M
monna_12965061

• 16. Jan 2016
  • Beitritt 25. März 2012
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anouk_12768326

3 Wochen
    Bei mir ist es jetzt 3 Wochen und 1 Tag her. Mittlerweile sind die Blutergüsse fast vollständig weg und die Schwellungen auch. Den Spezial-BH und den Stutti trage ich ständig und wenn ich den ausziehe bzw. wechsle, dann tut es noch weh; lässt aber nach ein paar Minuten nach. Habe mir jetzt noch einen Triumph-Sport BH (Triaction High Performer 01N) gekauft und werde langsam beginnen, den im Wechsel zu tragen. Alles ist noch sehr berührungsempfindlich, aber auch das wird besser. Die Arme kann ich schon wieder vollständig bewegen, aber es zieht noch, wenn man sie ganz gerade nach oben nimmt, sich strecken will o. ä. Schlafen, auch auf der Seite, geht prima. Hab gestern ganz vorsichtig schonmal normale BHs probiert. Der Hammer!!! Wunderschön. :mrgreen:

LG
    Spirelli

• aleit_12889572

Hallo Marie
      Ich hatte auch A, wenn überhaupt ... :roll:. Ich habe jetzt runde Implantate, ÜBM und 300 ml auf jeder Seite. Genau richtig und zu mir passend. Sieht auch ganz natürlich aus. Ich hatte vorher Angst, dass es aussehen wird, wie zwei aufgeschraubte halbe Bälle. Tut es aber nicht! Und es ist wirklich ein richtig volles B, Tendenz zum C geworden :-D . Ich trage aber auch sehr diszipliniert den Post-OP-BH mit dem Stutti. Streber, ich :cool: . Das Ergebnis soll damit letzten Endes einfach schöner sein, meinten die Damen im Sanitätshaus. Also halte ich durch.

LG
      Spirelli

• aya_12037764

Vorabüberweisung
      Hallo Knutschbaer,

es ist normal (zumindest war es bei mir und anderen auch so), dass man vorher überweisen muss.

Spirelli

• jorja_12646911

Alles gut :-) .
        Wieder zu Hause. Es tut weh, aber da müssen wir durch. Ich kann nicht lachen, nicht husten, das Aufstehen vom Liegen in die Senkrechte ist eine Katastrophe, genauso wie gerade stehen und gehen. Die letzte Nacht habe ich sitzend verbracht und habe Rückenschmerzen. Ich habe das Gefühl, ich trage einen viel zu engen Brustpanzer. Kann im Moment noch gar nicht richtig einatmen. Wer schön sein will, ... :mrgreen:

Aaaaber: Es ist wirklich wunderschön geworden. Die Größe passt super, auch wenn natürlich alles noch geschwollen ist. Und in 10 Tagen sind die Schmerzen fast Vergangenheit.

LG
        Spirelli

• sinja_12077144

Gedanken
          mache ich mir auch. Jede Menge. Auch weil es jetzt so konkret ist. Seit Jahren denke ich darüber nach, hab es dann doch immer wieder vor mir hergeschoben und jetzt geht es so schnell. Aber das ist gut. Angst habe ich auch keine, aber natürlich ist da eine gewisse Nervosität. Geht alles gut? Wie wird es aussehen und sich anfühlen? Ich bin gespannt.

LG
          Spirelli

• sinja_12077144

:super:
          Das ist toll. Vielleicht können wir uns dann ein bisschen gegenseitig bemitleiden :-D . Der Arzt meinte heute, ich müsse mir die Schmerzen vorstellen, wie einen starken Muskelkater.

Musst du auch einen Tag vorher beginnen, ein Antibiotika zu schlucken? Ich habe Cefuroxim 500 aufgeschrieben bekommen. Und was machst du mit dem Stütz-BH? Bekommst du den automatisch mit von der Klinik oder musst du den selbst besorgen? Wieviele ml bekommst du? Ich habe jetzt ein A-Cup (aber eigentlich brauche ich keinen BH; da ist nix, was man zwingend halten müsste :shy: ). Ich bekomme 300 ml und runde Implantate. Er meinte, das würde bei mir ein "schönes volles B" ergeben. Ich bin gespannt.

So langsam werden die Fragen konkret ;-) .

LG
          Spirelli

• sinja_12077144

:super:
            Das ist toll. Vielleicht können wir uns dann ein bisschen gegenseitig bemitleiden :-D . Der Arzt meinte heute, ich müsse mir die Schmerzen vorstellen, wie einen starken Muskelkater.

Musst du auch einen Tag vorher beginnen, ein Antibiotika zu schlucken? Ich habe Cefuroxim 500 aufgeschrieben bekommen. Und was machst du mit dem Stütz-BH? Bekommst du den automatisch mit von der Klinik oder musst du den selbst besorgen? Wieviele ml bekommst du? Ich habe jetzt ein A-Cup (aber eigentlich brauche ich keinen BH; da ist nix, was man zwingend halten müsste :shy:) Ich bekomme 300 ml und runde Implantate. Er meinte, das würde bei mir ein "schönes volles B" ergeben. Ich bin gespannt.

So langsam werden die Fragen konkret ;-) .

LG
            Spirelli

• Vorgespräch heute :FOU:
            Ich komme eben vom Vorgespräch. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles geduldig erklärt, Ultraschall gemacht, gemessen, erzählt, was in welcher Form und mit welchen Methoden möglich wäre, auch auf Risiken hingewiesen, mir die OP-Methode erläutert, Nachsorge ...

OP-Termin am 19.04. :-D Heute in 2 Wochen.

senta86: Wie wars bei dir?

LG
            Spirelli

• avril_12047166

In Leipzig :-)
              Und je mehr ich darüber nachdenke und mich informiere, desto sicherer werde ich und freu mich drauf. Hatte letzten Freitag einen Kontroll-Termin beim Gyn. und hab ihn spontan drauf angesprochen. Er empfahl mir eine Praxis und drückte mir die Kontaktdaten in die Hand. Zwei Minuten später saß ich im Auto und hab telefoniert ... :-D .
              .

• Im Mai! :FOU:
              Hallo!

habe am 05.04. mein Beratungsgespräch. Termin wäre dann im Mai möglich. Denke schon an nix anderes mehr :shy: .

Aber ich freu mich wie verrückt :-D .

LG
              Spirelli