Meine auch...
DÄS nimmt nur Allergan auch darüber kann man sich vieles einlesen den auch Natatrelle hat eine eigene Web Seite.. Wer es genauer wissen will und misstrauisch ist ;-)
Ooskar_12354362
- 2. Juli 2013
- Beitritt 11. Apr 2012
- 1 Diskussion
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
- maisie_12326230
- kenta_12535997
DÄS ist wirklich Super...
Ich kann wirklich nur gutes Beichten, 2 Freundinnen haben sich über DÄS operieren lassen, eine davon war in essen und über sie am ich auch an DÄS dann hab ich mir direkt Unterlagen schicken lassen als ich das dann einer anderen Freundin erzählt habe hat sie sich auch einen Termin über DÄS geben lassen und sie hat sich in Bochum Operieren lassen - auch alles Super gelaufen. Du bist genauso ein Patient wie die anderen auch und bekommst die gleiche Behandlung nicht weniger, nicht weniger qualitativ. Man kann es nicht Glauben aber es ist so und ich bin DÄS Super dankbar dafür, hätte sonst heute nicht meine neuen Brüste zumindest nicht so früh weil ich für die 6000 hätte viel länger sparen müssen dank DÄS hatte ich die 3000 schneller gespart. Aber überzeug dich selbst und Schau bei den auf die Seite.
Viele Grüße :-)
- dena_12567367
Hallo :roule:
Hi bin gerade auf deine frage gestoßen. Tut mir leid das dir bis jetzt noch niemand geantwortet hat :-(
Also ich kann dir über DÄS nur gutes berichten ;-) ich wurde am 21 Mai operiert und auch über das DÄS und muss sagen echt PRIMA, es verlief alles ohne Probleme. Die haben mir einen PC in der Nähe vorgeschlagen und einen Termin dort für mich vereinbart, ich war beim Dr. Wolf in Dortmund und kann seine Arbeit nur loben, ein sehr netter Arzt der von seinem Werk was versteht, die Schwestern in der Klinik waren total lieb und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist Super schön und bin über glücklich das gemacht zu haben, es war seit ich 18 bin mein absoluter Traum Wunsch.
Falls du noch fragen hast kannst dich gerne melden - einen schönen Abend :kikou:
Wahnsinn...
Da bin ich echt sprachlos! Weist du wie gefährlich das ist, die Implantate liegen noch ganz frei unter dem Muskel oder auf dem Muskel und können somit jederzeit verrutschen, das dauert ein paar Wochen bis die Implis an dem Muskel verwachsen und solange liegen die einfach frei.
Was mich so verärgert ist das es dann heißt der Arzt hat scheiße gebaut wenn das ergebnis Mist ist und nur weil sich die Patienten nicht an die Anweisung halten - dann die schlechten Berichte!!!!
Finde das sehr unverantwortungslos von dir und hoffe sehr das du endlich zur Vernunft kommst und den Rat der anderen so schnell wie möglich annimmst. Ich hatte meine OP im Mai und bin Super glücklich über das Ergebnis und das willst du doch auch sein oder?
Dr. Wolff.. :BIEN:
Hallo pueppi,
hatte am 21.05 meine Brust Op beim Dr. Wolff, ein Super netter Arzt schon das Vorgespräch ist sauer gelaufen so das es für mich direkt danach klar war das ich es dort machen lasse werde. Hat sich über 1 Stunde zeit genommen und mir genau aufgeklärt. Das Klinik Team war Super Super lieb und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben :-)
Das ergebnis ist so toll geworden, hatte 3 Wochen Urlaub und mich sehr gut erholt. Die Schmerzen waren gut erträglich wie ein starker Muskelkater was garnicht so schlim war, denke wenn man es unbedingt haben möchte ist das alles halb so Wild ;-) was sicherlich bei jedem anders ist das schmerz empfinden mein ich.
Kurz gesagt ich kann Dr. Wolff mit gutem gewissen weiterempfehlen ;-)
Liebe Grüße Flocke
- arleen_12960139
Aloa :kikou:
Ja das Kling ja Super freut mich sehr für dich, obwohl mir einige dinge unbegreiflich sind wie auf der seite schlafen und so.. Meine Op war am 21.05 und verlief supi also die üblichen Nebenwirkung halt, hatte 3 Wochen Urlaub die auch nötig waren hab mich schön erholt und die zeit gut genossen :-)
Welche Größe hast jetzt und welche ausgangs Größe hast du? Ich hab 345 ml bekommen und hatte vorher ein A manchmal B Bh aber eher schon nen A...
