Klingt gut!!
das hört sich ja mal richtig gut an!!!! Danke Dir!
Aan0N_1213731099z
- 22. Feb 2010
- Beitritt 22. Feb 2010
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Passen Jungfraufrauen mit Stiermännern zusammen??
- In Hin und her
Oh man(n)
wir können uns echt zusammen tun!! Bei mir ist es genau gleich! Darf ich fragen wieviel jahre älter oder jünger dein freund ist?
ich weiss auch nicht mehr, was ich machen soll. irgendwie habe ich auf den ganzen mist kein bock mehr, aber ich liebe diesen mann von ganzem herzen!
- In Nachname
Ohoh!
Oh man, ich kann dich sehr gut verstehen!! Ich hatte es neulich auch spaßeshalber mit meinem Freund darüber!!! Er hat gesagt er würde seinen Namen nicht aufgeben wollen ich eigentlich auch nicht , Ich finde meinen Nachnamen viel schöner als seiner da werden mir wohl auch alles zustimmen aber ich glaube für meine liebe gebe ich auch meinen schönen nachnamen her!! Ich finde auch, dass wenn man den gleichen Nachnamen trägt, dass man dann 100% zueinader gehört! Aber mein Freund sieht das auch anders. Leider! Ok
Also ich finde, ich lasse meinem Freund ganz schön viel Freiraum. Er war jetzt schon mehrere male allein im Urlaub, weil er Zeit für sich brauch und bei seinen Männer-Urlauben habe ich auch nichts gesagt. Ich lass Ihn allein in sein Fitness gehen usw. Also ich denke ich bin das schon sehr einfühlsam.
Ich kann das schlecht beschreiben, was in Ihm vorgeht, er sagt ich würde Ihn hauptsächlich mit meinen Gedanken einengen. Ob es sowas gibt oder funktioniert weiss ich nicht. Er ist sehr feinfühlig.
Mit den Ängsten ist es vielleicht einfach so, dass er eben schon oft in seinem leben benutzt worden ist! Und deswegen vielleicht lieber seinen Weg alleine gehen will, anstatt mit jemandem zusammen???AW:
MH? WAS versteht ihr denn nicht? Ich finde es einfach nur komisch,wenn man doch mit jdm zusammen ist, dann will man doch aúch mit dieser Peron zusammen sein oder? Und nicht das einer hier wohnt und der andere da!! Ich weiss auch nicht, ob das seine früheren Ängste sind! Das ich ihn verletzen könnte oder sowas in die Richtung! Mir ist schon klar, dass jeder sein Leben leben muss und das man auch ohne den anderen "rund" sein soll!!Fortsetzung *g*
"Heilern"! Also alles ganz ganz komisch!! Er verändert sich dann total! Er wird dann von einem liebevollen Menschen zu einem verschlossenen unfreundlichen etwas!!
Ich seh Ihm das als genau an! Dieser Wechsel kann von einer auf die andere Sekunde sein!! Manchmal schon richtig unheimlich!!AW
Also ich pail hier nochnicht ganz durch!! Also falls jetzt alles doppelt und dreifach kommt!! *g*
also geschäftlich, dann Scheidung, Kind, auseinandersetzung mit irgendwelchen
Hallo ihr lieben!!!
Mein Freund und ich haben ca. ein Jahr zusammen gewohnt, da er sich eingeengt gefühlt hat und es des öfteren ärger gab bin ich wieder ausgezogen. Wir sind zwar noch zusammen, aber so gut laufen tut es in meinen Auge nicht. Er aber sagt, dass er sich wohler fühlt, wenn wir uns nicht jeden Tag sehen oder hören!!!! Aber ich frage mich, wie soll das denn in der Zukunft funktionieren? Ich bin 23 und er 38!! Er hat eine total krasse Vergangenheit! Meint ihr er brauch einfach nen bisschen Zeit für sich, damit er das mit sich ausmachen kann???? ICH LIEBE diesen Mann von ganzem Herzen auch mit seinen Fehlern, die ja jeder zum Glück hat! Aber irgendwie fühle ich mich mit der Situation nicht so wohl!
Danke für die Antworten, falls welche kommen!
FREIBURG
Hallo!!
Ich habe eine Brustvergrößerung hinter mir!!!
Ich war bei Dr. Voigt in Freiburg!!! Ein super toller Arzt, den ich nur empfehlen kann!!! Meine Freundin war dann auch bei ihm und ist auch sehr glücklich!!!
Ich hatte nach der Operation überhaupt keine Schmerzen außer mit den Armen heben und auf der Seite schlafen hatte ich nen paar Probleme, aber das ist ja ganz normal!!!
2 Tage musste ich im Krankenhaus bleiben, dann durfte ich mit meinem neuen Busen nach Hause!! Ich bin so froh, dass ich es gemacht hab!
Dir ganz ganz viel Glück, dass du den richtigen Arzt für Dich findest!!