• Beauty
  • Brustvergrößerung im Mai

sinja_12077144

:super:
Das ist toll. Vielleicht können wir uns dann ein bisschen gegenseitig bemitleiden :-D . Der Arzt meinte heute, ich müsse mir die Schmerzen vorstellen, wie einen starken Muskelkater.

Musst du auch einen Tag vorher beginnen, ein Antibiotika zu schlucken? Ich habe Cefuroxim 500 aufgeschrieben bekommen. Und was machst du mit dem Stütz-BH? Bekommst du den automatisch mit von der Klinik oder musst du den selbst besorgen? Wieviele ml bekommst du? Ich habe jetzt ein A-Cup (aber eigentlich brauche ich keinen BH; da ist nix, was man zwingend halten müsste :shy: ). Ich bekomme 300 ml und runde Implantate. Er meinte, das würde bei mir ein "schönes volles B" ergeben. Ich bin gespannt.

So langsam werden die Fragen konkret ;-) .

LG
Spirelli

monna_12965061

Ich...
    bekomme das Antibiotika erst in der Klinik.
    Den BH bekomme ich auch dort. Bei mir sollen es 240 ml werden, anatomische Implis. Ich habe jetzt so gar nichts, nicht mal A. Mein BU ist nur 68, deshalb soll es auch bei mri ein gutes B werden.
    Ich bin sowas von aufgeregt, aber ich freu mich auch so. Angst ist das nicht, eben die totale Nervosität. Dazu hab ich 3 Kinder, und ich mache mir so meine Gedanken.

Wie ist es bei dir? Wie alt bist du?

monna_12965061

:)
      Ohhhh das hört sich ja alles super an :)

Dann hast du es ja bald schon hinter dir.

Mein Termin rückt auch immer näher...leider aber ja noch über einen Monat... Menno!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles supi wird!

sinja_12077144

Gedanken
      mache ich mir auch. Jede Menge. Auch weil es jetzt so konkret ist. Seit Jahren denke ich darüber nach, hab es dann doch immer wieder vor mir hergeschoben und jetzt geht es so schnell. Aber das ist gut. Angst habe ich auch keine, aber natürlich ist da eine gewisse Nervosität. Geht alles gut? Wie wird es aussehen und sich anfühlen? Ich bin gespannt.

LG
      Spirelli

Bv
      Huhu ! Ich habe meibe BV am 19.4 ! Und beratungsgespraech gestern gehabt ! Wuerde mich freuen ueber gemeinsames freuen und "leiden" :D

Du Glücklich...
        ..hast deinen Termin ja bald ! Darf ich fragen wo du es machen lässt, welche Größe...UBM oder ÜBM ?

Bin neugierig, hatte gerade mein 1.Gespräch und bin immer noch hin-und hergerissen :roll:

lg

Hallo Mädel..
        mein großer Tag ist am 21.05 und bin tierisch aufgeregt, freu mich schon soooo sehr auf meine Brüste :roule: endlich geht mein Traum in Erfüllung und kann es kaum erwarten.. Sagt mal welche Größe wollt ihr den haben, meine wunsch größe ist C jetzt habe ich A aber je nach dem wie die BH größe ausfällt auch mal B aber eigentlich schon eher A, bekomme 320 ml und hoffe sehr das es auch eine C Körbchen wird, kurz zur meine Person ich bin 1,70 und wiege 59 Kilo bin ziemlich schlank, bekomme runde Impl. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr so bekommt und wie groß etc. :?: Hab am 03.05 mein Zwischengespräch und wollte das Thema nochmal ansprechen, möchte nicht das sie doch zu klein werden :-/ Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :super:

Viele Grüße an alle!

