• Beauty
  • Brustvergrößerung im Mai

aya_12037764

Hi
will auch ne vergrößerung mit straffung machen im ausland für 3200 Euro wo lässt Dir das machen ?

jorja_12646911

Hi
wie gehts dir mit den brüsten alles gut verheilt ?.

Will auch ne Op machen lassen.

Wo hast , die machen lassen und wa shast Du bezahlt, wenn ich fragen darf, wollt im ausland machen lassen. grüe

arleen_12960139

(=
Ok wann hast du deinen OP Termin :) ?
Mit der Größe und Gewicht liegen wir ja ziemlich gleich weiß du wie viel lm zu reinbekomme? Der Arzt meinte bei mir auch mal schauen ob wir ein C schaffen weil ich eine sehr straffe und feste Brust habe und er nicht genau sagen kann ob wir da ein Implantat reinbringen das C wird :-/
Bin froh das es hier irgendwie alle gleich geht, da hat man gleich bisschen weniger angst ;-)

Liebe Grüße

mei_12287030

Brust vop
    Hi habe gelessen, dass Du Dir Deine Brüste auch vergrößern lassen willst.

Was für Imlatate nimmst Du , also welche Marke ?

mei_12287030

Bv im juli
      hi ! ich hab meine bv auch im juli.. am 23. ! bin auch mehr als nur aufgeregt :lol: angst und freude wechseln sich stündlich ab :FOU: wo wird bei dir der schnitt durchgeführt ? wie viel kommt bei dir rein ???

modest_12366814

(=
        hey :) ich hab meine am 9.7 wuuusa :FOU:
        bei mir werden sie bei der achsel eingeführt und bei dir ?
        wie viel definitiv reinkommt wird am 26.6 festgelegt und bei dir ?

glg =)

mei_12287030

:roule:
          na dann bist du ja noch vor mir dran ;-) bei mir wirds ein brustfaltenschnitt. wieviel ml haben wir noch nicht festgelegt viel wichtiger war mir mein wunschergebnis ( form u grösse) so genau wie möglich zu zeigen.... ich hab da vertrauen, das mein docc das beste raussucht...er wird vielleicht während der op 2 größen probieren. ich bin 1,60 und wiege 52 kg, will von mini a auf gute b -kleine c kommen.... hab aber auch echt schiss komischer weise nicht vor den schmerzen ( also schon auch ) aber mehr vor der vollnarkose! :-( hatte noch nie eine :shock:

modest_12366814

(=
            ja ich werde dir dann berichten natürlich hihi :)
            hmm von der narkose habe ich keine angst hatte schon mal eine das ist recht witzig, da redes du noch ganz normal mit alle und auf einmal wachst im aufwachzimmer auf hihi :lol:

dann haben wir eh ziemlich die gleiche ausgangssituation ... hat dir dein arzt gesagt wieso er einen brustfaltenschnitt machen will ? meiner meinte das ist nicht soo gut weil da immer druck drauf ist ... hmm ... hat dir deiner auch nicht so circa gesagt wie viel ml das sind so wie du dir das vorstellst ? und wie hat er es dir gezeigt mit bildern anderer frauen ?

mei_12287030

Playboy :mrgreen:
              Ich sollte als Hausaufgabe im Playboy Damen raussuchen bei denen mir Form und Größe gefällt. Also proportional .... ;) er meinte Achselhöhle macht er nicht weil man das implie von der brustfalte aus besser platzieren kann und Mann die Narbe nicht
              sieht. Ich soll hinterher zusätzlich zum Stütz bh noch einen Stuttgarter gürtel tragen :-/ du auch ?

modest_12366814

Haha :roule:
                Ah ok zu mir meinte er auch ich soll ein bild suchen so wie ich es gerne hätte....und hast du schon eines gefunden :) ?
                das stimmt narbe sieht man bei der brustfalte bestimmt keine aber deshalb wirst du den stützgurt tragen müssen damit nicht so viel belastung auftritt. ich muss den nicht nehmen..

