Ich gehe
auch nur 1-2x ins Solarium... Ich finde das auch ausreichend, wenn man mal die Risiken bedenkt. Kenne auch Leute die 2x die Woche hinlaufen, aber das sieht ja schon nicht mehr natürlich aus, vor allem nicht im Winter!
Lg
Ich gehe
auch nur 1-2x ins Solarium... Ich finde das auch ausreichend, wenn man mal die Risiken bedenkt. Kenne auch Leute die 2x die Woche hinlaufen, aber das sieht ja schon nicht mehr natürlich aus, vor allem nicht im Winter!
Lg
Hallo
ich denke das Kirsten auch ein bisschen Naturlocken hat, von daher wird es denke mal schwer sein das so ähnlich hinzubekommen... Aber wenn du sie dir ab dem Kinn stufig schneiden lässt und danach ein bisschen mit Wachs und Spray fixierst müsste das doch hinkommen, denke ich...
LG
Eindeutig
Robert Pattinson!
Kann's kaum erwarten den 2. Teil zu sehen!!! :-D
Lg
Eindeutig
Robert Pattinson! Freue mich schon auf den 2. Teil...
LG
Bei
www.beachkini.com
Mfg Anni
Also
ich habe auch Kleidergröße 34. Hab auch oft das Problem, das die nicht richtig sitzen und an mir runterhängen.
Habe einen von beachkini, der sitzt echt gut!
Drück dir die Daumen!!! ;-)
Schau doch mal
bei www.beachkini.com vorbei...
Die haben alle möglichen Stoffe und Farben. Bin selbst stolzer Besitzer von 2 Brazil-Bikinis :-D Du kannst die Hose auch ohne Oberteil bestellen!!!
LG Anni
Www.beachkini.com
Da haben die auf jeden Fall türkise Bikinis...
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?
Mfg Anni
Meine Empfehlung
ist www.beachkini.com . Super Qualität, schnelle Lieferung und sehen einfach toll aus... ist vor allem nicht so ein Einheitsbrei! :-D