• Beauty
  • Brustvergrößerung im Mai

Hilfe bin total aufgeregt
Hallo ihr Lieben!

Oh man, bin ich froh, dass ich euch gefunden habe.... Ich bin suuuuuuper aufgeregt, da ich morgen meine OP habe. Hatte schon die letzten Wochen ein Forum gesucht, wo es genau darum geht "gleichgesinnte" zu finden und sich austauschen zu können,... Schade, dass ich euch erst jetzt gefunden habe.. Aber naja besser spät als nie ;-)

Wie ich gerade schon geschrieben habe habe ich morgen meinen Termin. Um 9.15 Uhr gehts los... Ich bin sowas von aufgeregt, ich glaub ich kann heut Nacht gar nicht schlafen. Ich weiß nicht, ob die nervosität aufgrund der Angst vor den ggf. auf mich zukommenden Schmerzen entsteht oder auf Grund der Freude über den neuen Lebensabschnitt. Ich bin 26 Jahre alt und lasse meine Brust straffen und vergrößern bzw wieder auffüllen, da ich in der Vergangenheit so einige Kilos verloren habe....

Oh man ich bin sowas von aufgeregt... Ich bin sowieso ein totaaaaler Angsthase..... Mir ist schon ganz flau im Magen :-( Bin ich froh, wenn der morgige Tag vorbei ist und ich am Freitag wieder zu Hause bin.

Ganz lieben Gruß an euch
Rike

jorja_12646911

Hallo Krümel
    Ich hab am 22.5 nun einen op Termin!allerdings geht mir doch wieder viel zu viel durch den Kopf.....welches Implantat?rund oder anatomisch?und wieviel?
    Zu meiner Person ich bin 160groß (klein :-))und wiege 49kg.
    Hab nun wohl ein A Körbchen und möchte schon ein schönes B!!!
    Der Arzt möchte mir anatomische 260ml reinmachen!doch nun weiß ich es nicht mehr....hab wieder viel gelesen über die Unterschiede zwischen rund und anatomisch!und nun Angst das anatomische sich echt drehen!und sind 260ml zu wenig?

Kann mir jemand bitte einen Rat geben!ich muss auch nochmal unbedingt mit dem Arzt sprechen!

Liebe Grüße

aleit_12889572

Hallo Marie
      Ich hatte auch A, wenn überhaupt ... :roll:. Ich habe jetzt runde Implantate, ÜBM und 300 ml auf jeder Seite. Genau richtig und zu mir passend. Sieht auch ganz natürlich aus. Ich hatte vorher Angst, dass es aussehen wird, wie zwei aufgeschraubte halbe Bälle. Tut es aber nicht! Und es ist wirklich ein richtig volles B, Tendenz zum C geworden :-D . Ich trage aber auch sehr diszipliniert den Post-OP-BH mit dem Stutti. Streber, ich :cool: . Das Ergebnis soll damit letzten Endes einfach schöner sein, meinten die Damen im Sanitätshaus. Also halte ich durch.

LG
      Spirelli

zoe_12145298

:kikou:
      Wünsche dir alles gute heute und hoffe sehr das alles gut läuft, laß unbedingt von dir hören wie alles gelaufen ist, gell :roule: Liebe grüß flocke :roule:

oskar_12354362

Geschafft... juhu.... :-d :-d :-d
        Huhu,
        Ich hab es geschafft... Bin seit ca 1,5 std wach und mir gehts den umstanden entdprechend gut. ;-) sdhmezen in der brust sind zwar da aber locker auszuhalten. Das einzig blöde ist: ich muss pullern, kann aber noch nicht aufstehen weil mein kreisauf streikt :-/
        Ich hab mir das ganze aber viel viel schlimmer vorgestellt. Letztendlich ista halb so wild :) lag im
        Bett: die narkose ärztin kam, hatte mir nir was zur beruhigung gespritzt und von da an weiss ich nix mehr. Bin wieder in meinem bett aufgewacht mit, so wie ich es bisher beurteilen kann, super schönen brüsten :-)
        Allso an alle die es noch vor sich haben, es ist alles halb so wild. Schmezen gehen nur mein kreislauf macht mir zu schaffen :-)

Ganz liebe grüße an euch

Ps:@krümel : kann deine pn nicht lesen :-( ich weiss zumindst nicht wie es über die app funktionieren soll :-( Doof

zoe_12145298

Hiii :)
          Oh wie schön :)

Das freut mich zu hören, dass bei dir alles super gelaufen ist!

