• Beauty
  • Wer kennt klasse Chirurg für Brustvergrößerung Raum Stuttgart?

BV--gerade bekommen!!
hi..
guck mal klinikum offenburg.........
bin total zufrieden...ganz frisch nach OP!!!
Dr. Schottler hat das sehr gut gemacht...
Grüße***

5 Tage später
    in'am_12502734

BV bei Dr. Köbisch
    Hallo Marie,habe am 03.03.08 meinen Termin bei Dr. Köbisch und wollte gern wissen:
    1)Was für eine Grösse hattest du vorher
    2)welche Grösse + Form haben deine Implis
    Bin etwas unsicher wegen der Grösse.Habe mich für 345 rund und mittlere Höhe entschieden (bin 1,65cm,60kg.und hab jetzt ein schlaffes 75b). Ein anderer PC riet mir zu 380-420 das klingt recht viel oder?
    Freu mich auf Antwort von dir
    Liebe Grüsse Gerdi

8 Tage später

Gute Erfahrung mit DR. Khorram, Apolloklinik
      Bis vor 10 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals eine Schönheitsoperation machen werde. Wegen meiner zunehmenden Hängebrust und meinen schon immer störenden Fettpostern an den Oberschenkel habe ich mich dann mehr mit diesem Thema auseinandergesetzt. Ich denke, dass die Plastische Chirurgie wirklich eine große Segen ist, wenn man den richtigen Arzt gefunden hat und die Operationen gut verlaufen sind.
      Nach der Geburt meiner Kinder, und weil die jetzt auch schon größer sind habe ich mich dann nach vielen Vorgesprächen endlich durchgerungen: Ich hatte letztes Jahr meine Brustvergrößerung zusammen mit einer Fettabsaugung meiner Reiterhosen in der Apollo Klinik in Stuttgart. Dr. Khorram war mir von einem Bekannnten, der selber Arzt im Krankenhaus Bad Cannstatt ist, empfohlen worden. Bis die Schwellungen weg waren, hat es über einen Monat gedauert. Dr. Khorram hat mich immer beruhigt und und sagte mir, dass ich Geduld haben muß. Ich bin jetzt mit dem Ergebnis auch wirklich sehr zufrieden. Deshalb hab ich im Januar auch meine Schlupflider von Dr. Khorram straffen lassen. Meine Augen wurden im Gegensatz zur Brustvergrößerung in örtlicher Betäubung durchgeführt. Das war ohne Probleme möglich. Das Ergebnis fand ich schon nach 10 Tagen wirklich toll. Ich kann Dr. Khorram und die Apollo Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen, falls jemand eine guten Plastischen Chirurgen in Stuttgart sucht.
      Viel Erfolg und alles Gute!

Dr.khorram
      hallo schneckemic,

auch ich kann dir die apollo-klinik und besonders fr.khorram sehr empfehlen. er ist ein ganz lieber mensch der sehr viel einfühlsamvermögen besitzt und voll und ganz auf die wünsche seiner patienten eingeht. ich selber hatte im oktober eine oberlidstraffung auch in örtlicher narkose und bin mit dem ergebnis super glücklich. ich habe mich auch mit anderen patientinnen im wartezimmer unterhalten, die eine hatte eine brustvergrösserung, die andere eine verkleinerung und waren vom ergebnis sowie von dr. khorram begeistert. auch die klinik selber ist sehr schön - wie im hotel und das pflegepersonal äusserst freundlich und kompetent. allein wegen den nachuntersuchungen würde ich dir keine klinik empfehlen die zu weit von stuttgart entfernt ist.

lieber gruss

sibypetzi

13 Tage später
      lujayn_12158100

BV Dr. Köbisch
      Hallo,

bin beim Suchen auf dieses Forum gekommen. Werde auch bald ein Gespräach bei Dr. Köbisch haben bzgl. BV. Mich würde es interessieren, wie es war, ist er symphatisch und vertrauenswürdig? Hast du dich auch über das Angebot vom dt. Ärzteservice gemeldet? Habe auf meiner Suche im Internet so viel über mögliche Probleme gelesen, dass ich nun echt verunsichert bin und etwas Angst habe. Mir wurde am Telefon gesagt, dass die Implantate lebenslänglich halten, aber im Prospekt der Firma stand das nicht so drin, die gehen von einem Tausch aus.
      Hast du neue Infos für mich, wie entscheidest du dich?