Wünsche dir einen schönen restlichen Urlaub :roule:
Ich nochmal...
Hier kurz einen Tipp wie du deine Brustwarzen beruhigen kannst, hatte dieses Problem auch ganz stark und zwar haben sich meine Brustwarzen zu schnell gedehnt und haben so heftig gebrannt und taten so weh habe dann Bephanten drauf gemacht was nur etwas den Schmerz gelindert hat, dann habe ich meine bester Freundin gefragt weil ich wusste das sie das Probleme beim stillen hatte.. Sie hat mir dann die Brustwarzencreme aus dem DM empfohlen in der Baby Abteilung und sieh an es ist direkt besser geworden und nicht mehr so empfindlich :-) also hol dir die Creme und du wirst sehen es wird direkt besser, habe sie über Nacht schön dick eingecremt nen wattepad drauf gelegt und der Schmerz war direkt gelindert :-) viel Glück ;-)2 Wochen Post Op...
Sag mal Chrissi wann ungefähr wird die brust so weich das ich sie naja wie soll ich es sagen quasi hin und her bewegen kann, ich mein das so als wenn ich sie in nen Push up pushen würde dann muss man ja auch die Brüste zusammen drücken. Warum ich das frage ist weil mir der Abstand in der Mitte noch etwas zu groß ist, nicht das es Mega groß ist nur es würde mir besser gefallen wenn die etwas gepushter aussehen würden somit hoffe ich das wenn sie weicher werden sich das ändert.
Wünsche dir ein schönes Wochenende :kikou:
Ist ganz normal...
Hallo felli8, mir ging es genauso und die rechte Seite war bei mir schlimmer und die Linke Seite war kaum was.
Hatte meine Op am 21.5 und hatte 3 Wochen Urlaub die ich jeden nur empfehlen kann, es tat richtig gut zu wissen so lange zeit zu haben sich zu erholen ohne einen Druck i Hinterkopf. Habe diese Woche das erste mal gearbeitet und es klappte Super, habe nach nen paat Tagen da und da mal nen zwicken gespürt was mich aber nicht beunruhigt hat weil mir klar war das der Körper jetzt wieder mehr in Bewegung ist.
Habe in den 3 Wochen ständig gekühlt was eine Wohltat war was ich noch neue mache wenn ich von der Arbeit komme und abends.
Bin nach fast über 1 Woche Auto Gefahren allerdings nur kurze Strecken was sehr anstrengend war weil beim parken oder zu schnelles lenken der Muskel weh Tat.
War über den Heilungsprozess sehr erstaunt wie gut ich mich von Tag zu Tag gefühlt habe und jeden Tag mehr machen konnte. Würde es immer wieder machen :AMOUR:
Wie geht es dir den mittlerweile und wie klappt das mit der arbeit? War das nicht zu kurz....
Hoffe von dir zu hören, Wünsche dir eine gute Besserung :kikou:
- mei_12287030
....
Das kann ich gut verstehen, die Vorfreude ist was sehr schönes, für mich war das eine sehr schöne Erfahrung habe mich jeden Tag mit gofeminin beschäftigt und hat mir sehr viel gebracht, hatte hier sogar meine bettnachbarin vorher kennengelernt das war echt witzig und spannend :-)
Wünsche dir eine gute Nacht :kikou:
- erika_12731065
345 ml..
Hab ich bekommen am 21.05 bin 1,70 groß und wiege 59 kilo du bist ja kleiner und wiegst wesentlich weniger als ich und ich hab mit 345ml das kann man jetzt noch nach 3 wochen nicht so genau sagen aber es wird wohl ein großes B kleines C sein denke ich, sind noch ziemlich eingequetscht in dem Sport BH. Also bei dir wird das auf alle fälle ein großes C werden. - mei_12287030
345..
