Hey,


ich hab so zwei Problemchen, ich bin jetzt schon fast 3 Monate mit meinem Freund zusammen und es läuft eigentlich super. In der nächsten Zeit wollen wir zum ersten mal miteinander schlafen, aber ich habe es bisher immernoch nicht mit meiner Hand in seine Hose geschafft, ich kann einfach nicht, ich weiß nicht woran das liegt, ich würde schon gerne, nur da ist irgendwie so eine Hemmschwelle :S und ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich die überwinden soll.. und ich mein zum vorspiel gehört das ja schon, dass man bisschen rumspielt oder sowas..


Dann das zweite Problem, er ist da schon aktiver, als ich, probiert es eigentlich jedes mal, aber ich komme einfach nicht, warum auch immer.. gestresst bin ich nicht, genug vertrauen hab ich eigentlich auch.. nur er kriegt es nicht hin, was ihn deprimiert. ich hab auch schon probiert ihm das bisschen zu zeigen, hab gesagt wo mit der hand hin usw wie ichs immer mach, hat nur leider gar nichts gebracht.. :shy:


Tipps ?


danke schonmal ;-)

Nimm dir Zeit!
Hey,


zu deinem 1. Problem: Ich weiß ja nicht, wie alt und erfahren du bist, aber kann es sein, dass du innerlich noch nicht bereit für Sex mit ihm bist?
Wenn du eine "Hemmschwelle" hast, ihn intim zu berühren, dann bist du noch nicht soweit. Und deine Formulierung "zum vorspiel gehört das ja schon, dass man bisschen rumspielt oder sowas.. " hört sich für mich eher so an, als wären intime Berührungen für dich "Pflichtprogramm" als wirkliche Lust.


Mein Tipp: Wenn ihr das nächste Mal Lust aufeinander habt und miteinander schlafen wollt, dann lass es langsam angehen. Du musst nicht gleich mit der Hand in seine Hose. Wenn ihr rumknutscht und euer Verlangen stärker wird, fang doch mal damit an, unter sein Shirt zu gehen und ihn auszuziehen, streichel seinen Intimbereich von außerhalb der Hose, und wenn du willst (und NUR wenn du willst!!!) berühre ihn intim.
Wichtig ist, dass du alles, was du tust NUR machst, wenn du auch wirklich das Verlangen hast, genau das zu tun. Wenn du nur denkst "ach, ich müsste ihm jetzt mal in die Hose greifen, das macht man so...", dann lass es!
Sex ist nur schön, wenn keiner was macht, was er nicht will!


Und wenn ihr eure Intimität langsam steigert, kommt der Punkt, wo deine Hemmschwelle verschwindet, bestimmt bald von ganz alleine.


Zum 2. Problem: keine Ahnung. Vielleicht wie oben: du bist innerlich noch nicht ganz soweit, dich richtig fallen zu lassen? Setz dich nicht unter Druck und genieße einfach eure Zärtlichkeiten.


Viel Spaß!