Re: 'Ständig krank! '
hi anname1222,

ich denke auch wie orchidee2408, dass du dich mal auf pfeiffersches drüsenfieber untersuchen lassen solltest.

ansonsten kann es aber auch mit vitamin d zutun haben, wenn es dir ausgerechnet in den sommermonaten besser geht. ernährst du dich gesund und vielseitig?

ansonsten ist sport sowohl gegen depressionen als auch für das immunsystem eine gute idee um krankheiten vorzubeugen. ein geregelter tagesablauf, ausreichend schlaf und bewegung an der sonne sind wichtig (zb für vitamin d).

lg lovely0435

Pille??
Ich hatte damals auch so Depressionen und sogar Angstzustände seit dem ich keine mehr Pille mehr nehme geht es mir auch viel besser!! Musst viele Sachen ausprobieren Ärzte sind da leider auch nicht zu gebrauchen da es immer gleich alles auf die Psyche geschoben wird...Leider Hoffe du findest es bald raus;)

19 Tage später

Meine Kids
waren auch nie so für Obst, seit ich Smotthies selber mache ist es jeden Tag ein muss. Meckern schon wnn ich mal kein gemacht habe, versuch es mal zusätzlich.

13 Tage später

Viel Antibiotika?
    Da du sehr häufig krank warst, hast du auch häufig Antibiotika bekommen?

Falls ja, dann wird deine Darmschleimhaut wahrscheinlich entsprechend kaputt sein. Da 80% des Immunsystems im Darm sitzen, solltest du da ansetzen.

Wie sieht es bei dir mit Ernährung und Sport aus?
    Bist du immer Sommer auch ständig krank bzw. bist du zur Mittagssonne draußen?

Was mich gut durch den Winter bringt ist Selen und Zink und viel Vitamin C durch Kiwis etc. Du kannst ja mal Kurweise Selen und Zink probieren. Musst du dann aber auch 3 Monate am Stück nehmen, damit deine Werte entsprechend sind.

Ich nehme das hier, da es eine organischen Selenhefe enthält:
    https://www.europa-apotheek.com/selen-zink-pharma-nord-10074399.html

Das gibt es auch in einer kleiner Packung :P

13 Tage später

Hör blos
    auf kennt noch einer Lebertran das mussten wir immer bei Oma schlucken :-/.

Meine mag auch kein
    Sanostol und auch nicht das nachgemachte von dm :-( bin auch am verzweifeln den sie ist auch ausser mal ein Apfel oder Weintrauben kein Obst :-(

Darmaufbau
    Hallo liebe annama1222, vorallem nach Antiobiotikumeinnahme ist es wichtig den Darm wieder aufzubauen. Der Darm wird echt unterschätzt und sendet Signale an das Gehirn. Deshalb können hier auch Depressionen auftreten. Um die Darmbakterien gut zu nähren und die anderen Sachen auch in der Griff zu bekommen kann ich dir mit guten Gewissen die Bioprimärhefe von Liv Q empfehlen. Da ist dann auch unter anderem z.B. Thiamin,Niacin, Vitamin B6, Folsäure und Biotin drinen die psychischen Komponente wieder in Einklang bringen. Probiers doch einfach mal aus. Ich habs als 3-monatiger Kur eingenommen und bin super zurecht gekommen. Werde die Sticks daher auch weiterhin einnehmen zudem ich sie ganz lecker finde:)

8 Tage später

Meine Mutter
    erzählte mir heute das ihr Arzt gesagt hat Depressionen könnten auch durch Vitamin B12 Mangel kommen. Kann dieses Provita das auch abdecken? Sie sucht jetzt natürlich was zum einnehmen und ich sollte mich mal schlau machen.

11 Tage später
      an0N_1245713699z

Am besten
      googelst du mal selber nach Moringa und fragst bei der Firma selber nach. Das Vitamin Mangel Depressionen auslösen kann wusste ich auch noch nicht.

20 Tage später
        8 Tage später

Das schmeckt
        auch scheußlich würde ich auch nicht runter bekommen. Rotkäpchensaft das trinken meine zwischen durch versuch das mal.

4 Tage später
          10 Tage später
          roslyn_11855418

:super:
          Hallo Moringa dekt so gut wie alles an Vitaminen ab. Von daher wirklich zu empfehlen. Viel besser als die A-Z Kapseln von Dm oder so!

9 Tage später
            an0N_1245713699z

Hallo wintertraum
            hast du was für deine Mum gefunden? Haben ihre Depressionen wirklich am Vitaminmangel gelegen. Kann mir das gar nicht vorstellen.

7 Tage später
              joona_12742027

Oh man
              Das selbe dachte ich mir beim durchlesen auch. Da denkt man, man dreht durch und dabei hat man nur ein Vitamin Mangel!

2 Monate später
              15 Tage später
              20 Tage später

@ wintertraum8
              ich kann die nur sagen das Moringa Provita den Körper so gut wie mit allen wichtigen Vitaminen abdeckt. Nicht umsonst ist das so beliebt. Selbst bei den Stars und Sternchen ist es schon schwer im kommen :-) Stärkt nicht nur das Immunsystem, nein macht auch eine besser und reinere Haut, Haar und Nägel!!!

Liebe Grüße ;-)

16 Tage später
                iruka_12575781

[s:p/1f9p]
                Habe mich schon lange nicht mehr so Top Fit gefühlt wie jetzt. Nächste Woche geht es erstmal im Urlaub aber auch da werde ich sie weiternehme. Muss aber dazu sagen nehme noch grünen Tee dabei.