Habe heute morgen und eben noch an dich gedacht und überlegt, wie es dir nun jetzt gehen wird. Das sind doch echt super Nachrichten.

Dann hoffe ich, dass es alles noch weiterhin so entspannt wie möglich verläuft :)

jorja_12646911

Lieb von euch
            Das ist aber lieb von euch, dass ihr an mich gedacht hanbt. Ist echt alles super. Kann es noch gar nicht fassen. Hab echt fast gar keine schmerzen, nur ab und an bei einigen bewegungen ein leichtes ziehen. Also alles halb so wild.
            Achja habs bis zur toilette verducht ;) auf klo war denn der kreislauf komplett weg und ich musste per drehstuhl wirder zum bett gefahren werden. Nun hänge ich am tropf welcher den kreislauf stabilisieren soll.
            Bun ganz allein in meinem zimmer :) das 2. Bett ist nicht belegt. Hier in der praxis gibts auch nur 2 betten.
            Voll schön, da es nicht so eine massen abfertigung ist. Hier in der praxis wurde sogar aila (drn normalen namen weiss ich gerad nicht) aus gzsz operiert :)
            Ganz liebe grüße

Hi Miri
              Oh 2 Monate. Als mein Termin fest stand hatte ich auch noch 2 Monate. Die gingen mega schnell rumm. Nun ist es am Dienstag soweit. Hab echt Panik. Aber versuche mich durch jeden Mist abzulenken :) Aber dadurch geht die Zeit noch schneller rumm....

Hoffe nur, dass während der OP alles gut verläuft, es relativ schnell verheilt und ich dann happy bin :)

Wo lässt du dich operieren?

Auf welche Größe kommst du mit deinen Implis und hast du dich für tropfenförmige oder runde entschieden?

LG Kruemel

zoe_12145298

:-)
                Das hört sich doch super an :D Oh man.... Ich will es auch endlich hinter mir haben :)

Dieses Abwarten ist einfach irgendwie blöd.

Kann mir immernoch nicht vorstellen, dass ich in einer Woche schon einen neuen Busen haben werde. Unvorstellbar :)

Wann kannst du morgen wieder nach Hause???

LG Kruemel

jorja_12646911

Hey kruemel
                  Ich wollte mal fragen was du dir für Implantate reinmachen lässt!ich hab meine op auch im Mai und bin mir immer noch total unsicher ob runde oder anatomisch und wieviel?

Lieben gruß

aleit_12889572

Hi
                    Ich lasse mir anatomische Implis einsetzen und entweder 255 ml oder 280 ml. Mein Wunsch sind 280 ml, mein Chirurg weiß nur nicht, ob das klappt, da ich sehr schlank bin und kaum Eigengewebe habe und einen sehr schmalen Brustkorb.

zoe_12145298

Supi :roule:
                      Freu mich sehr für dich, das Klingt ja Super. Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und einen guten schmerzfreien Schlaf. Bin schon so aufgeregt und freu mich auch schon so sehr auf den 21.05 :roule:

Also alles liebe gell.
                      Grüßien Flocke :kikou:

jorja_12646911

Guten morgen kruemel
                      War das dein Wunsch mit den anatomischen oder hat es dir dein Arzt empfohlen?meiner möchte mir auch anatomisch 260 einsetzen!
                      Zu meiner Person ich bin 160 klein :-) und Wiege so 49kg!jetzt hab ich grad mal ein kleines A und mein Wunsch ist schon ein schönes volles B!sind 260 dann zu wenig!und wegen der Form weiß ich auch nicht....hab gehört das die anatomischen sich drehen können und später etwas hängen können!

