M
marcy_11854759

• 28. Okt 2009
  • Beitritt 12. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Guck mal auf www.swimmshop4you.de da findest du ein paar Tips.

• Hi
    Guck doch mal auf:

www.swimmshop4you.de dort gibt es auch günstige Bikinis von Leg Avenue.

• Hi
    also ich bin nun auch schon 9Jahre mit einem Mann aus Guinea zusammen davon fast 7 Jahre verheiratet.Wir haben auch einen 3 Jährigen Sohn.Und ich bin sehr glücklich mit ihm.

• Hallo,
    ich glaube dein grösstes Problem ist die Angst vor dem Wasser und nicht das erlernen der Technik um schwimmen zu können.
    Hast du dich mal gefragt warum du so eine Angst vor dem Wasser hast.
    Das wichtigste beim schwimmen ist die Angst zuverlieren.Mein Tip ist es über längeren Zeitraum Einzelunterricht zu nehmen.Den in crash Kursen lernt man nur schnell die Technik aber nicht die Angst vor dem Wasser zuverlieren.Wenn du jetzt aber ständig nur mit den Schwimmflügeln schwimmst wirst du die Angst nie los.Versuch es doch mal mit der Poolnoodle die gibt dir auch halt und die Leute gucken auch nicht so :lol: man benutzt sie auch für Wassergymnastik.

Ich hoffe ich war dir eine kleine Hilfe.

• Hi
    Versuch es mal auf www.swimmshop4you.de die haben immer wieder schöne.

Hoffe ich war dir eine Hilfe.

Mfg
    anna4740

• Hi
    Versuch es doch mal auf www.swimmshop4you.de die haben immer wieder mal schöne Bikinis die auch sehr günstig sind.

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
    anna4740

• Hi
    Geh doch mal auf swimmshop4you die haben ständig welche und auch nicht Teuer.Da gibt es auch sehr schöne Bikinis.Hab mir jetzt erst selbst welche gekauft echt super.