:-O Seit 2 Tagen Operiert....
Hallo meine lieben...
alsooo ich wurde jetzt diesen vergangenen Mittwoch Morgen den 09.05.2012 Morgens OPeriert.
Und da dachte ich, als ich auf dieses Forum getroffen bin, ich klink mich hier mal ein um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht ein paar Fragen zu beantworten für die, die es noch vor sich haben ;-)
Ich bin 1,55 groß (also eher KleinxD) 22 Jahre alt und habe mir jeweils links und rechts ein Implantat mit 280ml einsetzten lassen mit dem Ziel ein großes B anfang C Körpchen zu bekommen. GOtt war ich aufgeregt und jetzt isses schon vorbei, ist alles soch etwa sunwirklich wenn ich an mir runterschau *.*
Von den Schmerzen her geht es,...nachdem ich aus der Narkose aufgewacht bin hat schon ziehmlich weh getan...relativ schnell hab ich ne Infusion bekommen gegen den Schmerz und als ich den restlichen Mittwoch verpennt hatte ging es. Was echt KRASS is, man kann die arme vor allem am ersten Tag kaum bewegen...die einfachsten dinge kann man nicht greifen. Und aufstehen aus dem Bett usw ist echt heftig xD Heut ist der Zweite Tag, bin mittlerweile Zuhause und muss sagen ich kann schon mehr machen als gestern....allerdings aus dem Bett aufstehen is ne Tortour! also dringend aufs Klo sollte man nicht müssen :p Was mich am meisten ''belastet' momentan sind die RÜckenschmerzen, da man nur auf dem Rücken liegen darf und ich eh Seitschläfer bin :-( und Der SpezielBH ist so eng angelegt( das Implantate nicht verrutschen) das ich eher das Gefühl habe das meine Rippen usw von der Kompression mehr Weh tun als die Brüste selber von der OP :-/ Aber wie gesagt ist auch noch nicht lange her bin gespannt wie sich das alles entwickelt.
Grüße Seli ^^