Ja das ist bei mir auch so, hatte vorher ja auch nur ein A und wenig eigengewebe aber Dr. Wolff hat nicht gesagt das er erst bi der Op sagen kann wieviel rein kann, wir haben beim Gespräch einige Größen ausprobiert, er meinte und da hat er recht nur ich selbst kann die Größe bestimmen es so mein Körper und ich muss damit leben, wenn er bei der Op die Größe bestimmen würde könnte sein das ich hinterher Tod unglücklich wäre und dann sagen könne was wäre wenn.. Und das möchte er nicht deshalb überläßt er lieber seinen Patienten die Entscheidung. Hab das aber schon oft gelesen das der Arzt das bei der Op entscheidet scheinbar ist das oft der fall.
Ich hatte das Glück das ich beim ersten Gespräch die Größen ausprobieren konnte und ich war sooo glücklich und hätte Luftsprünge machen können auf dem Heimweg im Auto hatte ich ein dauer grinsen :-))))) ach ja da denke ich gerne zurück..
- mei_12287030
Hmm...
das ist aber echt seltsam, 1-2 Nächte ist die Regel natürlich kann es mal vorkommen das die Dränage länger drin bleiben muss kommt auf das wundwasser an dann wurde ich natürlich auch länger bleiben, bei mir war das zum Glück alles okay und was man hier immer so ließt ist 1 Nacht die Regel.
Ja die Körbchen größe das kann ich dir nicht sagen hab ja den Sport BH an aber ich denke es wir ein volles B vielleicht ein kleines C ich denke erst dann wenn ich mir neue BHs kaufe kann ich die richtige größe sehen, der Doc meinte auch das man das vorher nie so genau sagen hab auf ein C gehofft.
die sehen aber ohne BH sehr prall aus ;-)
Wieviel bekommst du und welche Größe möchtest du haben? - mei_12287030
1 Übernachtung...
und das reichte auch, hatte auch zwei bleiben können aber das war nicht notwendig, bei mir ist alles Super gelaufen die Dränage wurde am nächsten Tag gezogen was allerdings überhaupt nicht weh getan hat und dann konnte ich nach Hause gehen :-) die Schwestern waren auch so Super lieb, haben sich so toll und lieb um uns gekümmert das war Goldwert man fühlte sich so richtig behütet was im diesen Zustand echt wichtig ist weil man total abhängig ist schon allein Wasser trinken.. Aber das ist halb so schlimm. Ich würde es immer wieder tun :AMOUR:
Ganz liebe Grüße
- modest_12366814
3 Woche..
hatte ich Urlaub und morgen geht's wieder los. Also ich sag mal so natürlich sind 3 Wochen besser wobei ich nach 1 Woche schon Auto gefahren bin und muss sagen mir ging es von Tag zu Tag immer besser, bin nicht so der Typ der Stunden lang auf der Couch liegen kann und nix tut aber der Urlaub tat richtig gut und bin auch sehr froh 3 Wochen gehabt zu haben. Ich denke fürs Büro müssten 2 Wochen reichen solange zu die arme nicht ständig strecken muss und schwere Ordner tragen muss. Dieses Muskelkater gefühl hält etwas länger an aber das wirst du beim packen selbst merken und automatisch nicht zu schwer heben. Kühlen ist ganz ganz wichtig das hilft den heilungsprozes zu beschleunigen, hab sogar grad auch noch gekühlt :-) das tut immer noch sehr gut.
Mir geht es heute nach der Op total gut, war sogar schon 2 mal beim ZARA shoppen ;-) und es mach mit der neuen Brust noch mehr Spaß :AMOUR:
- zaida_12836225
Ging mir ähnlich..
Hallo mausilinchen,
wenn ich deinen Beitrag so lese könnten das auch meine gedanken vor meiner Op gewesen sein war, ich war mir auch so sehr unsicher bei mir handelte es sich um 325ml und 345ml nicht soviel wie bei dir aber die Unsicherheit war die selbe weil am Ende das ergebnis doch anders ist.
