:???:
Hi !
Ich bin am am 23.07. dran. Op is in Berlin. Wo lässt du deine BV machen? Warum fragst du ob ich an dem Tag deiner Op Zeit habe :???:
:???:
Hi !
Ich bin am am 23.07. dran. Op is in Berlin. Wo lässt du deine BV machen? Warum fragst du ob ich an dem Tag deiner Op Zeit habe :???:
Ja
das hoffe ich auch... das es hinterher nicht so schlimm wird! Hab danach noch 2 Wochen frei und du ? Ich habe auch Bammel davor einfach so ausgeschaltet zu werden .... :-S
HEY :-)
Ich habe meinen Termin am 23.07. ! Allerdings in Berlin....
Aufgeregt bin ich auch , und wie ! es ist auch meine 1. op
ich hab sogar bammel vor der narkose :-/
freude und angst wechseln sich ständig ab :roll:
:)
Hi Kati !
Ja die Vorfreude ist riesig :-D Ich habe nach der op nur 2 wochen Urlaub.... Meinst du das reicht um wieder im Büro arbeiten zu gehen ? Wie ging es dir nach 14 Tagen ???
L.g. Vanessa
;-)
ah ok. na diesen stuttgarter gürtel nehmen wohl nicht alle ärzte, keine ahnug warum :???: wo lässt du dich denn operieren ? ich in berlin.
bin gespannt...... :-)
:kikou:
hi !
ich wollte erst anatomische, aber da ich wirklich eine sehr kleine brust habe mit null brustansatz wurden mir runde empfohlen. sie werden dann halb unterm brustmuskel eingesetzt... und bei dir ? ps der stuttgarter gürtel soll das hochrutschen der implies verhindern....
Playboy :mrgreen:
Ich sollte als Hausaufgabe im Playboy Damen raussuchen bei denen mir Form und Größe gefällt. Also proportional .... ;) er meinte Achselhöhle macht er nicht weil man das implie von der brustfalte aus besser platzieren kann und Mann die Narbe nicht
sieht. Ich soll hinterher zusätzlich zum Stütz bh noch einen Stuttgarter gürtel tragen :-/ du auch ?
:roule:
na dann bist du ja noch vor mir dran ;-) bei mir wirds ein brustfaltenschnitt. wieviel ml haben wir noch nicht festgelegt viel wichtiger war mir mein wunschergebnis ( form u grösse) so genau wie möglich zu zeigen.... ich hab da vertrauen, das mein docc das beste raussucht...er wird vielleicht während der op 2 größen probieren. ich bin 1,60 und wiege 52 kg, will von mini a auf gute b -kleine c kommen.... hab aber auch echt schiss komischer weise nicht vor den schmerzen ( also schon auch ) aber mehr vor der vollnarkose! :-( hatte noch nie eine :shock:
Bv im juli
hi ! ich hab meine bv auch im juli.. am 23. ! bin auch mehr als nur aufgeregt :lol: angst und freude wechseln sich stündlich ab :FOU: wo wird bei dir der schnitt durchgeführt ? wie viel kommt bei dir rein ???
Hi Amoreliinaa
ich hab meinen bv termin am 23.07.12... danach kann ich dir
gerne sagen ob ich von a-z zufrieden war ! aber die 2 beratungsgespräche waren sehr angenehm und informativ!!!
fühle mich gut aufgehoben! Gehe auf empfehlung von meiner schwegerin die dort als schwester arbeitet zu dr. toman !
Dr nidal toman ! St Gertrauden kh Berlin
Hi ! Ich wohne in Berlin und lasse mich hier von Dr toman operieren ... Woher kommst du ?
Hallo !
Ich habe im Juli den Termin für meine Brustvergrößerung !
Würde mich gerne austauschen .......
L. G.