Hallo Mädels...
        mein großer Tag ist am 21.05 und bin tierisch aufgeregt, freu mich schon soooo sehr auf meine Brüste :roule: endlich geht mein Traum in Erfüllung und kann es kaum erwarten.. Sagt mal welche Größe wollt ihr den haben, meine wunsch größe ist C jetzt habe ich A aber je nach dem wie die BH größe ausfällt auch mal B aber eigentlich schon eher A, bekomme 320 ml und hoffe sehr das es auch eine C Körbchen wird, kurz zur meine Person ich bin 1,70 und wiege 59 Kilo bin ziemlich schlank, bekomme runde Impl. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr so bekommt und wie groß etc. :?: Hab am 03.05 mein Zwischengespräch und wollte das Thema nochmal ansprechen, möchte nicht das sie doch zu klein werden :-/ Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :super:

Viele Grüße an alle!

oskar_12354362

Hallo Flocke
          Mein Termin ist am 15.05.... Bin auch mega aufgeregt und freue mich aber auch total auf meine Brüste :-D :-D .... Habe jetzt so gut wie garnichts. AA oder keine Ahnung. Ich bin 175 groß und wiege 63. Mein Chirurg wollte mir erst 265 ml einsetzen...habe ihm aber kurz nach dem ersten Gespräch nochmal eine Email gesendet, dass ich das für zu kleine empfinde und möchte schon etwas mehr haben. Würde am liebsten ein großes B oder kleines C haben. Habe am 26.4. das Vorgespräch noch und da klären wir die Implantatgröße noch. Ich nehme anatomische Implis. Hätte eigentlich lieber runde, habe aber Angst, da ich sehr sehr schlank bin und so gut wie garkein Eigengewebe habe, dass das dann zu extrem aussieht. Aber ich freue mich echt so dolle. Der Termin rückt immer näher. Ich kanns kaum erwarten. Wie lange hast du dann frei nach deiner Operation? Nimmst du dir Urlaub?

LG Kruemel :-D

jorja_12646911

;-)
            Hey Krümmel,

So geht's mir auch, freu mich so sehr auf die vielen tollen Sachen die ich endlich mal anziehen kann und das mal ohne Push up :super: die ganzen tollen Bikinis und muss keine Rücksicht mehr nehmen, ahja das wir soooo toll :roule:

265 ml das ist denke ich aber zuwenig für deine größe, ich bekomme schon 320 ml und hab schon etwas schiß das es zuwenig sein könnte weil ich auf alle Fälle C haben möchte, hm, ganz schön schwierig die richtige Entscheidung zu treffen. Also ich wollte unbedingt runde Impl. weil es mir sehr wichtig ist das ich immer einen schönen Ausschnitt hab auch ohne BH. Ja ich hab 3 Wochen Urlaub, die Auszeit wollte ich mir schon nehmen und mich richtig erholen und du?
            Wo läßt du dich eigentlich Operieren und Warst du bei mehreren Ärzten?

Liebe grüße :kikou:

oskar_12354362

:)
              Ja... Das Ding war auch, dass ich bei meinem ersten Gespräch gesagt habe, dass ich keine Vorstellung habe welche Größe ich letzendlich haben möchte und ich schon froh wäre, wenn ich überhaupt etwas hätte. Deswegen hat er wohl auch nur 265 ml gesagt. Werde auf jeden fall mehr nehmen! Freue mich schon auf das nächste Treffen mit meinem Chirurgen, um das Thema Implantatgröße geklärt zu haben. Ja runde Implis sind schon gut... vor allem hat man dann einfach immer n tolles Dekollete!!!!

Ich habe 2 Wochen Auszeit...Hoffe das ist nicht zu wenig und mir gehts dann wieder relativ gut. Das Gute is, dass ich mich bei meiner Arbeit selbstständig strukturieren und ich mich dann auch auf der Arbeit somit schonen kann. :-)

Ich lasse mich in der Klinik Dr. Pohl operieren. Und du?

War nur dort zum Gespräch. Kenne jemanden, die sich dort auch die Brüste hat machen lassen und war sehr zufrieden. Bin dann gleich dabei geblieben. War auch sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch usw.
              Wo lässt du dich operieren?

