L
leann_12547690

• 4. Jan 2013
  • Beitritt 24. Feb 2010
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ausgespochen gute plastische Chirurgin :AMOUR:
    Hallo !

auch ich stand einmal vor dieser Qual der Wahl. Bin nach sorgfältigen Recherchen im Internet ( www.klinikbewertungen.de ) auf Frau Dr. Farsad (Tübingen) gestoßen. Eine ausgesprochen gute plastische Chirurgin. Sie ist nicht nur plastische Chirurgin sondern auch noch Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgin fand ich ideal für so eine OP. Das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als erreicht. Rückblickend gesehen hat die OP nicht besser laufen können. Deswegen tut es mir schon fast leid, das ich vorher solange gezögert habe.

LG Inga

• Frau Dr.Farsad war mein Glück :FOU:
      Liebe schneckenic,

von mir aus immer wieder Frau.Dr.F. Liebevoll, umwerfend ehrlich in der Beratung, kompetent und immer für einen da. Ergebnis einfach toll (nachdem alles verheilt ist). Einzelzimmer mit aufmerksamen Schwestern inklusive. Ein Klinikaufenthalt der entspannt. Da gibts alle infos: www.4-everyoung.eu. Schreib mal, wenn du es gemacht hast.

LG Inga

• Meine Arzt Empfehlung für :lol: Super-Facelift :lol:
        Du musst mit dem Facelift -Ergebnis leben, also kann ich dir nur zustimmen, wähle sorgfältig aus.
        Ich stand auch vor dem Problem und habe mir deswegen mit der Auswahl jede erdenkliche Mühe gegeben. Bin bei Frau Dr. Farsad gelandet, weil sie die meisten guten Bewertungen hat. Muss natürlich auch menschlich passen. Kannst du schon vorher sehen in den TV-Beiträgen auf www.4-everyoung.eu . Bei mir hats gepasst. Ich geniesse, wenn ich angeschaut werde und ich bin mir sicher, dass ich demnächst meinen Hals auch noch in Angriff nehmen lasse, klar, wieder bei ihr.
        Wünsche Dir ebenfalls ein Super Ergebnis. :lol:

• Facelift Empfehlung Super Ärztin
          Hallo Elke,

ich stand ebenfalls vor der Wahl, wo ich mein Facelift machen lassen sollte. Da ich auf Gedeih und Verderb mit dem Ergebnis der OP im wahrsten Sinne des Wortes leben muss, war mir unbedingt wichtig, daß der durchführende Chirurg beste Ergebnisse schon vorweisen kann. Mir war völlig klar, dass wenn im Gesicht Fehler gemacht werden, und z.B. Nerven beschädigt werden, das nicht rückgängig zu machen ist. Ich hatte ziemlich Angst vor der OP und wollte auf jeden Fall sicher sein, dass alles gut gehen wird und das Ergebnis optimal ist. Dafür war mir eine eventuelle längere Anreise nebensächlich. Durch eine Freundin hörte ich vom Portal " www.klinikbewertung.de". Dort konnte ich geordnet nach Städten und Kliniken unter hunderten von Bewertungen auswählen. Gibt man keine Stadt vor, so erscheinen die Kliniken gleich in der Reihenfolge ihrer Güte. So habe ich es gemacht und mir gleich die Klinik mit der besten Bewertung in ganz Deutschland herausgesucht. Dort ist für den Bereich Plastische Chirurgie eine Ärztin zuständig. Die ist nicht nur plastische Chirurgin sondern auch noch Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgin, was für ein Facelift natürlich ideal ist. Es ist Frau Dr.Dr.F. Siehe: www.4-everyoung.eu. Auf der Seite findest Du auch ihre Preisliste und Filmbeiträge von ZDF und SAT 1 über ihre Arbeit. Auf der Seite Presse + TV. So konnte ich schon vorher sehen, ob sie mir auch sympathisch ist und ich Vertrauen zu ihr fassen könnte. Ich denke, ich bin was mein Gesicht betrifft, ziemlich anspruchsvoll, aber das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen und das Wichtigste, ich habe vorher noch nie eine so gründliche Beratung (kostenlos) erhalten. Ich war dreimal da und mir wurde wirklich jede Frage beantwortet. Im Nachhinein hat es nicht besser laufen können. Ich ärgere mich nur, dass ich es nicht schon vor 5 Jahren hab machen lassen. Ich bin jetzt viel selbstbewusster.

LG Inga

• Brustvergrößering Filmbericht Erfahrungen
            Hallo julia,

es gibt einen Filmbericht von SAT 1 zur Brustvergrößerung von sehr jungen Patientinnen. Vielleicht hilft er Dir weiter. Er ist aufrufbar auf www.4-everyoung.eu. Dort unter Presse + TV.

LG Inga