Mein tipp
www.mostwantedbikini.de
die sind einfach superschön und ausgefallen

!!!
Na es gibt etliche Läden in der Stadt...von HuM bis hin in einer Dessousboutique schaue doch einfach mal.
Hunkemöller ist auch schön.

ein Jahr später

Ich glaub ich hab das richtige für dich
ALso da du ja was außergewöhnliches suchs, würde ich mal bei skinsix.com nach schauen, die haben echt super süße Bikinis

liebe grüße Fabienne:)

ein Monat später

Hi
Versuch es mal auf www.swimmshop4you.de die haben immer wieder schöne.

Hoffe ich war dir eine Hilfe.

Mfg
anna4740

ein Jahr später

Coole neue bikini seite
hallo himbeerjoghurt1 ;)

hab vor kurzem eine tolle seite entdeckt und bin begeistert. www.mojito-beach.com ist ein kleines unternehmen mit sitz in österreich, die bademode aus südamerika importieren und hier online verkaufen und auch nach deutschland und in die schweiz verschicken. ich habe mir gerade einen bestellt und bin sehr beeindruckt von dem bikini und wie nett und zuvorkommend die leute dort sind. sofort nachdem das geld überwiesen wurde haben sie den bikini verschickt, ich habe wie gewohnt ein 14 tägiges rückgaberecht und bin echt sehr beeindruck von dem super kundenservice! schau's dir auf jedenfall mal an!!

2 Monate später
2 Monate später
selma_12543205

Meine Empfehlung
ist www.beachkini.com . Super Qualität, schnelle Lieferung und sehen einfach toll aus... ist vor allem nicht so ein Einheitsbrei! :-D

ein Jahr später

Geheimtipp für trendige Bikinis
Hi,

schau doch mal auf www.nektar-europe.com. Dort gibts super süße Bikinis. Vielleicht ist das ja was für dich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG ;-)

5 Monate später

Geheimtip für bikinis
schau doch mal auf www.mojito-beach.com - das ist mein online shop für aussergewöhnliche bademode. wir importieren die bikinis aus südamerika und verkaufen sie online in deutschland, österreich und der schweiz. natürlich gibt es ein 14 tägiges rückgaberecht. falls du in wien wohnst, kannst du sie gerne auch mal anschauen kommen, schreib mir einfach eine nachricht auf contact@mojito-beach.com
von jedem bikini gibt es nur wenige stücke ;)

13 Tage später

Bikinis online bestellen
hi, schau doch mal ob du auf www.mojito-beach.com was findest! die neue kollektion soll übrigens auch in den nächsten 1-2 wochen eintrudeln ;) lg und hoffe du findest was tolles

ein Jahr später
    3 Monate später
    7 Tage später

Brazilianbikinishop.com
    hallo !

ich kenne eine super Seite: brazilianbikinishop.com
    Bin super zufrieden mit diesem I-Net shop. Alle Bikinis sind extra Qualität und super Modern. Ich habe endlich super Bikins gefunden!
    Sag mir dan mal bescheid wenn du drauf gehst !

ein Monat später
    elis_12173577

Www.mojito-beach.com
    Hi,

würde vor meinem Urlaub gerne Bikinis auf deinem online-shop bestellen - funktioniert aber nicht mit der internet adresse - kannst du mir bitte weiter helfen...

LG,
    Knutschbaer 123

13 Tage später

Bikini
    heeey (:

ich hab mal geschaut im i-net

und hab die seite adiweiss.at gefunden

vlt is das was für dich(;

8 Monate später

Kolumbianische Bikini
    Hey himbeerjoghurt1 :)
    Schau doch mal auf TheCore-Shop (www.thecore-shop.com) vorbei. Die haben wunderhübsche Bikinis. Ich habe bisher nur Unterwäsche aus dem Shop, aber die ist richtig toll!
    Vielleicht findest du dort ja den passenden Bikini :)
    LG MaryGary

19 Tage später

Bikini bei top-dessous24.de
    Hallo,

schau doch mal auf www.top-dessous24.de vorbei!

Die haben ein paar schöne Modelle finde ich.

Lg Pia

14 Tage später

Bikini
    Ein guter Geheimtipp ist der Onlineshop www.Reyerlooks.com. Hab mir letztes Jahr einen Bikini bestellt und bin so happy.... Ich hätte mir ja schon wieder einen gesehen...einen Wendebikini, total genial :AMOUR: :AMOUR: