A
avril_12047166

• 30. Jan 2013
  • Beitritt 22. Feb 2012
  • 6 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zu Empfehlen
    Hallo Zusammen !

Ich habe diesen Mittwoch (17.10.) bei Frau Dr.Willborn in Karlsruhe den OP Termin zur BV :roule:

Bin sehr nervös , aber fühle mich in guten Händen.
    War zu zwei Gesprächen bei ihr und kann Sie nur weiterempfehlen :BIEN: Sehr nett, nimmt sich viel Zeit und ich konnte jede noch so dumme Frage stellen !

Im Forum spieglein-portal.de findet man noch mehr Patientinnen von ihr !!

Ich berichte gerne nach meiner OP, wie es gelaufen ist :super:

grüße !! :-)

• :super: Hallo Zusammen !

Wir heiraten nächstes Jahr im Juni...brauchen noch
      eine tolle Liveband ! Sie sollte russische Lieder sowie auch deutsche spielen können :-)

Wir kommen aus dem Kreis 72250 Freudenstadt...
      Umkreis 200km ist okay...

Freue mich über Nachrichten :roule:

• Hallöchen!!
      Ich habe im Okt meinen langersehnten Termin :super:
      Werde mich von Frau Dr.Willborn / Karlsruhe operieren lassen, du ?

Ich bin 1,62m und ca.55kg... 75A ist meine Ausgangslage :roll:
      Die Ärztin wird auch während der OP entscheiden, ob 290 oder 320ml ! Mein Wunsch ist ein Großes B :) Oder bisschen mehr, je nachdem.... :FOU:

Bin auch total nervös !!!! Kann es kaum erwarten,habe auch ein wenig Angst vor der Narkose und so... aber ich freue mich auch total, das es endlich klappt :roule:

Bin auch im Spieglein-Portal angemeldet, unter gleichem Namen..falls du auch mal dort bist kannste mich anschreiben... LG :razz:

• Hallöchen !
      Also ich denke, man kann natürlich schon mit 15 eine OP machen lassen, aber man ist da ja noch voll im Wachstum, vielleicht ändert sich die Brust noch ?!

Auf Spieglein-Portal kannst du dich auch super Informieren, und es sind viele Fotos online, auch von Fehlbildungen etc...da kannst dich mal Austauschen mit Frauen, die auch so ein Problem haben ;-)

Ich lasse mich im Okt operieren, habe jedoch keine Fehlbildung, nur eine mir zu kleine Brust :) Ich bin auch schon 26...hätte es aber auch früher machen wollen...

Gruß :super:

• Danke Euch...
      ...vielmals für die Antworten :BIEN:

Ich denke, ich schließe so eine Versicherung ab, ist auch nicht billig, aber im Falle eines Falles bin ich heilfroh, das ich es habe ... :FOU:

Bzgl der Größe hoffe ich auch, dass Sie mir die größeren Implis reinmacht...wenn es aber nicht gehen sollte...ist es auch ok...295ml zu bekommen... :) Besser als jetzt wird es auf alle Fälle...hehe :roule:

Das mit dem Stillen....also ich habe schon Schiss das es sich danach verformt...aber ich denke, das entscheide ich, wenn ich schwanger bin-das geht mind. noch 2 Jahre...!
      Aber auf alle Fälle gut , das es KEIN Risiko ist...

Im Spieglein-Portal bin ich auch angemeldet, unter gleichem Namen, falls ihr da auch seid..habe auch ein Foto drin...(AL)

Habe bisher nur gutes über meine Ärztin gelesen...(Dr.Willbron/Karlsruhe)
      Sie ist auch wirklich sehr nett und ich fühle mich in Guten Händen !!

Freue mich jetzt richtig drauf, kann es kaum erwarten :roule:

Grüße an Euch !

• Hallo Zusammen !

Mein Termin zur BV steht, 17.Oktober :super:

Hatte die Woche das letzte Gespräch - und ansich alle
      Fragen beantwortet bekommen.... :cool:

Würde trotzdem gerne von euch wissen, was ihr dazu denkt.... :-) Erfahrungsberichte etc.... :shy:

:razz: Hier meine Fakten:
      AL : 75a
      anat.Implis, 290 / 320ml (wird bei OP entschieden)
      danach: B / großes B ....

- Schwangerschaft nach OP ?! (Verformung ?)
      - ab wann wieder richtig Sport ?
      - Versicherung abschließen, falls 2.OP (Medassure)

Ich hoffe, ihr habt Lust mir zu antworten...freue mich
      darauf :BIEN:

Wäre auch toll wenn noch eine demnächst ne OP hat..von wegen gemeinsam entgegenfiebern und so ... :roule:

liebe Grüße - Senta

• DÄS
      hi ihr lieben...

ich lasse mich im okt auch über den DÄS in karlsruhe operieren. habe eine klasse ärztin und habe ein gutes gefühl. sie bot mir auch die zusatzversicherung an, denke die schließe ich noch ab. sicher ist sicher.

