jorja_12646911@ Home
Huhu,
mein Akku war leer, somit erst jetzt die Antwort...
Bin seir ca einer Stunde wieder zu Hause und muss mich regelrecht bremsen nicht zu viel zu machen.... Ich habe noch immer fast keine Schmerzen. Ab und an mal ein kleines stechen, aber wirklich nicht wild. Das schlimmste waren eigentlich die Rückenschmerzen in der Nacht, weil mein Körper es nciht gewohnt ist auf dem Rücken zu liegen. Normalerweise schlafe ich immer auf dem Bauch.. NAja, da muss ich nun durch, aber auch das ist absolut auszuhalten. Dann schlafe ich eben die nächsten Nächte mal ein bisschen weniger. Für das Ergebniss (soweit ich es schon beurteilen kann) nehme ich das gerne in Kauf.
Meine Arme kann ich auch fast normal bewegen, was natürlich gefährlih ist, da man es ja die erste Zeit nicht soll....
Ich bin noch immer total überrascht, dass ich fast keine Scherzen habe und das wobei ich mir so viele Sorgen vorher gemacht habe.
Sogar das ziehen der Drainagen, vor dem so viele Angst haben, war halb so wild. Klar, angenehm ist was anderes und ein bisschen geziept hat es auch, aber das war auch alles halb so wild..
Achja, vielleicht mal zu meiner Person: Ich bin 1,79 groß, wiege 62 kg (jetzt wohl ca 62,5 ;-)) habe 280ml übm..
@ Krümel: Um wieviel Uhr hast du deinen Termin? Damit ich dann auch an dich denken kann ;-)