Danke dir für deine Antwort.
      Bruni

Kira
        Hallo, ich wohne auch im Raum Stuttgart. Möchte bald eine Brustvergrößerung machen lassen, weiß aber nicht welcher Arzt gut ist, Habe Termin bei Dr. Hollo in Clinic im Zentrum, weißt du was über Ihn??? :-)

mette_12319160

Brustvergrößerung dr. schottler
        Hallo du,

hast du die BV bei der Dr. Schottler in Offenburg machen lassen? bist du zufrieden? hatte bereits einen beratungstermin und würde jetzt sogar die op bezahlt bekommen habe aber angst ob es der richtige arzt ist, würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreibst.
        gruß sabrina

16 Tage später
        skylar_11938148

BV Dr. Köbisch
        Hallo Bruni,
        bin auf Dein Komentar hinsichtlich des Austausches gestossen, meine Freundin hat demnächst einen Termin beim Dr. Köbisch zur OP, es hieß jedoch bei dem Vorgespräch, dass ein Austausch nicht nötig ist. Hast da andere Infos?

ein Jahr später

Sophienklinik
        Ich kann dir aus Stuttgart Dr. med. Annette Kotzur und Prof. Dr. Oellinger von der Sophienklinik empfehlen.

Ich fand ganz gut das ich mit dem Beratungsprogramm BioDynamic gesehen habe wie es aussehen wird ... und es wurde auch so :-)
        http://www.sophienklinik-stuttgart.de /beratungsprogramm.html

lg
        Rita

Lars Schumacher bei Mang Medical One
        Hallo,

ich kann Dir Lars Schumacher empfehlen. Er ist seit kurzem der neue ärztliche Leiter in der Stuttgarter Klinik von Mang Medical One. Ich habe mich für ihn entschieden, weil er sich auf Brustoperationen spezialisiert hat. Außerdem ist er einfach nur total sympathisch.

LG

iabha_12449757

Sehr ärgerlich
          Ich finde es sehr schade und ärgerlich, dass hier immer wieder Frauen, die auf der Suche nach seriösen Ärzten sind, auf falsche Fährten gelockt werden sollen.
          Das macht die Arbeit eines Forums eigentlich nutzlos....
          bitte hört doch auf Eigenwerbung zu betreiben, damit frau sich frei entscheiden kann...wie man auch so dumm sein kann wenn schon andere Werbung machen noch einen draufzulegen und dabei zu vergessen, dass frau schon im Mai in München bei der Mang Medical One operiert wurde, jetzt aber auch noch in Stuttgart :???:
          Entweder alles falsch gelaufen in München oder je Seite eine andere Klinik :FOU:
          bin auf die Ausrede gespannt...zumindest sieht man, wer es nötig hat hier Werbung zu betreiben...sehr schade

Gruß Flotti

6 Monate später

FREIBURG
          Hallo!!
          Ich habe eine Brustvergrößerung hinter mir!!!
          Ich war bei Dr. Voigt in Freiburg!!! Ein super toller Arzt, den ich nur empfehlen kann!!! Meine Freundin war dann auch bei ihm und ist auch sehr glücklich!!!
          Ich hatte nach der Operation überhaupt keine Schmerzen außer mit den Armen heben und auf der Seite schlafen hatte ich nen paar Probleme, aber das ist ja ganz normal!!!
          2 Tage musste ich im Krankenhaus bleiben, dann durfte ich mit meinem neuen Busen nach Hause!! Ich bin so froh, dass ich es gemacht hab!

Dir ganz ganz viel Glück, dass du den richtigen Arzt für Dich findest!!

5 Tage später

Meine ehrliche Empfehlung
          Hallo schnekenic,

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Frau Dr. Dr. F. in Tübingen gemacht. Das ist ja bei Dir dann ja auch noch ganz in der Nähe. Sie ist einfühlsam und hat mich wirklich umfassend vorher aufgeklärt, mir jede Frage beantwortet und mir so (fast) alle Ängste vor der OP genommen. Das Ergebnis war so, wie ich es mir erträumt habe. Schreib mir doch eine Mail, dann gebe ich Dir Ihre Adresse. Ich war auf sie gekommen, weil das ZDF und SAT1 über sie berichtet hatte. Hier ist der Link www.4-everyoung.eu . Dort unter Presse+TV. Ich bin mir sicher Du wirst ebenfalls zufrieden sein. Würde mich freuen, wenn Du dich mal meldest.