Lieben Gruß

:-O Seit 2 Tagen Operiert....
                        Hallo meine lieben...
                        alsooo ich wurde jetzt diesen vergangenen Mittwoch Morgen den 09.05.2012 Morgens OPeriert.
                        Und da dachte ich, als ich auf dieses Forum getroffen bin, ich klink mich hier mal ein um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht ein paar Fragen zu beantworten für die, die es noch vor sich haben ;-)
                        Ich bin 1,55 groß (also eher KleinxD) 22 Jahre alt und habe mir jeweils links und rechts ein Implantat mit 280ml einsetzten lassen mit dem Ziel ein großes B anfang C Körpchen zu bekommen. GOtt war ich aufgeregt und jetzt isses schon vorbei, ist alles soch etwa sunwirklich wenn ich an mir runterschau *.*
                        Von den Schmerzen her geht es,...nachdem ich aus der Narkose aufgewacht bin hat schon ziehmlich weh getan...relativ schnell hab ich ne Infusion bekommen gegen den Schmerz und als ich den restlichen Mittwoch verpennt hatte ging es. Was echt KRASS is, man kann die arme vor allem am ersten Tag kaum bewegen...die einfachsten dinge kann man nicht greifen. Und aufstehen aus dem Bett usw ist echt heftig xD Heut ist der Zweite Tag, bin mittlerweile Zuhause und muss sagen ich kann schon mehr machen als gestern....allerdings aus dem Bett aufstehen is ne Tortour! also dringend aufs Klo sollte man nicht müssen :p Was mich am meisten ''belastet' momentan sind die RÜckenschmerzen, da man nur auf dem Rücken liegen darf und ich eh Seitschläfer bin :-( und Der SpezielBH ist so eng angelegt( das Implantate nicht verrutschen) das ich eher das Gefühl habe das meine Rippen usw von der Kompression mehr Weh tun als die Brüste selber von der OP :-/ Aber wie gesagt ist auch noch nicht lange her bin gespannt wie sich das alles entwickelt.

Grüße Seli ^^

anouk_12768326

3 Wochen
                          Bei mir ist es jetzt 3 Wochen und 1 Tag her. Mittlerweile sind die Blutergüsse fast vollständig weg und die Schwellungen auch. Den Spezial-BH und den Stutti trage ich ständig und wenn ich den ausziehe bzw. wechsle, dann tut es noch weh; lässt aber nach ein paar Minuten nach. Habe mir jetzt noch einen Triumph-Sport BH (Triaction High Performer 01N) gekauft und werde langsam beginnen, den im Wechsel zu tragen. Alles ist noch sehr berührungsempfindlich, aber auch das wird besser. Die Arme kann ich schon wieder vollständig bewegen, aber es zieht noch, wenn man sie ganz gerade nach oben nimmt, sich strecken will o. ä. Schlafen, auch auf der Seite, geht prima. Hab gestern ganz vorsichtig schonmal normale BHs probiert. Der Hammer!!! Wunderschön. :mrgreen:

LG
                          Spirelli

jorja_12646911

@ Home
                            Huhu,
                            mein Akku war leer, somit erst jetzt die Antwort...
                            Bin seir ca einer Stunde wieder zu Hause und muss mich regelrecht bremsen nicht zu viel zu machen.... Ich habe noch immer fast keine Schmerzen. Ab und an mal ein kleines stechen, aber wirklich nicht wild. Das schlimmste waren eigentlich die Rückenschmerzen in der Nacht, weil mein Körper es nciht gewohnt ist auf dem Rücken zu liegen. Normalerweise schlafe ich immer auf dem Bauch.. NAja, da muss ich nun durch, aber auch das ist absolut auszuhalten. Dann schlafe ich eben die nächsten Nächte mal ein bisschen weniger. Für das Ergebniss (soweit ich es schon beurteilen kann) nehme ich das gerne in Kauf.
                            Meine Arme kann ich auch fast normal bewegen, was natürlich gefährlih ist, da man es ja die erste Zeit nicht soll....
                            Ich bin noch immer total überrascht, dass ich fast keine Scherzen habe und das wobei ich mir so viele Sorgen vorher gemacht habe.
                            Sogar das ziehen der Drainagen, vor dem so viele Angst haben, war halb so wild. Klar, angenehm ist was anderes und ein bisschen geziept hat es auch, aber das war auch alles halb so wild..
                            Achja, vielleicht mal zu meiner Person: Ich bin 1,79 groß, wiege 62 kg (jetzt wohl ca 62,5 ;-)) habe 280ml übm..
                            @ Krümel: Um wieviel Uhr hast du deinen Termin? Damit ich dann auch an dich denken kann ;-)