Lg Kruemel :-)

jorja_12646911

:roule:
                Beim Dr. Wolff in Werl, laß über das DÄS machen eine Bekannte von mir das das gemacht und sehr gute Erfahrung gemacht und somit bin ich über diesen Weg zum Dr. Wolff gekommen. War sehr zufrieden mit ihm, er hat sich über ne Stunde Zeit für mich genommen beim Beratungsgespräch :-) und das gefiel mir sehr, man liest ja doch sehr unterschiedliche dinge undobwohl ich über das DÄS gekommen bin hat er sich Super viel Zeit für mich genommen. Haben auch da direkt verschiedene Silikon Einlagen ausprobiert um die richtige Größe herauszufinden und das hat mir sehr gut gefallen. Hat dir dein Chirurg auch eine Versicherung empfohlen? Ist eine sehr gute Geschichte garnicht teuer und bist für'n Jahr versichert falls irgendwelche Behadlungen auf dich zu kommen sollten hätte man dann in diesem fall die Versicherung die diese Kosten übernimmt.
                Was Zahlst du für deine OP?

nova_12485604

;-)
                  Ach wie aufregend :roule: Wünsche dir morgen viel viel Glück und Drücke dir die Däumchen das alles gut läuft. Laß unbeding von dir hören wie es dir so ergangen ist, gell.

Liebe Grüße Flocke777

oskar_12354362

:-)
                  Ich zahle für die OP insgesamt mit Übernachtung, Nachbehandlung, Essen, Anästhesie usw usw 6000 Euro. Und du?

Ja habe aber keine Versicherung noch abgeschlossen.

Lg Kruemel

monna_12965061

Hallo Spirelli
                  Wie geht es dir???? Wie war deine Operation? Hoffe es ist alles supi verlaufen!?

Meld dich sobald du kannst :)

Lg Kruemel

jorja_12646911

Alles gut :-) .
                    Wieder zu Hause. Es tut weh, aber da müssen wir durch. Ich kann nicht lachen, nicht husten, das Aufstehen vom Liegen in die Senkrechte ist eine Katastrophe, genauso wie gerade stehen und gehen. Die letzte Nacht habe ich sitzend verbracht und habe Rückenschmerzen. Ich habe das Gefühl, ich trage einen viel zu engen Brustpanzer. Kann im Moment noch gar nicht richtig einatmen. Wer schön sein will, ... :mrgreen:

Aaaaber: Es ist wirklich wunderschön geworden. Die Größe passt super, auch wenn natürlich alles noch geschwollen ist. Und in 10 Tagen sind die Schmerzen fast Vergangenheit.

LG
                    Spirelli

monna_12965061

:-)
                      Oh wie schön!!!! :) Ja mit den Schmerzen.. da müssen wir wohl alle durch. Ich habe nächsten Donnerstag mein Vorgespräch noch und am 15. gehts dann auch los. Bin schon echt mega aufgeregt!!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verheilt :) Und die Schmerzen auch bald weg sind :)

Lg Kruemel

6 Tage später
                      monna_12965061

Huhu :kikou: Spirelli
                      Wollte mal hören wie es dir so nach der OP geht und wie durch die Tage so verbracht hast? Hoffe das die Schmerzen gut zu ertragen waren.

Hab ja auch nicht mehr allzu lang und freu mich schon sehr :saut:

Liebe Grüße & gute Besserung :kikou:

Brustvergrösserung
                      Hallo Kruemel1988,

will mich im Mai jetzt auch eine Brustvergrößerung vornehmen lassen - bin aber jetzt etwas verunsichert, weil ich die Kosten schon kurz vor der OP überweisen soll, obwohl der Arzt Leiter des Brustzentrums ist und im Internet eigentlich nur positives berichtet wird. Wie ist das bei Dir gelaufen?

LG Knutschbaer123