Beim ersten Gespräch haben wir direkt ie großen ausprobiert was ist Super fand, ich hatte vorher ein A (BH gr. zw A und B) wollte mit der Op auf jeden fall ein gutes B aber noch besser wäre gewesen kleines C. Nach dem ausprobieren der verschiedenen größen hab ich mich für 325 ml entschieden weil es vom gefühl am besten zu mir passte. Nach einigen beiträgen im Forum war ich immer mehr unsicher ob den die 325 ml reichen würden doch die Meinungen waren doch sehr unterschiedlich und ich wusste das ich beim Zwischengespräch unbedingt die größe noch mal ansprechen muss, selbst da war ich mir immer nicht ganz sicher ob den nicht 345ml zuviel wären weil ich auf garkeinen fall brüste haben wollte wie die Katzenberger was ja mit 345 ml eh nicht gegangen wäre aber die Angst war ja da nicht zu übertreiben, bin aber so froh das ich mich für 345 ml entschieden habe, natürlich erwische ich mich manchmal dabei wenn ich mir die frage stelle, hm naja könnten vielleicht doch noch was größer sein aber dann denke ich sofort - ne das wärst nicht mehr du, wollte immer eine schöne Brust die zu mr passt und die habe ich jetzt :saut:
Kann alles anziehen was ich möchte, ZARA ist mein absoluter Lieblings Laden mir war sooo wichtig das ich hinterher immer noch dort einkaufen kann und ich kann es und es macht jetzt nch mehr Spaß dort zu shoppen :AMOUR:
Warum ich auf dieses Thema komme ist weil ich eine Freundin habe die dieses Problem hat, hat eine straffung + Bv und muss leider anhand der große jetzt auf einige Klamotten verzichten weil es einfach nicht passt.
Deshalb überleg genau was dir wichtig ist, 445ml bei deiner größer ne Menge und du muss auch Bedenken das deine haut das auch her geben muss und die Schmerzen sind natürlich je größer die Implis um so heftiger. Kurz zur meiner größer bin 1,70 und wiege 59 Kilo hab eine sehr sportliche Figur, wollte runde Implantate wg dem Ausschnitt ;-)
Hoffe konnte dir damit einwenig weiter helfen, falls du fragen hast jeder Zeit gerne :-)
Liebe grüße :kikou:
- modest_12366814
Hy Mädels :roule:
Ich wurde am 21.05 operiert und kann eure Aufregung gut verstehen, ich weiß genau wir ihr euch fühlt mir ging es genau so aber die Vorfreude ist so schön und Vorallem wenn man sich wie hier so achön austauschen kann :super: Seit meinem Vorgespräch am 8.03 konnte ich an nix anderes mehr denken und nun sind es schon 3 Wochen her und ich bin sooo glücklich über die neuen Mäuse :saut: Hatte 3 Wochen Urlaub gehabt und ab morgen geht's wieder los.
Kann mich sehr gut in eurer Lage versetzten ich fand die Vorfreude total schön...
Wünsche euch einen schönen Sonntag ;-)
Lg Kati - aya_12037764
Drück dir die Däumchen...
Werde morgen an dich denken, ich hatte am 21.05 meine Op sind jetzt 2 woche her und muss sagen es wird von Tag zu Tag immer besser die ersten 2 Tage sind was heftiger aber dann merkst wirklich die Besserung und freust dich nur über das Ergebnis ;-) es fühlt sich wirklich an wie ein heftiger Muskelkater am ersten Tag hat man das gefühl ein Panzer wäre dir über die Brust drüber Gefahren aber auch das ist schnell vergessen.
Also freu dich auf morgen und das Ergebnisse, Wünsche dir ganz viel Glück und laß unbedingt von dir hören, gell.
Viele liebe Grüse Flocke :kikou:
- eila_12971239
Mir gehts Super..
Die ersten 2 Tage waren schon schmerzhaft aber dann geht es von Tag zu Tag aufwärts :-) und die Frede ist so groß man freut sich einfach nur noch :roule:
Die größe ist genau richtig 345 ml erst sollten es 325 ml sein Ber ich bin sehr glücklich drüber 345 ml genommen zu haben. Es ist bin immer wieder am Staunen wie der körper das alles so toll meistert.
Und sie sehen sooooo schön aus :happy: Der Sommer kann kommen :saut:
Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst aber die Vorfreude lohnt sich und macht es noch schöner ;-)
Einen schönen Tag Wünsche ich dir!
Liebe grüsse
- wren_12871675
:kikou:
Hey ich wurde am 21.05 Operiert und fühle mich von Tag zu Tag immer besser, wie ist es dir den so bis jetzt ergangen?