maile_12329175

:???:
                  hmm ich glaube mentor bin mir jetzt aber gar nicht so sicher :-/ hab am 26.das 2.te gespräch dann kann ich dir es sicher sagen :)

mei_12287030

:kikou:
                  hi !
                  ich wollte erst anatomische, aber da ich wirklich eine sehr kleine brust habe mit null brustansatz wurden mir runde empfohlen. sie werden dann halb unterm brustmuskel eingesetzt... und bei dir ? ps der stuttgarter gürtel soll das hochrutschen der implies verhindern....

modest_12366814

:razz:
                    ok ja ich nehme auch runde will gar keine anatomischen da die hengen und das finde ich persönlich nicht so schön...
                    oh gut ja ich weiß nicht der arzt meinte zu mir nur wegen dem BH und hat nichts vom stützgurt erwähnt, vielleicht beim 2.gespräch :)

mei_12287030

;-)
                      ah ok. na diesen stuttgarter gürtel nehmen wohl nicht alle ärzte, keine ahnug warum :???: wo lässt du dich denn operieren ? ich in berlin.
                      bin gespannt...... :-)

modest_12366814

Hy Mädels :roule:
                        Ich wurde am 21.05 operiert und kann eure Aufregung gut verstehen, ich weiß genau wir ihr euch fühlt mir ging es genau so aber die Vorfreude ist so schön und Vorallem wenn man sich wie hier so achön austauschen kann :super: Seit meinem Vorgespräch am 8.03 konnte ich an nix anderes mehr denken und nun sind es schon 3 Wochen her und ich bin sooo glücklich über die neuen Mäuse :saut: Hatte 3 Wochen Urlaub gehabt und ab morgen geht's wieder los.
                        Kann mich sehr gut in eurer Lage versetzten ich fand die Vorfreude total schön...

Wünsche euch einen schönen Sonntag ;-)
                        Lg Kati

oskar_12354362

:)
                          Hi Kati !
                          Ja die Vorfreude ist riesig :-D Ich habe nach der op nur 2 wochen Urlaub.... Meinst du das reicht um wieder im Büro arbeiten zu gehen ? Wie ging es dir nach 14 Tagen ???
                          L.g. Vanessa

modest_12366814

:FOU:
                            Hi, ja die Vorfreud ist schon was tolles, vorallem wie du gesagt hast wenn man sie so schön austauschen kann hihi :)

Wie lange warst du im Krankenhaus ?

Ebenfalls schönen Sonntag :)

LG

modest_12366814

3 Woche..
                              hatte ich Urlaub und morgen geht's wieder los. Also ich sag mal so natürlich sind 3 Wochen besser wobei ich nach 1 Woche schon Auto gefahren bin und muss sagen mir ging es von Tag zu Tag immer besser, bin nicht so der Typ der Stunden lang auf der Couch liegen kann und nix tut aber der Urlaub tat richtig gut und bin auch sehr froh 3 Wochen gehabt zu haben. Ich denke fürs Büro müssten 2 Wochen reichen solange zu die arme nicht ständig strecken muss und schwere Ordner tragen muss. Dieses Muskelkater gefühl hält etwas länger an aber das wirst du beim packen selbst merken und automatisch nicht zu schwer heben. Kühlen ist ganz ganz wichtig das hilft den heilungsprozes zu beschleunigen, hab sogar grad auch noch gekühlt :-) das tut immer noch sehr gut.

Mir geht es heute nach der Op total gut, war sogar schon 2 mal beim ZARA shoppen ;-) und es mach mit der neuen Brust noch mehr Spaß :AMOUR:

mei_12287030

1 Übernachtung...
                              und das reichte auch, hatte auch zwei bleiben können aber das war nicht notwendig, bei mir ist alles Super gelaufen die Dränage wurde am nächsten Tag gezogen was allerdings überhaupt nicht weh getan hat und dann konnte ich nach Hause gehen :-) die Schwestern waren auch so Super lieb, haben sich so toll und lieb um uns gekümmert das war Goldwert man fühlte sich so richtig behütet was im diesen Zustand echt wichtig ist weil man total abhängig ist schon allein Wasser trinken.. Aber das ist halb so schlimm. Ich würde es immer wieder tun :AMOUR:

Ganz liebe Grüße