A
an0N_1204651099z

  • 16. Feb 2010
  • Beitritt 16. Feb 2010
  • 9 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,


    ich (w) brauche mal nen Tipp von euch:
    Ich hab vor Kurzem einen tollen Mann kennengelernt, alles mit ihm ist echt schön, wir verstehen uns super gut, unternehmen viel usw - also alles super.
    Sind dann auch nach ein paar Dates im Bett gelandet und da kommen wir auch schon zu meinem Problem:
    Er braucht anscheinend nicht so ein ausgiebiges Vorspiel, er will fast sofort "loslegen", d.h. kurz mal küssen, anfassen, ausziehen und los.
    Ich hab ihm dann mal gesagt, dass ich ein bisschen mehr streicheln, anfassen, küssen brauche, um in Stimmung zu kommen, und er hat sich dann echt Mühe gegeben, besser auf mich einzugehen und hat sich schon ein bisschen mehr Zeit genommen, bevor es zum GV kam - nur leider reicht mir das einfach nicht, um richtig Lust zu bekommen, ich brauche einfach ganz viel GEGENSEITIGES Streicheln, Küssen, Verwöhnen, bis ich so richtig scharf werde!
    Leider legt er auch keinen so großen Wert darauf, von mir verwöhnt zu werden, er lässt mir fast keine Chance, ihn zu berühren, küssen...
    Ich hab versucht, ihm zu ZEIGEN, wie ich's gern hätte, aber irgendwie wollte er dann nur schnell mit dem GV loslegen und hat nicht gemerkt, worauf ich hinaus wollte.


    Ich glaube nicht, dass er total egoistisch ist und nicht auf mich eingehen WILL, weil immerhin hat er sich schon ein bisschen mehr Zeit gelassen ;-), ich glaube eher,
    dass das bei ihm nicht ganz angekommen ist, dass ich mehr Vorspiel brauche.


    Wie kann ich ihm ganz einfühlsam, aber so, dass es ankommt, vermitteln, wie ich's brauche? Er ist schon ziemlich erfahren, d.h. eigentlich kein Anfänger.


    Bitte um Ratschläge!
    LG

  • Noch ne Idee
    ...nee, das ist kein Pärschen-Knutsch-Treff, das fänd ich auch blöd.


    Nein, wenn man zur passenden Uhrzeit hingeht, ist man auf dem Turm ziemlich alleine ;-)
    Könnte romantisch sein, oder? Ob er dann merkt, dass er was besonderes ist.....?!?!


    Andere Idee:
    gemeinsamer Konzertbesuch? Oder ist das ZU direkt? Will ihn ja nicht gleich in die Flucht schlagen; er darf gern erstmal in Ruhe rausfinden, dass ich seine Traumfrau bin ;-)


    Bin dankbar für weitere Tipps und Meinungen!

  • Hätte da ne Idee
    Danke erstmal....


    jaaaa es gibt schon soooo viele Möglichkeiten, aber wenn wir schon wieder "nur" was trinken / Kleinigkeit essen gehen, dann merkt er viell. nicht, dass er für mich mehr ist als nur n netter Gesprächspartner....


    Sport (skaten) ist nicht so seins ;-)


    Es gibt bei uns nen schönen Stadtpark mit Cafe drin, das wär vielleicht was, danach auf den Aussichtsturm im Park, von wo man die ganze Stadt sieht....
    wie findet ihr das?


    Oder ist das schon zu viel? Er hat ne schwere Trennung hinter sich, deswegen KÖNNTE es sein, dass ich ihn verschrecke, wenn ich ihm zu verstehen geb, dass ich was von ihm will. Würde das gern eher nur andeuten, dass ER sich von mir nicht bedrängt fühlt....

  • Hallo zusammen,


    ich brauche mal euren Rat!!!


    Also, ich hatte vor Kurzem ein Traumdate:
    Es war unser 1. Date; wir waren in einem Cafe und haben uns super gut unterhalten und verstanden; konnten zusammen lachen aber auch über Ernstes reden, er hat viel erzählt, hat sich aber auch sehr für mich interessiert ....kurz: es hat 100% gepasst und mich hat's voll erwischt!


    Zur Begrüßung gab's nur einen Handschlag, zur Verabschiedung hat er mich -von sich aus!- total herzlich umarmt, ganz fest gedrückt und gemeint, dass er mich wiedersehen will - ich glaube, er hat Interesse an mir, bin mir aber nicht GANZ sicher.


    Jetzt das Problem: ICH muss wohl das 2. Datre anleiern, weil ich nach dem 1. gesagt habe, ich würde mich bei ihm melden.
    Nur - wohin zum 2. Date?


    Ich will nicht ZU direkt sein, dass ich was von ihm will (also KEIN Candle-light-Dinner oder Romantische Bootsfahrt oder so); will aber schon andeuten, dass er für mich mehr als nur ein netter Gesprächspartner ist.
    Und ich will auf keinen Fall in die Kumpel-Schiene a la "Frau, mir der man ganz nett quatschen kann" abrutschen, d.h. ich will schon was anderes als nur ganz normal Kaffeetrinken....