anouk_12768326

Huhu
                              hi seli,
                              ich wurde gestern früh operiert und muss sagen, dass ich fast keine schmerzen habe und das obwohl ich normalerweise extrem schmerzempfindlich bin und immer rumjammer ;-) . Ich denke mal, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und natürlich auch von der Platzierung des Implantates abhängt. ICh habe auch 280 ml einsetzen lassen, jedoch wurde zusätzlich noch ein wenig gestrafft. Ich habe in der Vergangenheit 15 kg abgenommen und somit hing alles, was absolut nicht schön war... Nun bin ich glücklich ,... verdammt glücklich :-) ICh habe bestimmt 5 JAhre drüber nachgedacht, ob ich es machen lasse oder nicht und bin super glücklich diesen Schritt gemacht zu haben.
                              Weniger Kraft als sonst habe ich natürlich auch in den Armen, aber das geht alles. Aus dem Bett aufstehen gelingt auch mit Hilfe von Bauch- und Beinmuskeln (Fitnessstudio sei Dank). Von den Schmerzen her, könnte ich sogar meine Arme zur Hilfe nehmen, doch das wurde mir absolut untersagt von meinem PC. Wie du aber schon richtig sagst: auch mir macht der Rücken eher zu schaffen. Ich war bislang ein ausschließlicher Bauchschläfer und bin es nciht gewohnt auf dem Rücken zu liegen. Die Schwester hat mir den Tip gegeben, die Beine hochzulegen, dann entlastet man ein wenig den Rücken. Das werde ich heute NAcht mal versuchen... Ansonsten wird die NAcht wohl recht kurz.. Naja wer schön sein will muss nunmal leiden :-) Aber das Ergebniss ist es absolut wert!
                              Die schlimmste Zeit startet aber wohl jetzt für mich... 6 Wochen keinen Sport und das wobei ich ein richtiger Fitnessjunkie bin. War bis dato ca 4 mal die Woche im Fitnesstudio und ansonsten auch sehr aktiv... Werde wohl in nächster Zeit viel spazieren gehen. Das darf man ja zumindest ;-)

zoe_12145298

:-)
                                Ohje ja für jemand der gewohnt ist regelmäßig sport zu machen schon heftig. War bzw bin zwar auch im Fitnessstidio aber nicht 4 mal die Woche xD)
                                Mit dem BH dingens hast du gar keine Probleme oder? weiß au ed hab das Gefühl meine Rippen und so sind schwer in Mitleidenschaft gezogen, aber wie gesagt dramatische Schmerzen hab ich jetzt au net ;-) vorhin zum ersten mal Haare gewaschen(mit hilfe) und so aber ging gut da bin ich au froh drüber :BIEN:

anouk_12768326

;-)
                                  naja der drückt schon ein wenig. also der bh ist nicht so schlimm, nur der gurt... ich hab das gefühl, als würde ich ein wenig schlecht luft bekommen, aber es ist auszuhalten... mein pc hat aber gesagt, dass ich den, wenn er zu doll drück, ruhig kurz abnehmen kann, aber dann wieder drauf :-)
                                  haar waschen werde ich auch morgen versuchen. muss nur noch meiner besten freundin bescheid geben, damit sie mir hilft.. ich könnte zwar (glaube ich) selbst waschen, aber ich darf ja nicht so viel mit den armen machen..mennoooooo.. naja was muss das muss... soll ja auch ein schönes ergebniss geben, wenn alles abgeheilt ist :-)

zoe_12145298

:super:
                                    Jo was man nicht alles macht *g*
                                    ja okay bei mir is der gurt und BH in einem daher ist das genau das was ich meine :razz: ich hoff jetzt darauf das alles gut klappt usw und es jeden Tag etwas besser wird ;-)