• Beauty
  • Brustvergrößerung im Mai

jorja_12646911

Huhu
Um 11.30 erst?! Das allerdings doof, da du ja nicht frühstücken darfst. Also ich hab schon meine zeit gebraucht bis ich mich wieder berappelt hatte und essen mochte usw. Also bei mir ging alles ganz schnell. Um 9.15 hatte ich ja den Termin, gegen 9.20 hatte mein pc schon an mir rumgemalt

zoe_12145298

Huhu
    Das hatte dann so ca 5 min gedauert. 5 min später kam dann die Narkoseärztin und weitere 3 min später war ich dann schon weg :-) die op selbst hatte knapp 2h gedauert. Am Montag muss ich wieder hin zur Kontrolle. Drei mich schon voll wenn der bh und Gurt aus ist und ich alles angucken kann :-)
    Ich werde auf jedenfall an dich denken. Du schaffst das schon. Wie gesagt, ist alles halb so Wild. War heut sogar schon kurz in der Stadt mit ner Freundin :) muss mich echt zurückhalten nicht zu viel zu machen :-)
    Glg

zoe_12145298

Hiho
      Ja das ist richtig doof, dass der Termin erst so spät ist. Werde dann echt leiden. Bin son kleiner Fresssack und ich weiß, dass es echt schlimm sein wird, die ganze Zeit nichts zu essen. Vor allem werde ich die Nacht davor sicher kaum schlafen.

Hoffe, dass es alles auch so super läuft wie bei dir.

LG Kruemel

aleit_12889572

Hey
      Alsoo mit den Anatomischen meint ihr sicher diese Tropfenformdinger oder??(ich frag jetzt ma ganz doof weil bin ja au kein super Kenner xD)
      Fals es die sind, kann ich nur sagen was mein Arzt dazu meinte, da ich mir die auch erst überlegt hatte.
      Er meinte auch das diese eher verrutschen können und wenn man älter wird die tendenz zum ''hängen'' der Brust wahrscheinlicher wird, daher hab ich die runden genommen ;)

aleit_12889572

Hallo Marie
      Ich habe mich für die anatomischen entschieden. Habe gesagt, dass ich es so "natürlich" wie möglich möchte und ich bin so extrem schlank, dass man bei den runden die Ränder sehen würde. Es wäre dann eher unschön bei mir mit den runden. Sonst hätte ich auch eher die runden genommen.

LG Kruemel

Hi an alle
      Habe nun die OP hinter mir.... Bin seit 4 Stunden zu Hause und mir gehts...naja....

Schmerzen habe ich...aber eher wie son Muskelkater. Ist schon echt nervig. Gestern nach der OP gings mir ziemlich dreckig. Hatte total die Kreislaufprobleme und sobald ich was gegessen oder getrunken habe, musste ich mich übergeben. Habe nur Infusionen bekommen und versucht zu schlafen, was aber auch nichts wirklich gut klappte. Erst nachdem ich son Beruhigungsmittel bekommen habe.

Bin froh, dass ich heute wieder was essen kann.

Ergebnis ist aber wirklich super geworden :) Genau das, was ich mir vorgestellt habe. Nicht zu groß und nicht zu klein. So wie ich es wollte. :)

LG Kruemel

Frage zur Brust-OP
        Ich wollte mal fragen ob man sich eigentlich aussuchen kann wie eng die Implantate stehen sollen?
        Ich habe momentan ein B Körbchen möchte aber bald in Zukunft gerne ein kleines D Körbchen mit runden Implantaten haben. Hab nur mega schiss das die wie bei vielen im Internet so extrem weit auseinander stehen? Weil das finde ich gar nicht schön.

kelcey_12082846

Hmmm
          Das weiß ich jetzt garnicht. Glaube nicht, dass man sich das aussuchen kann, weiß es aber nicht.

Frag einfach mal direkt bei einem Beratungsgespräch.

LG Kruemel

jorja_12646911

Hey Krümel
            hoffe es geht dir mittlerweile besser? Freu mich aber für dich das alles soweit ganz gelaufen ist und das du mit dem Ergebnis zufrieden bist das is find ich erst mal am wichtigsten ;-)

Wieviel hast du den jetzt bekommen und welche Größe wird es den jetzt?

Wünsche dir eine gute Besserung und alles Liebe :kikou:

LG flocke777

oskar_12354362

...
              Naja...also schon noch Schmerzen, aber es ist schon etwas besser. Juckt auch schon an manchen Stellen. Denke mal, dass es anfängt zu heilen.

Habe 280 ml reinbekommen, so wie ich es wollte :)

Das wird bei mir jetzt wohl n schönes B, aber keine Ahnung :D

Gestern sahen sie schon echt prall aus, als ich sie so gesehen habe....bekam dann aber gleich den StützBH um und jetzt sind se wieder n bissel zusammen gepresst. Aber ich denke, größer würde einfach nicht zu mir passen, weil ich schon sehr sehr schlank bin.

