A
aya_12037764

• 7. Juli 2012
  • Beitritt 26. Apr 2012
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elis_12173577

Www.mojito-beach.com
    Hi,

würde vor meinem Urlaub gerne Bikinis auf deinem online-shop bestellen - funktioniert aber nicht mit der internet adresse - kannst du mir bitte weiter helfen...

LG,
    Knutschbaer 123

• Brustvergrösserung
    Hallo Mädels,

habe am Dienstag meine Brust OP - bin schon aufgeregt, da ich Angst vor den Schmerzen danach habe. Durch meine beiden Kinder habe ich nicht so die Ruhephase. Es ist auch so, dass nur ich und mein Mann von der OP wissen. Hat jemand von Euch diese Woche auch eine Brust OP und ist genauso aufgeregt wie ich? Es wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten - auch nach der OP...

Liebe Grüße,
    Knutschbaer123

• Brustvergrösserung
      Hallo kruemel,
      habe meine Brust-OP am 05.06.12 - bin aufgeregt und hoffe, dass alles gut wird, da ich auch noch 2 Kinder habe. Wie war das bei dir? Hast du alles gut überstanden und waren die Schmerzen erträglich? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
      Ich bin noch etwas verunsichert wegen der Größe...möchte dass es natürlich aussieht und zu mir passt, also nichts Übergrosses. Habe jetzt ein "gutes" A und mein Arzt meinte so 280ml für ein C (in Tröpfchenform). Bin nicht sicher ob das für mich nicht zuviel ist bei Kleidergröße 36-38. Wieviel hast du dir denn einsetzen lassen?
      Wäre schön, wenn du mir noch antworten könntest...

Liebe Grüße,
      Knutschbaer123

• monna_12965061

Brustvergrösserung
        Hallo Spirelli,

danke für deine Antwort. Hast du eine Rechnung erhalten, in der alles genau aufgeführt ist und hast du vorher noch eine Folgekostenversicherung abgeschlossen?

LG Knutschbaer123

• jorja_12646911

Brustvergrösserung
        Hallo krümel1988,

das beruhigt mich ja schon mal etwas - danke für deine Antwort. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, habe den OP Termin am 10.05. in Aachen, werde ihn vielleicht auf Ende Mai verschieben, da meine Tochter noch Kindergeburtstag feiert und ich dann doch sehr beeinträchtigt sein werde. Meine OP soll 5.700 kosten - hast du eine Rechnung in der alles, auch Firma und Größe der Implantate, aufgeführt ist?
        Ich habe doch schon Angst das irgendetwas schief gehen könnte, vielleicht auch wegen der beiden Kinder...Aber ich möchte auch wieder einen schönen festen Busen haben, was ich nach dem Stillen nicht mehr habe. Denke aber ich möchte nur ein volles B habe, dass es natürlich aussieht und zu mir passt - andererseits lese ich immer, dass andere sich mindestens ein C machen lassen...ich glaube das wäre mir zuviel...Wie ist das bei Dir?

LG
        Knutschbaer123

• Brustvergrösserung
          Hallo Kruemel1988,

will mich im Mai jetzt auch eine Brustvergrößerung vornehmen lassen - bin aber jetzt etwas verunsichert, weil ich die Kosten schon kurz vor der OP überweisen soll, obwohl der Arzt Leiter des Brustzentrums ist und im Internet eigentlich nur positives berichtet wird. Wie ist das bei Dir gelaufen?

LG Knutschbaer123

• Brustvergrösserung
            Hallo Becky,

hast du eine Brust-OP machen lassen?
            Welche Erfahrungen hast du gemacht?
            Habe mich auch dazu entschlossen...
            Knutschbaer123

• Brustvergrösserung
            hallo,

ich möchte auch eine Brust OP vornehmen lassen - hat jemand schon Erfahrung mit Dr. Danaie aus Aachen...

LG Knutschbaer 123