Hilfe bin total aufgeregt
Hallo ihr Lieben!
Oh man, bin ich froh, dass ich euch gefunden habe.... Ich bin suuuuuuper aufgeregt, da ich morgen meine OP habe. Hatte schon die letzten Wochen ein Forum gesucht, wo es genau darum geht "gleichgesinnte" zu finden und sich austauschen zu können,... Schade, dass ich euch erst jetzt gefunden habe.. Aber naja besser spät als nie ;-)
Wie ich gerade schon geschrieben habe habe ich morgen meinen Termin. Um 9.15 Uhr gehts los... Ich bin sowas von aufgeregt, ich glaub ich kann heut Nacht gar nicht schlafen. Ich weiß nicht, ob die nervosität aufgrund der Angst vor den ggf. auf mich zukommenden Schmerzen entsteht oder auf Grund der Freude über den neuen Lebensabschnitt. Ich bin 26 Jahre alt und lasse meine Brust straffen und vergrößern bzw wieder auffüllen, da ich in der Vergangenheit so einige Kilos verloren habe....
Oh man ich bin sowas von aufgeregt... Ich bin sowieso ein totaaaaler Angsthase..... Mir ist schon ganz flau im Magen :-( Bin ich froh, wenn der morgige Tag vorbei ist und ich am Freitag wieder zu Hause bin.
Ganz lieben Gruß an euch
Rike