J
jsna_12183230

• 6. März 2008
  • Beitritt 25. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Enge Stretchhemden und MinimizerBH ist das Mittel
    der Wahl wenn ich mal meine - künstlich vergrößerten Brüste ein bisschen in den Hintergrund drängen möchte. Ist bei mir wahrscheinlich schwieriger, den die Implantate kann und darf man ja nicht wirklich quetschen, aber doch: die Kombination macht das ganze schon recht unauffällig, vor allem beim Joggen habe ich das Gefühl das sitzt bombenfest. Ansonsten kann ich nur sagen das die Jungs in der Schule nach allem was weiblich ist gucken, oder? Also, lass sie doch ...
    LG

• Falls du "Reiterhosen" hast
    kann ich dir eine Fettabsaugung bei Dr. Khorram in Stuttgart/Apolloklinik
    empfehlen, das hat bei mir sehr gut geklappt. Natürlich kommt es ganz auf dei individuelles "Problem" an. Wenn du z.B kräftige, muskulöse Beine hast hilft Stretching wahrscheinlich etwas, das hat meine supersportliche Freundin behauptet. Bei etwas "schwabbeligen" Beinen gibt es ja jede Menge BBP (BauchBeinePo) du kannst da ja auch überall in Fitnessstudios kostenlos Probetrainieren und fragen wegen deiner Problemzonen. Bei Reiterhosen, so wie ich sie hatte war das alles leider nicht sehr hilfreich.Einwickeln mit Folie und Lymphdrainagen hatten mir auch nicht wirklich geholfen, aber macht Spaß, und vielleicht klappts ja bei Dir. Ich bin jetzt aufjedenfall glücklicher ....
    Viel Glück! und Spass beim Sport?

• Hallo Schnuffel
    Du hast ja eigentlich die klassische kurvige Figur. Wenn du eine lange schlanke Taille hast und hohe Brüste dann brauchst du glaube ich keine größeren Brüste. Unter Klamotten - vorallem wenn die nicht hauteng sind sieht das mit großen Brüsten dann leicht moppeliger aus als du in wirklichkeit bist. Ich würde vorläufig mit den BHs herumprobieren, da gibts ja jede Menge PushUps oder mal einen größeren BH z.B. 75 C oder D nehmen und dann zwei Beutelchen Reis oder sowas reintun, dann zieh mal einen weiteren Pulli an, ich glaube dann weisst du was ich meine ...

LG

• Ich hatte letztes Jahr meine Brustvergrößerung
    zusammen mit einer Fettabsaugung meiner Reiterhosen in der Apollo Klinik in Stuttgart. Dr. Khorram war mir von einem Bekannnten, der selber Arzt im Krankenhaus Bad Cannstatt ist, empfohlen worden. Das Beratungsgespräch hat mich dann überzeugt. Bis die Schwellungen ganz weg waren, hat es halt über einen Monat gedauert. Die Nachsorge war auch kompetent. Dr. Khorram hat mich immer beruhigt und und sagte mir, dass ich noch etwas Geduld haben muß. Ich bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Im Januar habe ich mir dann auch meine Schlupflider von Dr. Khorram straffen lassen. Meine Augen wurden im Gegensatz zur Brustvergrößerung in örtlicher Betäubung durchgeführt. Das war ohne Probleme ähnlich wie beim Zahnarzt möglich. Das Ergebnis fand ich schon nach 10 Tagen wirklich toll. Ich kann Dr. Khorram und die Apollo Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen, falls jemand eine guten Plastischen Chirurgen in Stuttgart sucht.

• Gute Erfahrung mit DR. Khorram, Apolloklinik
    Bis vor 10 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals eine Schönheitsoperation machen werde. Wegen meiner zunehmenden Hängebrust und meinen schon immer störenden Fettpostern an den Oberschenkel habe ich mich dann mehr mit diesem Thema auseinandergesetzt. Ich denke, dass die Plastische Chirurgie wirklich eine große Segen ist, wenn man den richtigen Arzt gefunden hat und die Operationen gut verlaufen sind.
    Nach der Geburt meiner Kinder, und weil die jetzt auch schon größer sind habe ich mich dann nach vielen Vorgesprächen endlich durchgerungen: Ich hatte letztes Jahr meine Brustvergrößerung zusammen mit einer Fettabsaugung meiner Reiterhosen in der Apollo Klinik in Stuttgart. Dr. Khorram war mir von einem Bekannnten, der selber Arzt im Krankenhaus Bad Cannstatt ist, empfohlen worden. Bis die Schwellungen weg waren, hat es über einen Monat gedauert. Dr. Khorram hat mich immer beruhigt und und sagte mir, dass ich Geduld haben muß. Ich bin jetzt mit dem Ergebnis auch wirklich sehr zufrieden. Deshalb hab ich im Januar auch meine Schlupflider von Dr. Khorram straffen lassen. Meine Augen wurden im Gegensatz zur Brustvergrößerung in örtlicher Betäubung durchgeführt. Das war ohne Probleme möglich. Das Ergebnis fand ich schon nach 10 Tagen wirklich toll. Ich kann Dr. Khorram und die Apollo Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen, falls jemand eine guten Plastischen Chirurgen in Stuttgart sucht.
    Viel Erfolg und alles Gute!

• Mein Kinderarzt empfahl Jogurt als Anfang.
    Ich weiß nicht mehr genau, aber meine Kinder haben erst spät also mit 11 - 12 Monaten Jogurt - Naturjogurt BIO 3,5 % Fett bekommen. Mein Kinderarzt meinte das sei bekömmlicher als Milch. Vorher eher Kuhmilch, zumindest das erste. Beim zweiten war es dann schon etwas anders, weil Geschwisterchen 1 dem Kleinen von allem was abgeben wollte - also mit 1 Jahr dann auch schon Milcheis, Schokoladenosterhase etc. nicht in meinem Sinne, aber meist wars so schnell passiert ... Das zweite Kind ist jetzt tatsächlich mit auffälligen "Allergiewerten" und leichten Hautproblemen geplagt. Hält sich zwar alles in Grenzen, und könnte auch andere Ursache haben (6-fachimpfung mit 6 Monaten) aber hinterher macht man sich dann auch Gedanken ob es nicht auch anders gegangen wäre.

• wanda_11894532

Ja, so würde ich es im Rückblich auch machen lassen.
    Beim ersten Kind 1999 wurde nach 3 Monaten 5-fach geimpft, die Hepatitis B Impfung 2 Wochen später.Dieses Kind gedeit wunderbar. Das zweite Kind wurde im Alter von 6 Monaten mit 6-fach Impfung geimpft. Es leidet unter Hautauffälligkeiten (trocken /schuppt im Gesicht) daher testung auf Allergie, siehe da: Eidotter, Eiklar und auch Milch und Weizen erhöhte Werte. Ausserdem viel zu dünn, wächst nur in die Länge, wiegt mit 6 Jahren 17 Kilo(mein anderes Kind wog da 5 Kilo mehr!)
    ... Ich würde aufjedenfall mit den Impfungen nicht zu früh beginnen, den man macht sich hinterher wenn irgendwas ist doch Vorwürfe ...