    Habt ihr Ideen für mich?
    Wie kann ich ganz diskret andeuten, dass er für mich mehr ist und ihn auch etwas aus der Reserve locken?


    Danke euch schonmal!!

  • Eben....
    Schön, dass du auch noch keine schlechte Erfahrung in der Hinsicht machen musstest.
    Sind halt doch nicht alle Männer gleich.... und ich freu mich so, dass ich mich nicht in ihm getäuscht habe, weil ich ihn immer für ehrlich und direkt gahalten habe.


    happy happy happyyyy!!!!

  • Jippie jippie hurraaaa
    Liebe Zweifler,


    wer hätte das gedacht, wir haben ein Date!!! ER hat sich gemeldet!!!!


    Jetzt glaub ich wieder an die Männerwelt ;-)


    Liebe Grüße!

  • Ja verdammt....
    irgendwie hab ich ja schon auch die Befürchtung, dass ihr nicht ganz unrecht habt mit euren Vermutungen... ich mein, so völlig aufn Kopf gefallen bin ich ja auch nicht, dass mir das nicht komisch vorkommen würde, wenn er sich so GAR nicht meldet....


    Aber, ihr kennt das Gefühl sicher, wenn man sich wirklich so richtig tief unf innig in nen Kerl verliebt hat, dann gibt man den nicht so einfach auf und sagt "hm, so'n Penner, der kann mich mal". Man klammert sich halt trotzdem an die Hoffnung....


    Mein Plan ist jetzt jedenfalls, dass ICH nochmal anruf, wenn ich definitiv weiß, das sein Projekt vorbei ist, und mal nachfrag. Spätestens dann weiß ich, woran ich bin.


    Gruß!

  • Aaaahhhh!
    meinst du nicht, dass vielleicht WIRKLICH nach Ende des Projekts, wenn er nehr Zeit hat, was kommT??

  • Tja....
    leider war das schöne Telefonat nicht 1-2 Tage, sondern eher 2-3 Wochen her...


    hab auch total Schiss, das der berufliche Stress nur n Vorwand war...

  • Ups
    sorry, hab aus Versehen das falsche "Antworten" geclickt und dasselbe oben schonmal geschrieben... also nochmal an richtiger Stelle:




    OK, ....dann hab ich mal n bisschen Geduld und hoffe....


    noch ne Frage:
    Morgen werd ich ihn vermutlich sehen (Messe); ich hab schon vor, ihn mal anzuquatschen.... erstmal locker plaudern und gucken, wie die Stimmung so ist.


    Meint ihr, ich soll nochmal nachhaken wegen dem Treffen?

  • Noch ne Frage
    OK, ....dann hab ich mal n bisschen Geduld und hoffe....


    noch ne Frage:
    Morgen werd ich ihn vermutlich sehen (Messe); ich hab schon vor, ihn mal anzuquatschen.... erstmal locker plaudern und gucken, wie die Stimmung so ist.


    Meint ihr, ich soll nochmal nachhaken wegen dem Treffen?

    • Hey ihr alle,


      mal ne Frage: Im Allgemeinen heißt es ja: Wenn ein Mann sagt "ich ruf dich an", dann wird er zu 99,9% NICHT mehr anrufen, weil er kein Interesse hat.


      Aber bitte sagt mir eure Meinung zu meinem "Fall":
      Ich hatte mal einen Kollegen, zu dem ich aber längere Zeit keinen Kontakt mehr hatte (Jobwechsel). Ich hatte mich damals total in ihn verliebt, war aber nix zwischen uns und er wusste das auch nicht. Allerdings haben wir uns immer super verstanden, die Wellenlänge hat gepasst und wir haben öfter mal ein bisschen rumgeflirtet.
      Vot Kurzem hab ich all meinen Mut zusammengefasst und ihn angerufen.


      Das Gute: Er hat sich über meinen Anruf gefreut (was er auch unaufgefortert gesagt hat - gutes Zeichen?) und wir haben lange geredet, was auch von ihm ausging, haben uns gut verstanden und zusammen gelacht.
      Wenn er gar kein Interesse an mir hätte, hätte er das Telefonat ja auch verkürzen können oder?


      Das 2. Gute: Ich hab ganz locker vorgeschlagen, dass wir uns mal wieder treffen könnten, um uns ausführlich zu unterhalten (hab keine Hintergedanken erwähnt)
      Seine Reaktion war sehr positiv und er meinte "ja gerne!" Hätte er ja nicht sagen müssen, wenn ers nicht gemeint hätte, er hätte ja auch sagen können "joooaa.... vielleicht... weiß nicht genau" HAT er aber nicht. Sondern "ja GERNE"!
      Außerdem hat er mich gefragt, wann ich denn mal in der Stadt sei, woraufhin ich gesagt hab, eigentlich ständig (ich wohne ja da) - fand ich auch positiv, dass er sich erkundigt hat.


      Das Schlechte: Er wollte (??) keinen festen Termin ausmachen sondern meinte, er sei gerade beruflich so sehr eingespannt und würde sich melden, wenn sein Projekt im Februar abgeschlossen ist und er mehr Luft hat.


      BITTE sagt mir eure Meinung: Meldet er sich?
      Wie wertet ihr "das Gute"? Oder soll ich nochmal nachfragen?


      Bitte helft mir; der Mann ist mir so dermaßen wichtig, dass ich ihn nicht einfach "abhaken" kann; mir liegt sehr viel an ihm. Und irgendwie hab ich Hoffnung, weil das was ich oben beschrieben habe ja schon positive Zeichen sind, oder?


      Danke!

    • ....der 1. Sex mit einem neuen Partner:


      Gehört Blasen für euch dazu? Bis zum Schluss oder nur mal zwischendurch als Anheizer?


      Oder ist das zu direkt für das 1. Mal mit nem neuen Partner und man sollte es besser bei manueller Stimulation des Penis belassen?


      (Natürlich mein ich die Frage jeweils ZUSÄTZLICH zu den "üblichen Dingen" wie küssen, streicheln, massieren, ........... ;-) )



      Grüße und Danke für eure Tipps!

      • Bei mir wars damals so:
        haben uns den ganzen Abend und bis spät in die Nacht stundenlang mit streicheln, küssen, knabbern, blasen und lecken vergnügt. Uns kam es immer wieder. Irgendwann sagte sie dann: "ich glaube ich bin soweit" und dann haben wir es getan und es war wunderschön.

    • sook_12048382

      Kaltwachs...
      Kaltwachs hab ich an den Beinen schon probiert (von ner anderen Marke), und das ging gar nicht: bin unzählige Mal über die gleiche Stelle und die Haare gingen kaum raus

    • In :-(

      Nimm dir Zeit!
      Hey,


      zu deinem 1. Problem: Ich weiß ja nicht, wie alt und erfahren du bist, aber kann es sein, dass du innerlich noch nicht bereit für Sex mit ihm bist?
      Wenn du eine "Hemmschwelle" hast, ihn intim zu berühren, dann bist du noch nicht soweit. Und deine Formulierung "zum vorspiel gehört das ja schon, dass man bisschen rumspielt oder sowas.. " hört sich für mich eher so an, als wären intime Berührungen für dich "Pflichtprogramm" als wirkliche Lust.


      Mein Tipp: Wenn ihr das nächste Mal Lust aufeinander habt und miteinander schlafen wollt, dann lass es langsam angehen. Du musst nicht gleich mit der Hand in seine Hose. Wenn ihr rumknutscht und euer Verlangen stärker wird, fang doch mal damit an, unter sein Shirt zu gehen und ihn auszuziehen, streichel seinen Intimbereich von außerhalb der Hose, und wenn du willst (und NUR wenn du willst!!!) berühre ihn intim.
      Wichtig ist, dass du alles, was du tust NUR machst, wenn du auch wirklich das Verlangen hast, genau das zu tun. Wenn du nur denkst "ach, ich müsste ihm jetzt mal in die Hose greifen, das macht man so...", dann lass es!
      Sex ist nur schön, wenn keiner was macht, was er nicht will!


      Und wenn ihr eure Intimität langsam steigert, kommt der Punkt, wo deine Hemmschwelle verschwindet, bestimmt bald von ganz alleine.


      Zum 2. Problem: keine Ahnung. Vielleicht wie oben: du bist innerlich noch nicht ganz soweit, dich richtig fallen zu lassen? Setz dich nicht unter Druck und genieße einfach eure Zärtlichkeiten.


      Viel Spaß!

    • Danke!
      OK, dann probier ich das mal aus.


      Danke euch!


      Aber falls jemand noch andere Wachsmarken empfehlen kann, nur zu!

    • Nachgefragt
      Danke für den Tipp!


      Was kostet das veet bzw. das Zuckerzeug denn?


      Und müssen die Haare lang sein, bevor man wieder entwachsen kann, oder geht das schon mit kleinen Stoppeln?


      LG

    • Hallo zusammen!


      Ich brauch mal ein paar Tipps bzw. Empfehlungen von euch:


      Bisher habe ich mich immer rasiert, aber mich nervt total, dass man schon nach einem halben Tag wieder kleine dunkle Pünktchen sieht und nach einem Tag ist es schon wieder richtig kratzig.
      Ich will also endlich vom lästigen Rasieren wegkommen!


      Dann hab ich Enthaarungscreme probiert (an den Beinen, Intim hab ich mich nicht getraut), weil ich gelesen hab, dass bei regelmäßiger Anwendung das Haarwachstum dann irgendwann weniger wird. Das Zeug hab ich viele Wochen probiert, und das Haarwachstum ist unverändert.


      Dann wollte ich wachsen probieren, hab mir Kaltwachs gekauft, aber irgendwie gehen die Beinhaare gar nicht richtig ab, selbst wenn ich 5 mal die selbe Stelle wachse, bleibt was übrig.



      Habt ihr einen Tipp für mich, welches Wachs auch dicke Beinhaare gut entfernt? Heiß- oder Kaltwachs, bin für beides offen.
      Wie lange bleibt das Ergebnis dann schön glatt?
      Und wie lange müssen die Haare nachgewachsen sein, bis man wieder wachsen kann?


      Danke für eure Hilfe!