Aber ist echt n komisches Gefühl nun endlich n Busen zu haben :D

LG Kruemel

jorja_12646911

Hallöchen...
                Ja das kann ich mir vorstellen, an diesen Blick denke ich mal muss man sich schon einwenig gewöhnen gell ;-) Aber wahrscheinlich immer wieder schön und dann nimm ja gerne die Schmerzen in Kauf gelle? Ich bin schon so aufgeregt und freu mich sowas von, ich bekomme 345 ml bin ja auch 1,70 groß aber auch sehr schlank wieg 59 Kilo möchte aber unbedingt nen C haben :AMOUR: sag mal wie lange hast du den den verband gehabt und ab wann bekommt man den diesen BH an? Wann musst du den zur der ersten nachuntersuchung? Kannst du mir irgend welche Tipps geben..

Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag :kikou:

oskar_12354362

:)
                  Also den Verband hatte ich bis kurz vor der Entlassung gestern. Also operiert wurde ich ja am 15.5. um ca. 12:30 Uhr und am 16.5. hab ich den ca. 9.30 Uhr abbekommen und den StützBH umgekriegt, der für mich persönlich echt angenehmer war. War echt n befreiendes Gefühl, als ich den Verband abbekommen habe :D Der BH sitzt zwar auch eng, aber ich finds nicht so schlimm. Die Rückenschmerzen sind echt ätzend! Sobald ich liege oder schräg sitze gehts mit denen los...da ist gehen angenehmer.

Der nächste Termin ist für mich nächste Woche Donnerstag.

Bin mal gespannt wies dann weiter geht :)

Tipps kann ich im Mom noch garnicht so wirklich geben. Bin selber noch am ausprobieren :D

jorja_12646911

:roule:
                    Bist du sehr eingeschränkt? Wie klappt das Duschen den so ah ja kannst du dich eigentlich gut bücken grad wenn man sich die Schuhe anziehen möchte... Musst du auch den Stuttgartergürtel tragen? Fragen über fragen ich weiß aber ich bin ja so neugierig :FOU:

:kikou:

oskar_12354362

:-)
                      Also den Gürtel muss ich nicht tragen. Duschen komplett darf ich erst Sonntag wieder. Bis jetzt nur den unteren Körperteil und Arme usw wasche ich mit Waschlappen. Da unterstützt mich mein Freund. Alleine ist das alles nicht so einfach. Schuhe kann ich alleine anziehen. Aber nur, weil die so ausgelatscht sind und ich da schon so reinschlüfen kann :D Sonst würde ich das wohl nicht schaffen. Toilette gehen geht z.B. aber alles sehr langsam. Also bin schon noch sehr eingeschränkt. Muss aber sagen, dass es mir viel viel besser geht wenn ich rummlaufe. Sitzen und Liegen ist wie gesagt eher blöd. Jedenfalls das schräge Sitzen. Und dann das Aufstehen vom liegen ist der Horror. Mein Freund drückt mich dann immer nach oben. Das tut dann immer saumäßig weh, wenn ich dann nach längerem Liegen mal wieder in der Senkrechte bin.

jorja_12646911

Wirklich niemand?
                      Das wäre einer der ersten Fragen die ich stellen würde, ich hätte viel zu viel Angst das die weit auseinanderstehen. Ist natürlich geschmackssache nur hätte mich das echt interessiert ob das jemand mal fragte. Hoffe das könnte mir noch jemand beantworten...mein Beratunggespräch ist noch sehr weit weg. :(

kelcey_12082846

Hi dacki19
                        Also ich habe meinen PC die gleiche frage gestellt lieder kann man das nicht beeinflussen das hängt mit dem Brustkorb zusammen und wie der Muskel ist, hm wie soll ich das besser beschreiben, garnicht so einfach also wenn dein Brustkorb gerade und flach ist ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein das das so wird hat man so ne sogenannte Hühnerbrust besteht die gefahr das die dann so nach außen stehen. Hoffe konnte dir etwas weiter helfen, ich würde aber auf jeden fall deinen PC ansprechen er kann das dir genaure erklären.

Liebe Grüße Flocke777

13 Tage später

Brustvergrösserung
                        Hallo kruemel,
                        habe meine Brust-OP am 05.06.12 - bin aufgeregt und hoffe, dass alles gut wird, da ich auch noch 2 Kinder habe. Wie war das bei dir? Hast du alles gut überstanden und waren die Schmerzen erträglich? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
                        Ich bin noch etwas verunsichert wegen der Größe...möchte dass es natürlich aussieht und zu mir passt, also nichts Übergrosses. Habe jetzt ein "gutes" A und mein Arzt meinte so 280ml für ein C (in Tröpfchenform). Bin nicht sicher ob das für mich nicht zuviel ist bei Kleidergröße 36-38. Wieviel hast du dir denn einsetzen lassen?
                        Wäre schön, wenn du mir noch antworten könntest...

Liebe Grüße,
                        Knutschbaer123

aya_12037764

Hi Knutschbaer :)
                          Ja das mit der Aufregung verstehe ich total...Ich war auch total hibbelig und aufgeregt....War alles wie in einem Traum. Vor allem an dem OP-Tag.

