S
sinja_12077144

• 24. Feb 2013
  • Beitritt 5. Feb 2008
  • 17 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • monna_12965061

Ich...
    bekomme das Antibiotika erst in der Klinik.
    Den BH bekomme ich auch dort. Bei mir sollen es 240 ml werden, anatomische Implis. Ich habe jetzt so gar nichts, nicht mal A. Mein BU ist nur 68, deshalb soll es auch bei mri ein gutes B werden.
    Ich bin sowas von aufgeregt, aber ich freu mich auch so. Angst ist das nicht, eben die totale Nervosität. Dazu hab ich 3 Kinder, und ich mache mir so meine Gedanken.

Wie ist es bei dir? Wie alt bist du?

• briar_12768319

:-)
      Hi Selrob,
      magste was von dir erzählen? wie alt bist du? und wo lässt du dich operieren.

In den anderen foren werde ich sicher mal schauen, danke für die Hinweise ;-)

• Huhu liebes Forum,
        ich habe am 18.4. meinen Termin zur BV. Finden sich evtl noch Mädels, mit denen ich die Wartezeit rumkriege? Ich bin so nervös...
        Freu mcih über Antworten.
        Lg

• jorja_12646911

Huhu :-)
        Na? Mädels, bei mir läuft der Countdaown ja quasi schon. Morgen in einer Woche habe ich diese Voruntersuchung. Ich bin sowas von nervös :FOU:
        Ausserdem hab ich 3 Kinder, die werd ich sicher dolle vermissen in den tagen.
        Aber: Hach, ich freu mich!

• jorja_12646911

:-)
          Ja, bei mir wissen es eigentlich alle. Ich finds auch ok so, denn bei mir wirds später eh jeder sehen können. Ich habe nämlich nix und wenn dann plötzlich was da ist, wirds wohl auffallen ;-)
          In 2 Wochen hab ich schon die Untersuchung für die narkose und dann dauerts echt nicht mehr lange!

• jorja_12646911

Morgen :-)
            Es sollen 240 cc eingesetzt werden. Ich bin soooo nervös.
            Wieso hast du die OP den auf Mai geschoben? Ich habe meinen Termin auch schon seit Februar, aber mein PC meinte, ich solle bis April warten wegen meiner letzten Schwangerschaft.
            Die Wochen ziehen sich wie Kaugummi.
            Geht es dir auch so? Ich frage mich so oft, wie es denn nachher aussehen wird.

• April!
              Huhu,
              ich bin heute in 4 Wochen dran! :mrgreen: Und ich freue mich schon so. Aber ne große Portion Schiss ist auch dabei.
              Wann genau ist dein termin?

• ayse_12712664

Allergan...
                Implis werden benutzt, die Natrelle Collection.
                Ich fand ihn super, menschlich und er wirkte sehr kompetent. Vorher hab ich mich hier inb OB beraten lassen. Das war aber nix :MAL:
                Wie gesagt, mein termin steht :saut:

• areum_12294026

Meine...
                  Kinder sind 8,fast 2 und 4 1/2 Monate. Auch aus dem grund lasse ich die oP erst im April machen. Mein PC riet mir dazu, mind. 6 monate nach entbindung zu warten...
                  mein mann unterstützt mich voll und ganz, er will mich glücklich sehen. aber wichtig ist es ihm eben nciht.
                  meine familie freut sich für mich, laufe ja fast 30 jahre flach rum ;-)

• areum_12294026

Ich...
                  war vor ca 4 Wcohen zm BG, bei 2 verschiedenen Arzten. Als ich mcih dann entschieden hatte, hab ich den termin auf April geschoben, damit mein Mann Urlaub hat wenn ich operiert werde. Ich habe nämlich 3 Kinder zu Hause, die müssen ja gut versorgt sein.
                  Mein Mann meint, ich brauche es nicht, ihm ist es nicht wichtig. aber mir :-D Ich habe nix, gar nichts, hatte ich ncoh nie ;-) Und jetzt endlich bekomme ich 240 cc in jede Seite und hoffe auf ein schönes B! Das wünsche ich mir schon immer.
                  ich bin übrigens 29, komme aus dem Ruhrgebiet und lasse mich in Duisburg operieren.
                  wie alt bist du?

• Ich (-:
                    Huhu,
                    hier, ich! Ich warte auch ganz ungeduldig!
                    Ich habe meinen Termin am 18. April und ich kanns kaum erwarten. Bin aber auch echt nervös :FOU:
                    Wann ist dein termin? Wo lässt du dich operieren?

• Duisburg
                      Guten Morgen,
                      ich komme auch aus Oberhausen :-) Und ich habe mich auch für eine BV entschieden. ich werde mich im April von Dr. Hilpert in der Kaiserberg Klinik in Duisburg operieren lassen. Beim Beratungsgespräch war ich sehr begeistert, der ist sowas von sympathisch und er macht einen sehr kompetenten Eindruck.
                      Ich habe mich auch bei Dr. Lisovets in der Helios beraten lassen, der sagte mir aber so gar nciht zu.
                      Goggle mal die Kaiserberg Klinik.
                      Lg aus der Nachbarschaft :-D

• Danke...
                      für Eure Antworten!
                      Zahnfee, deine Seite ist der Hit, sehr informativ. Danke dafür :BIEN:

• Huhu Mädels,
                      ich bin neu hier im Forum, Mr Google brachte mcih zu Euch :mrgreen:
                      Ich habe für Mitte April einen termin zur BV und bin jetzt schon sooooooo aufgeregt. Ich freue mich sehr, denn ich habe so gut wie nix (nach 3 Kindern so gut wie nix nix :-O ) und wünsche mir ein nettes B!
                      Jetzt wollt ich euch mal fragen, was ihr für den klinikaufenthalt mitnehmt? Welche Klamotten? Was besorg ich mir da am besten?
                      Bin über eure Ratschläge dankbar,
                      lg die Lari

• Auch von mir...
                      Herzlichen Glückwunsch und eine wwunderschöne Kugelzeit!!!
                      Habe auch diesen Monat endlich nach megalangen 22 ÜZ positiv getestet.
                      kanns auch noch nicht fassen!!!
                      LG Jessica

• malia_12523820

Dankeschön (;
                      ich hab bisher eigentlich gar keine anzeichen. das einzige, was ich seit ES+2 habe, ist ziehen im ul. sonst noch nix. hatte ich aber in meiner ersten ss auch nicht.

• Huhu ihr lieben,
                        heute hat sich endlich mein traum erfüllt und ich hatte nach fast 2 jahren endlich nen pos sst in der hand. echt wahnsinn! vor allem sollte nächsten monat die hormonbeh. angefangen werden. da hat mein körpr wohl noch mal die kurve gekriegt
                        *FREU*
                        ich hoffe, dass ich den mädels, die auch schon so lange warten, ein bißchen mut mit meiner geschichte machen kann.
                        ich drücke euch allen ganz fest die daumen
                        lg
                        jessica