sie war auch total offen und nahm sich viel zeit für mich, über eine stunde ! im august habe ich ein 2.gespräch und im oktober geht es dann los :)

ich kann es auf alle fälle nur empfehlen...! ich war zuvor auch bei einer sehr bekannten klinik, 8000 war denen ihr kostenvoranschlag :-/ nun sind es die 3000, und minimale zusatzkosten !

wenn du mehr wissen willst kannst mir eine pn senden.
      liebe grüße, senta :super:

• dijana_12701481

Hei
      danke dir für deine antwort ;-)

also ich meinte eineinhalb wochen :-) ... das macht mir ja wieder mut, habe von vielen gehört man sollte 2-3 wochen frei nehmen, die habe ich leider nicht..

grüßle

• Glückwunsch :-)
        super , du hast es überstanden ! freut mich...
        ich habe den termin erst im oktober...!!

denkst du ich bin in 1,5 wochen wieder fit ?? habe da einen messetermin,muss nur stehen,aber trotzdem.... :roll:

ich tendiere zu anatomischen, ubm ! aber ich sei wohl vom körper her so gebaut, dass das besser wäre....

grüßle :super:

• Hallo Zusammen !!

Ich habe nun endlich meinen Termin klargemacht, am 17.10.2012 geht es los :-))
          Habe noch Zeit bis dahin, ist aber auch ok so ....

Jedoch habe ich "nur" 1 /2 Wochen Urlaub genommen, mehr geht nicht. Und ich muss anschließend
          direkt auf eine Messe...jedoch dort nichts heben oder sonstiges, nur "anwesend" sein ;-)
          Wie fit wart ihr nach der OP .... ab wann fühlt man sich wieder gesund, quasi ohne Schmerzen ?!

Bin jetzt schon total aufgeregt, aber das muss ich wohl noch einige Zeit aushalten.
          Im August habe ich mein 2.Beratungsgespräch, wo Größe etc genau festgelegt werden....

Viele Grüße und ich freue mich auf Antworten ;-)
          SENTA

• trisha_12513330

Termin
          Hi Mary,
          mein Termin am 01.06. war sehr gut ! Sie ist total nett und hab mich super aufgeklärt. Mein Partner war auch dabei, konnte auch vieles Fragen und wir sind jetzt beide guter Dinge, das ich es noch dieses Jahr machen werde :)

Kannst mir auch gerne eine PN senden, dann berichte ich dir mehr ! lg

• bonita_12912040

Hi pawsupgaga1
          ...sorry für die späte antwort, war im urlaub :)
          heute habe ich meinen termin bei frau willborn !
          bin aufgeregt...kannst mir gerne eine pn senden,dann tauschen wir uns aus :)) lg

• Hallo Zusammen....

ich habe jetzt über den DÄS einen neuen Termin erhalten bei Frau Dr.Willborn in Karlsruhe.

Kann mir jemand mehr über Sie sagen?? :???:
          Habe bisher nur gutes über sie gelesen.

• DÄS
          ...ich habe mir jetzt mal nen Termin vom deutschen Ärzte Service geben lassen.... ! Im Vergleich zu anderen ist es über diesen Service sehr günstig, du musst halt mit dem Arzt Glück haben....

lg

• Hi Zusammen,

habe nun über den DÄS einen Termin bekommen bei Frau Dr. Stengle in Reutlingen. Lese hier jedoch unterschiedliches über sie.... :roll:

Könnt ihr mir weiterhelfen?! Es geht um eine Brustvergrößerung....

Danke schonmal ;-)

• Wie kann ich helfen
            ich war bei ihr,was möchtest du denn genau wissen?

gruß lara

• DÄS
          ...bin auch gerade dabei mir einen Termin vom DÄS geben zu lassen...! Der Namen der o.g. Ärztin fiel auch...

Würde auch gerne mehr wissen, vorallem wer Erfahrungen mit dem DÄS hat, am besten Raum Stuttgart :-)

lg

• Du Glücklich...
          ..hast deinen Termin ja bald ! Darf ich fragen wo du es machen lässt, welche Größe...UBM oder ÜBM ?

Bin neugierig, hatte gerade mein 1.Gespräch und bin immer noch hin-und hergerissen :roll:

lg

• Endlich !!
          hallo cherry :)
          ich hoffe du liest diese nachricht noch irgendwann ;) dein beitrag ist ja schon ne weile her...

ich bin so froh das ich das lese. habe nächsten do einen termin bei frau becker !!

kannst du mir etwas berichten ?? bin total nervös und schwanke immernoch zwischen den kliniken...! möchte auch eine bv...und stuttgart ist bei mir in der umgebung, höre ansich nur gutes, jedoch finde ich auch kritik....

liebe grüße und freue mich seeeehr auf antwort :)
          gerne pn

• ndidi_12869260

.....
            Hallo Zusammen,

also die genannten Seite werde ich mal besuchen....habe bisher nichts davon gehört.
            Ja, klar habe ich auch die Schlagzeilen mitbekommen, werde dies natürlich auch fragen, jedoch wurde mir diese Klinik von meiner Frauenärztin empfohlen, da sie sehr gute Arbeit machen !

Vielen Dank für Eure Antworten.