Lg Julia

16 Tage später

Empfehlung: Dr. Oellinger in Stuttgart
          Hey,

ich hab meine BV bei Dr. Oellinger in der Sophienklinik gemacht und bin 100% zufrieden!

Meine BV war vor einem halben Jahr und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Die Größe und die Form sind genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und wie ich es Dr. Oellinger beschrieben habe.

Die Betreuung in der Klinik (ich war eine Nacht da) war super, auch die Beratung davor war ausführlich, Dr. Oellinger hat mir alle Ängste genommen.

Schmerzen hatte ich kaum, gut auszuhalten mit ein paar Schmerzmitteln.

Die Narben sind in der Brustfalte ca. 5 cm lang und heute kaum sichtbar, nur ganz helle, dünne Striche.

Und ich musste KEINEN Stützbh tragen (hab von 70A 235 ml auf 70B machen lassen), sondrn durfte nach 2 Wochen normale BHs ohne Bügel tragen, was sehr angenehm war.

Und das Ergebnis ist wie gesagt perfekt.

Die Klinik liegt Mitten in Stuttgart, lass dich einfach mal beraten!

Alles Gute!

ein Monat später

Frau Dr.Farsad war mein Glück :FOU:
          Liebe schneckenic,

von mir aus immer wieder Frau.Dr.F. Liebevoll, umwerfend ehrlich in der Beratung, kompetent und immer für einen da. Ergebnis einfach toll (nachdem alles verheilt ist). Einzelzimmer mit aufmerksamen Schwestern inklusive. Ein Klinikaufenthalt der entspannt. Da gibts alle infos: www.4-everyoung.eu. Schreib mal, wenn du es gemacht hast.

LG Inga

:roll:
            Hallo Schneckenic,

na hast du deine OP schon machen lassen?
            Und vorallem wo?
            Mir geht es ähnlich wie dir, ich bin schon seit längerem am schauen, habe auch schon das eine oder andere Beratungsgespräch geführt, mit extremen Preisunterschieden.
            Ich weiss aber noch nicht, wer wohl die BV zu einem humanen Preis auch wirklich gut durchführt.
            Vielleicht weisst du schon mehr, wäre schön wenn du mir bescheid gibst.
            lg
            Garfield316

16 Tage später
            5 Monate später
            ilma_12253121

OP-Ergebnis bei Frau Dr. Farsad ?
            Hi!
            Wie ist Deine OP verlaufen. Berichte doch mal. Ich würde dann auch zu ihr gehen.

LG

2 Monate später

Gute Erfahrung Dr. Khorram Stuttgart :BIEN:
            Ich selber hatte vor 8 Wochen eine Korrektur meiner Schlupflider bei Dr. Khorram und werde im Frühjahr bei ihm meine Brüste korrigieren lassen. Es ist eine kleine Straffung und Einlage von Implantaten geplant. Meine beste Freundin hatte letztes Jahr eine Brustvergrößerung und Fettabsaugung bei ihm. Sie ist sehr zufrieden. Ich denke, daß man bei Dr. Khorram in guten Händen ist. Ich werde weiter berichten.
            Eure MOON ;-)

sally_12557708

Danke, Dr. Khorram :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
              Fast 4 Jahre habe ich mich erfolglos wegen einer Kostenübernahme für meine Brustverkleinerung mit der AOK rumgeschlagen. Irgendwann war ich mit meinen Nerven am Ende. Eine Bekannte hat mir Dr. Khorram an der Apollo Klinik in Stuttgart empfolen weil sie mit ihrer Brustvergrößerung sehr zufrieden war. Ich habe meine Operation vor 2 monaten selber bezahlt und bin der glücklichste Mensch auf der Welt. :FOU: :AMOUR: :FOU: . Endlich habe ich keine Rückenschmerzen mehr und muß nicht mehr diese Schlabberoberfteile tragen. Bei meinem Job als Kassiererin werde ich nicht mehr als Busenmonster angestarrt. Es wurden pro Seite über 800 Gramm entfernt. Nun habe ich ein schönes Körbchen C. Mein Frauenarzt sagt es wäre eine Superarbeit. Ich bin so glücklich. :AMOUR: :FOU:
              Danke Dr. Khorram :AMOUR: :FOU: :AMOUR: :FOU: :AMOUR: :FOU: