M
mei_12287030

• 22. Nov 2012
  • Beitritt 18. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :)

Ich habe eine Frage und zwar kann man Victoria Secret auch nach Österreich bestellen ? Weil auf der Homepage der originalen geht das nicht, da man bei der Herkunft nur Länder von Amerika wählen kann :(

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen :) ?

Liebe Grüße :)

• oskar_12354362

:FOU:
    haha das ist ja cool mit der Bettnachbarin :D arger zufall gg :)
    das kann mir nicht passieren da ich ein einzelzimmer habe und von österreich komme und hier noch nicht sehr viele von da gesehen habe, eigentlich keinen :shock:
    ich muss mich auch jeden tag damit beschäftigen hihi :D

Schönen Tag :)

• oskar_12354362

..
    ah ok super ja ich denke 320 oder so werden bei mir ein schönes C machen ... bin eh schon so auf den 26.6 gespannt .. hihi :)

• oskar_12354362

Ja....
      die regel ist 1-2 nächte das habe ich hier auch schon gelesen. mal schauen er wird schon seinen grund haben :) da hast dus gut gehabt wenn alles so gut gegangen ist ;)

ok stimmt eh klar gg ich möchte ein normales schönes C haben wie viel ml reinkommen erfahre ich am 26.6 der Doc meinte nur beim ersten gespräch das er es nicht ganz sicher sagen kann ob es ein normales schönes C wird oder ein kleines weil ich eben jetzt ein A habe und wenig eigengewebe...viel viel ml hast du bekommen :) ?

lg

• oskar_12354362

Hmm
        Ah ok der Arzt meinte zu mir die Patientinnen bleiben alle immer 3 Nächte da zur Sicherheit ... muss man extra zahlen eh klar, aber wenn er das so will =) weil er meinte das die Dränage länger als 1 Tag braucht bei den meisten eben 3. Komisch wie verschieden das ist.
        Von welcher auf welche Körbchengröße hast du sie machen lassen noch schnell :) ?

Ganz liebe Grüße =)

• modest_12366814

:FOU:
          Hi, ja die Vorfreud ist schon was tolles, vorallem wie du gesagt hast wenn man sie so schön austauschen kann hihi :)

Wie lange warst du im Krankenhaus ?

Ebenfalls schönen Sonntag :)

LG

• modest_12366814

:razz:
            ok ja ich nehme auch runde will gar keine anatomischen da die hengen und das finde ich persönlich nicht so schön...
            oh gut ja ich weiß nicht der arzt meinte zu mir nur wegen dem BH und hat nichts vom stützgurt erwähnt, vielleicht beim 2.gespräch :)

• maile_12329175

:???:
              hmm ich glaube mentor bin mir jetzt aber gar nicht so sicher :-/ hab am 26.das 2.te gespräch dann kann ich dir es sicher sagen :)

• modest_12366814

Haha :roule:
              Ah ok zu mir meinte er auch ich soll ein bild suchen so wie ich es gerne hätte....und hast du schon eines gefunden :) ?
              das stimmt narbe sieht man bei der brustfalte bestimmt keine aber deshalb wirst du den stützgurt tragen müssen damit nicht so viel belastung auftritt. ich muss den nicht nehmen..

• modest_12366814

(=
                ja ich werde dir dann berichten natürlich hihi :)
                hmm von der narkose habe ich keine angst hatte schon mal eine das ist recht witzig, da redes du noch ganz normal mit alle und auf einmal wachst im aufwachzimmer auf hihi :lol:

dann haben wir eh ziemlich die gleiche ausgangssituation ... hat dir dein arzt gesagt wieso er einen brustfaltenschnitt machen will ? meiner meinte das ist nicht soo gut weil da immer druck drauf ist ... hmm ... hat dir deiner auch nicht so circa gesagt wie viel ml das sind so wie du dir das vorstellst ? und wie hat er es dir gezeigt mit bildern anderer frauen ?

• modest_12366814

(=
                  hey :) ich hab meine am 9.7 wuuusa :FOU:
                  bei mir werden sie bei der achsel eingeführt und bei dir ?
                  wie viel definitiv reinkommt wird am 26.6 festgelegt und bei dir ?

glg =)

• arleen_12960139

(=
                    Ok wann hast du deinen OP Termin :) ?
                    Mit der Größe und Gewicht liegen wir ja ziemlich gleich weiß du wie viel lm zu reinbekomme? Der Arzt meinte bei mir auch mal schauen ob wir ein C schaffen weil ich eine sehr straffe und feste Brust habe und er nicht genau sagen kann ob wir da ein Implantat reinbringen das C wird :-/
                    Bin froh das es hier irgendwie alle gleich geht, da hat man gleich bisschen weniger angst ;-)

Liebe Grüße

• Aufgeregt...
                      hey leute :)

ich habe die neueren beiträge gelesen und gesehen das schon einige ihre op hatte vor kurzem oder auch jetzt freu mich voll für euch ! :) ich hab meine anfang juli also noch ein bisschen warten :-/
                      ich bin mir noch bisschen mit der größe unsicher das sie gach wild unecht wirken wenn ich sie mir auf ein C vergrößern lasse...hab jetzt ein A, bin 1.63 und hab 50kg also eher schlank ..... und ich habe auch gehört das man beim schnitt unter der axel nicht mehr als 250ml reinbringt stimmt das ? weiß das zufällig wer :) ?

lg, freu mich über antworten :-)

• :)
                        ok super danke :) und wo hast du sie eingesetzt bekommen wenn ich das jetzt mal so fragen darf :roll:

LG

• Angst das sie zu klein werden...
                        Hi leute, ich würde mal euren Rat brauchen bezüglich den ml...ich habe hier ja schon viel gelesen aber irgendwie ist keiner so klein wie ich bezüglich der größe, gewicht und ml...nun ich bin 1.65 und habe 50kg also schlank und ich will von a auf c, weiß nun aber überhaupt nicht wie viel ml ich da brauchen würde...war schon bei nem gespräch beim Chirurgen und er meinte das ein normales c für meine statur fast zu unecht wirken würde, aber wenn ich das will macht er mir es natürlich. und deshalb habe ich jetzt angst das sie dann zu klein sind wenn ich das ganz ihm überlasse. vielleicht kann mir ja wer helfen :-D

glg