Ich hatte nach der OP echt Kreislaufprobleme und musste mich ein paar mal übergeben. Schmerzen...hmm...kann das nicht so genau beschreiben, da der Druck durch den Verband extrem stark war und dabei hatte ich das Gefühl, dass alles weh tut und ich nicht richtig durchatmen kann. Haben kurz danach erstmal den Verband lockerer gemacht. Das tat dann schon ganz gut. Habe aber auch kurz nach der OP nochmal ein Schmerzmedikament bekommen. Und dann zum Abend hin auch nochmal, damit ich ne ruhige Nacht habe :) Alle waren total lieb und nett und haben sich einfach toll um mich gekümmert.
                          Habe die ersten 3-4 Tage zum Abend hin eine Schmerztablette genommen, weil die Schmerzen im liegen irgendwie immer schlimmer waren...und vor allem der Rücken... Die Rückenschmerzen haben mich verrückt gemacht! Hatte immer n großes Kissen zum schlafen, damit ich bequem gelagert war :D War froh, dass mein Freund mich die ersten Tage so gut unterstützt hat. Vor allem Aufstehen ging garnicht. Er hat mir immer hochgeholfen. Und bei den ersten malen Duschen hat er mir auch geholfen. Hätte das wohl nicht anders hinbekommen. Kam mir echt vor wie ne ganz alte Frau, die sich kaum noch bewegen kann.

Aber mir ging es von Tag zu Tag besser.

So....es sind nun 2 Wochen und 2 Tage her :)

Ich arbeite wieder, kann Auto fahren ohne Probleme und die Bewegungen werden auch immer besser! Hatte heute wieder n Kontrolltermin. Die Fäden wurden nun gezogen bzw die Fadenenden...der rest ist ja selbstauflösend.

Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden!

Ich habe auch 280 ml bekommen, hatte aber so gut wie garkeine Brust. AAA oder so. Habe nun ein großes B :)

Es kommt aber auch immer auf deine Maße an.

Wenn du einen kleinen Unterbrustumfang hast, wird die Brust größer, als wenn der Unterbrustumfang größer ist.

Ich habe einen Unterbrustumfang von 69. Also sehr schmal. Deshalb ist wohl trotz garkein bzw kaum Eigenwebe ein großes B bei raus gekommen :) Die Brust passt sehr gut zu meinem Körper, da ich sehr schlank bin. Mein Chirurg wollte mir erst 255 ml einsetzen, aber ich habe ihn dann beim Vorgespräch nochmal gefragt, ob wir nicht ein etwas größeres Implantat nehmen können, weil 255 ml mir sehr klein vor kamen. Haben uns dann für 280 ml entschieden und 255ml. Er konnte mir nicht versprechen, dass er 280 ml reinbekäme, weil ich eben sehr schlank bin und kaum Eigengewebe hatte. Ich habe ihm da einfach blind vertraut.

Als ich direkt nach der OP wachgeworden bin, war meine erste Frage, wie viel ml er nun genommen hat :D

War echt glücklich, als er 280 meinte :)

Ich weiß, dass mir 255 ml zu klein gewesen wären.

Habe übrigens auch anatomische Implantate, da ich es auch so natürlich wie möglich haben wollte. Und diese sitzen unter dem Brustmuskel.

Ich bereue es auf jeden fall nicht, dass ich diesen Schritt gegangen bin :) Der StützBH nervt mich manchmal n bisschen, aber die Zeit geht auch schnell rumm und dann kann ich mir meine erste Unterwäsche kaufen :)

Wenn du noch andere Fragen hast, kannst du sie jeder Zeit stellen!

LG Kruemel :)

Brustvergrösserung
                          Hallo Mädels,

habe am Dienstag meine Brust OP - bin schon aufgeregt, da ich Angst vor den Schmerzen danach habe. Durch meine beiden Kinder habe ich nicht so die Ruhephase. Es ist auch so, dass nur ich und mein Mann von der OP wissen. Hat jemand von Euch diese Woche auch eine Brust OP und ist genauso aufgeregt wie ich? Es wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten - auch nach der OP...

Liebe Grüße,
                          Knutschbaer123

aya_12037764

Drücke dir die Daumen
                            Hallo Knutschbaer,
                            ich drück dir soooooooo die Daumen.
                            Ich hab am 11.06.12 meine OP.
                            Und glaub mir du bist nicht allein mit deiner Angst.
                            Ich hab voll schiss.
                            Die anderen, hier bei go feminin, haben es auch geschafft,also werden wir es auch schaffen.Bestimmt stehen uns die Mädels zur Seite,davon bin ich überzeugt.
                            Ich werde am Sonntag nach Istanbul reisen und dort meine OP vornehmen lassen.Meine Bekannte war dort in der Klinik,sieht soooooooo super aus bei ihr.Habe über Beauty Travels 24 alles organiesieren lassen.Bleibe eine Woche dort.
                            Natürlich freu ich mich auch,dass ich von Körbchen A endlich befreit werde :-) Mach dir keine Sorgen,du bist nicht alleine.Viel Gück und lass von dir hören wenn es dir besser geht.Wünsche dir ein wünderschönes Ergebniss und das alles ohne schmerzen verläuft. :razz: