G
gertie_12177790

• 25. Dez 2010
  • Beitritt 28. Juli 2010
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Uneingeschränkte Empfehlung
    Ich ließ bei Frau Dr. Farsad eine Bauchdeckenstraffung vornehmen. Mit dem Operationsergebnis bin ich über alle Maßen zufrieden. Die Straffung ist perfekt gelungen und ich bin jeden Tag froh und dankbar darüber. Endlich kann ich wieder in die Badeanstalt gehen.
    In ausführlichen Beratungsgesprächen ging Frau Dr. Farsad einfühlsam und offen auf die Situation, auf Wünsche, Fragen und Bedenken ein. Ihr umfassendes Wissen , verbunden mit reicher Erfahrung und Herzenswärme schafften rasch Vertrauen. Bei ihr passen Wort und Tat zusammen: Sie hält, was sie verspricht. In einem Satz: Frau Dr.Farsad ist eine sehr gute Schönheitschirurgin. Terminierung von Gesprächen und Operation erfolgten zügig, ohne lange Wartezeiten. Sie ist eine liebenswerte Ärztin, die ihre Arbeit mit Herz und Verstand ausführt. Ich kann die Praxisklinik Dr. Farsad in der Lorettoklinik Tübingen ohne Einschränkung empfehlen.

• ilma_12253121

OP-Ergebnis bei Frau Dr. Farsad ?
    Hi!
    Wie ist Deine OP verlaufen. Berichte doch mal. Ich würde dann auch zu ihr gehen.

LG

• ivike_11989714

Eine gute Ärztin.
    Frau Dr. Farsad hat eine menschlich sehr einfühlsame Art mit den Patienten umzugehen. Das kommt auch in den Filmen rüber. Mich hat sie überzeugt.