aya_12037764Hi Knutschbaer :)
Ja das mit der Aufregung verstehe ich total...Ich war auch total hibbelig und aufgeregt....War alles wie in einem Traum. Vor allem an dem OP-Tag.
Ich hatte nach der OP echt Kreislaufprobleme und musste mich ein paar mal übergeben. Schmerzen...hmm...kann das nicht so genau beschreiben, da der Druck durch den Verband extrem stark war und dabei hatte ich das Gefühl, dass alles weh tut und ich nicht richtig durchatmen kann. Haben kurz danach erstmal den Verband lockerer gemacht. Das tat dann schon ganz gut. Habe aber auch kurz nach der OP nochmal ein Schmerzmedikament bekommen. Und dann zum Abend hin auch nochmal, damit ich ne ruhige Nacht habe :) Alle waren total lieb und nett und haben sich einfach toll um mich gekümmert.
Habe die ersten 3-4 Tage zum Abend hin eine Schmerztablette genommen, weil die Schmerzen im liegen irgendwie immer schlimmer waren...und vor allem der Rücken... Die Rückenschmerzen haben mich verrückt gemacht! Hatte immer n großes Kissen zum schlafen, damit ich bequem gelagert war :D War froh, dass mein Freund mich die ersten Tage so gut unterstützt hat. Vor allem Aufstehen ging garnicht. Er hat mir immer hochgeholfen. Und bei den ersten malen Duschen hat er mir auch geholfen. Hätte das wohl nicht anders hinbekommen. Kam mir echt vor wie ne ganz alte Frau, die sich kaum noch bewegen kann.
Aber mir ging es von Tag zu Tag besser.
So....es sind nun 2 Wochen und 2 Tage her :)
Ich arbeite wieder, kann Auto fahren ohne Probleme und die Bewegungen werden auch immer besser! Hatte heute wieder n Kontrolltermin. Die Fäden wurden nun gezogen bzw die Fadenenden...der rest ist ja selbstauflösend.
Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden!
Ich habe auch 280 ml bekommen, hatte aber so gut wie garkeine Brust. AAA oder so. Habe nun ein großes B :)
Es kommt aber auch immer auf deine Maße an.
Wenn du einen kleinen Unterbrustumfang hast, wird die Brust größer, als wenn der Unterbrustumfang größer ist.
Ich habe einen Unterbrustumfang von 69. Also sehr schmal. Deshalb ist wohl trotz garkein bzw kaum Eigenwebe ein großes B bei raus gekommen :) Die Brust passt sehr gut zu meinem Körper, da ich sehr schlank bin. Mein Chirurg wollte mir erst 255 ml einsetzen, aber ich habe ihn dann beim Vorgespräch nochmal gefragt, ob wir nicht ein etwas größeres Implantat nehmen können, weil 255 ml mir sehr klein vor kamen. Haben uns dann für 280 ml entschieden und 255ml. Er konnte mir nicht versprechen, dass er 280 ml reinbekäme, weil ich eben sehr schlank bin und kaum Eigengewebe hatte. Ich habe ihm da einfach blind vertraut.
Als ich direkt nach der OP wachgeworden bin, war meine erste Frage, wie viel ml er nun genommen hat :D
War echt glücklich, als er 280 meinte :)
Ich weiß, dass mir 255 ml zu klein gewesen wären.
Habe übrigens auch anatomische Implantate, da ich es auch so natürlich wie möglich haben wollte. Und diese sitzen unter dem Brustmuskel.
Ich bereue es auf jeden fall nicht, dass ich diesen Schritt gegangen bin :) Der StützBH nervt mich manchmal n bisschen, aber die Zeit geht auch schnell rumm und dann kann ich mir meine erste Unterwäsche kaufen :)
Wenn du noch andere Fragen hast, kannst du sie jeder Zeit stellen!
LG Kruemel :)