich sehr straffes Gewebe habe und außerdem auch so gut wie kein Eigengewebe.
Ich hatte gestern nochmal das Vorgespräch. Er meitne er versucht größere als geplant einzusetzen. Kann aber nicht versprechen, dass das so funktioniert. Ich hoffe sehr, dass er größere reinbekommt. Aber letzendlich bin ich froh, wenn ich dann überhaupt einen Busen habe.
Ich habe auch schon Angst vor der OP... dass etwas passieren könnte usw. Muss mir an dem Abend vor der OP noch eine Thrombosespritze geben, damit es zu keinen Komplikationen wie Thrombose / Embolie kommt.
Lässt du dir runde oder anatomische Implis einsetzen?
LG Kruemel