Morgen :FOU:
... früh gehts los. Was bin ich nervös :-/ .
LG
Spirelli
Morgen :FOU:
... früh gehts los. Was bin ich nervös :-/ .
LG
Spirelli
;-)
Ach wie aufregend :roule: Wünsche dir morgen viel viel Glück und Drücke dir die Däumchen das alles gut läuft. Laß unbeding von dir hören wie es dir so ergangen ist, gell.
Liebe Grüße Flocke777
:-)
Ich zahle für die OP insgesamt mit Übernachtung, Nachbehandlung, Essen, Anästhesie usw usw 6000 Euro. Und du?
Ja habe aber keine Versicherung noch abgeschlossen.
Lg Kruemel
Hallo Spirelli
Wie geht es dir???? Wie war deine Operation? Hoffe es ist alles supi verlaufen!?
Meld dich sobald du kannst :)
Lg Kruemel
Alles gut :-) .
Wieder zu Hause. Es tut weh, aber da müssen wir durch. Ich kann nicht lachen, nicht husten, das Aufstehen vom Liegen in die Senkrechte ist eine Katastrophe, genauso wie gerade stehen und gehen. Die letzte Nacht habe ich sitzend verbracht und habe Rückenschmerzen. Ich habe das Gefühl, ich trage einen viel zu engen Brustpanzer. Kann im Moment noch gar nicht richtig einatmen. Wer schön sein will, ... :mrgreen:
Aaaaber: Es ist wirklich wunderschön geworden. Die Größe passt super, auch wenn natürlich alles noch geschwollen ist. Und in 10 Tagen sind die Schmerzen fast Vergangenheit.
LG
Spirelli
:-)
Oh wie schön!!!! :) Ja mit den Schmerzen.. da müssen wir wohl alle durch. Ich habe nächsten Donnerstag mein Vorgespräch noch und am 15. gehts dann auch los. Bin schon echt mega aufgeregt!!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verheilt :) Und die Schmerzen auch bald weg sind :)
Lg Kruemel
Huhu :kikou: Spirelli
Wollte mal hören wie es dir so nach der OP geht und wie durch die Tage so verbracht hast? Hoffe das die Schmerzen gut zu ertragen waren.
Hab ja auch nicht mehr allzu lang und freu mich schon sehr :saut:
Liebe Grüße & gute Besserung :kikou:
Brustvergrösserung
Hallo Kruemel1988,
will mich im Mai jetzt auch eine Brustvergrößerung vornehmen lassen - bin aber jetzt etwas verunsichert, weil ich die Kosten schon kurz vor der OP überweisen soll, obwohl der Arzt Leiter des Brustzentrums ist und im Internet eigentlich nur positives berichtet wird. Wie ist das bei Dir gelaufen?
LG Knutschbaer123
Vorabüberweisung
Hallo Knutschbaer,
es ist normal (zumindest war es bei mir und anderen auch so), dass man vorher überweisen muss.
Spirelli
Hallo Knutschbaer
Ich habe bis zum 8.5. Zeit die Kosten zu überweisen. Habe Medipay in Anspruch genommen. Die gesamte Summe wurde schon vor 4-5 Wochen oder so überwiesen. Zahle die schon wieder in Raten ab. Wann hast du denn den OP-Termin?
LG
Brustvergrösserung
Hallo krümel1988,
das beruhigt mich ja schon mal etwas - danke für deine Antwort. Ich bin wahnsinnig aufgeregt, habe den OP Termin am 10.05. in Aachen, werde ihn vielleicht auf Ende Mai verschieben, da meine Tochter noch Kindergeburtstag feiert und ich dann doch sehr beeinträchtigt sein werde. Meine OP soll 5.700 kosten - hast du eine Rechnung in der alles, auch Firma und Größe der Implantate, aufgeführt ist?
Ich habe doch schon Angst das irgendetwas schief gehen könnte, vielleicht auch wegen der beiden Kinder...Aber ich möchte auch wieder einen schönen festen Busen haben, was ich nach dem Stillen nicht mehr habe. Denke aber ich möchte nur ein volles B habe, dass es natürlich aussieht und zu mir passt - andererseits lese ich immer, dass andere sich mindestens ein C machen lassen...ich glaube das wäre mir zuviel...Wie ist das bei Dir?
LG
Knutschbaer123
Brustvergrösserung
Hallo Spirelli,
danke für deine Antwort. Hast du eine Rechnung erhalten, in der alles genau aufgeführt ist und hast du vorher noch eine Folgekostenversicherung abgeschlossen?
LG Knutschbaer123
Huhu :kikou:
Hallo knutschbär123, ich muss auch das Geld 1 Woche vor der OP überweisen das ist normal und falls ich mich gegen die OP entscheiden sollte bekomme ich das komplette Geld wieder, also mach dir keine gedanken ;-)
Liebe Grüße :kikou:
Hallo Knutschbaer
Oh dann ist ja bald dein Termin :) Ich werde am 15.5. operiert. Bin schon total aufgeregt.... Wenn ich drüber nachdenke, dass es nichtmal mehr 3 Wochen dauert bis zum Termin. Bei mir auf der Rechnung stand die Implantatgröße nicht drauf. Aber hatten uns auch noch nicht 100%ig entschieden. Ich möchte auch n volles B haben. C auf garkeinen Fall, da es einfach nicht zu mir passen würde und ich auch sehr schlank bin. Mein chirurg meinte auch, dass er zu große Implis nicht rein bekommen würde, da ich sehr straffes Gewebe habe und außerdem auch so gut wie kein Eigengewebe.
Ich hatte gestern nochmal das Vorgespräch. Er meitne er versucht größere als geplant einzusetzen. Kann aber nicht versprechen, dass das so funktioniert. Ich hoffe sehr, dass er größere reinbekommt. Aber letzendlich bin ich froh, wenn ich dann überhaupt einen Busen habe.
Ich habe auch schon Angst vor der OP... dass etwas passieren könnte usw. Muss mir an dem Abend vor der OP noch eine Thrombosespritze geben, damit es zu keinen Komplikationen wie Thrombose / Embolie kommt.
Lässt du dir runde oder anatomische Implis einsetzen?
LG Kruemel
Hilfe bin total aufgeregt
Hallo ihr Lieben!
Oh man, bin ich froh, dass ich euch gefunden habe.... Ich bin suuuuuuper aufgeregt, da ich morgen meine OP habe. Hatte schon die letzten Wochen ein Forum gesucht, wo es genau darum geht "gleichgesinnte" zu finden und sich austauschen zu können,... Schade, dass ich euch erst jetzt gefunden habe.. Aber naja besser spät als nie ;-)
Wie ich gerade schon geschrieben habe habe ich morgen meinen Termin. Um 9.15 Uhr gehts los... Ich bin sowas von aufgeregt, ich glaub ich kann heut Nacht gar nicht schlafen. Ich weiß nicht, ob die nervosität aufgrund der Angst vor den ggf. auf mich zukommenden Schmerzen entsteht oder auf Grund der Freude über den neuen Lebensabschnitt. Ich bin 26 Jahre alt und lasse meine Brust straffen und vergrößern bzw wieder auffüllen, da ich in der Vergangenheit so einige Kilos verloren habe....
Oh man ich bin sowas von aufgeregt... Ich bin sowieso ein totaaaaler Angsthase..... Mir ist schon ganz flau im Magen :-( Bin ich froh, wenn der morgige Tag vorbei ist und ich am Freitag wieder zu Hause bin.
Ganz lieben Gruß an euch
Rike
Hallo Krümel
Ich hab am 22.5 nun einen op Termin!allerdings geht mir doch wieder viel zu viel durch den Kopf.....welches Implantat?rund oder anatomisch?und wieviel?
Zu meiner Person ich bin 160groß (klein :-))und wiege 49kg.
Hab nun wohl ein A Körbchen und möchte schon ein schönes B!!!
Der Arzt möchte mir anatomische 260ml reinmachen!doch nun weiß ich es nicht mehr....hab wieder viel gelesen über die Unterschiede zwischen rund und anatomisch!und nun Angst das anatomische sich echt drehen!und sind 260ml zu wenig?
Kann mir jemand bitte einen Rat geben!ich muss auch nochmal unbedingt mit dem Arzt sprechen!
Liebe Grüße
Hallo Marie
Ich hatte auch A, wenn überhaupt ... :roll:. Ich habe jetzt runde Implantate, ÜBM und 300 ml auf jeder Seite. Genau richtig und zu mir passend. Sieht auch ganz natürlich aus. Ich hatte vorher Angst, dass es aussehen wird, wie zwei aufgeschraubte halbe Bälle. Tut es aber nicht! Und es ist wirklich ein richtig volles B, Tendenz zum C geworden :-D . Ich trage aber auch sehr diszipliniert den Post-OP-BH mit dem Stutti. Streber, ich :cool: . Das Ergebnis soll damit letzten Endes einfach schöner sein, meinten die Damen im Sanitätshaus. Also halte ich durch.
LG
Spirelli
:kikou:
Wünsche dir alles gute heute und hoffe sehr das alles gut läuft, laß unbedingt von dir hören wie alles gelaufen ist, gell :roule: Liebe grüß flocke :roule:
Geschafft... juhu.... :-d :-d :-d
Huhu,
Ich hab es geschafft... Bin seit ca 1,5 std wach und mir gehts den umstanden entdprechend gut. ;-) sdhmezen in der brust sind zwar da aber locker auszuhalten. Das einzig blöde ist: ich muss pullern, kann aber noch nicht aufstehen weil mein kreisauf streikt :-/
Ich hab mir das ganze aber viel viel schlimmer vorgestellt. Letztendlich ista halb so wild :) lag im
Bett: die narkose ärztin kam, hatte mir nir was zur beruhigung gespritzt und von da an weiss ich nix mehr. Bin wieder in meinem bett aufgewacht mit, so wie ich es bisher beurteilen kann, super schönen brüsten :-)
Allso an alle die es noch vor sich haben, es ist alles halb so wild. Schmezen gehen nur mein kreislauf macht mir zu schaffen :-)
Ganz liebe grüße an euch
Ps:@krümel : kann deine pn nicht lesen :-( ich weiss zumindst nicht wie es über die app funktionieren soll :-( Doof
Hiii :)
Oh wie schön :)
Das freut mich zu hören, dass bei dir alles super gelaufen ist!
Habe heute morgen und eben noch an dich gedacht und überlegt, wie es dir nun jetzt gehen wird. Das sind doch echt super Nachrichten.
Dann hoffe ich, dass es alles noch weiterhin so entspannt wie möglich verläuft :)