A
an0N_1224473899z

• 10. Nov 2015
  • Beitritt 10. Nov 2015
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir haben vor einem Jahr mit dem Hausbau angefangen. Wir haben uns natürlich sehr auf unser neues Zuhause gefreut und waren auch mit Elan an der Planung. Aber ich kann euch sagen, das die Euphorie auf eine Weise auch schnell verfliegt wenn unerwartete Probleme auftreten! Und nicht nur ein Problem. Da stößt man dann schnell an seine Grenzen, neben dem ganzen Alltagsstress. Irgendwann fühlt man sich nur noch ausgelaugt und müde. Man ernährt sich meistens nicht mehr vernüftig, nur noch Fastfood. Mein Energiehaushalt ging immer mehr den Bach runter. So viel Kaffee und schwarzen Tee wie ich getrunken habe war nicht mehr normal und richtig fit blieb ich da durch auch nicht. Durch eine Bekannte bin ich auf die Kapseln Greenful gekommen. Die helfen mir wieder fitter zu sein únd mein Elan ist auch wieder da. Freue mich auch wieder auf unser Haus, klar gibt es Momente wo man denkt geht das den gar nicht zum Ende zu! Aber das scheint ja wohl ganz normal zu sein bei so einem grossen Projekt.

• Genau das richtige Mittelchen für diese fiese Jahreszeit. Sorry, aber der November ist der schlimmste und Rrkältungsreichste Monat den ich kenne. Kann ich das Produkt auch meinen Kindern geben?

• Ich nehme ab und zu auch das Pulver aus der Kapsel und mische es unter meinen Smoothies. Aber ich finde die Säfte können das Immunsystem nicht aufbauen. Und wenn man ständig krank ist fehlen bestimmt einige Sachen dem Körper.

• Die Moringapflanze mit ihren vielen antioxidativen Stoffen und Aminosäuren hält so langsam Einzug in Europa und ich habe viel von der positiven Wirkung auf Gehirnfunktion, Immunsystem stärken und mentale Leistung gehört. Aufgrunddessen nehmen mein Mann und ich dieses Mittel seit einigen Monaten. Die Wirkung ist viel stärker nachvollziehbar als bei diversen Drogerieprodukten, von deren Sinn und Nutzen wir oft enttäuscht waren.

• wade_12166488

DU hast doch am Anfang geschrieben du bist 45 Jahre, jetzt bist du 71Jahre oder meinst Du, du fühlst dich wie 71? Grüne Pigmente das wüsste ich auch gerne?

• Meine Schwester nimmt auch was wegen der Schilddrüse ein und bei ihr helfen auch pflanzliche Mittel.

• cadha_12527429

Wenn man aber gar nicht dick ist braucht man auch nicht Diäten. Meine Tochter ist super schlank und hat welche bekommen. Es kann auch an das schwache Bindegewebe liegen. Da ist Sport sehr wichtig zum straffen.

• Ich dachte auch immer man deckt den bedarf mit Nahrung an Vitamine. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Mein Arzt hat mir zu einem Pulver geraten was man im Wasser auflösen kann. Habe mich dann aber für Moringa entschieden, da ich damit auch Aminosäuren und alles an Bedarf super decke. Ich bin gute Hoffnung der Winter kann kommen.

• Das schmeckt
        auch scheußlich würde ich auch nicht runter bekommen. Rotkäpchensaft das trinken meine zwischen durch versuch das mal.

• Na
          dann aber mal los. Hast du den auch eine gute Pflege die er einmassieren kann?

• Das kann
          sein aber willst du jedes mal Geld für die Massage ausgeben, oder meinst du selber eine Massage machen? Das überlasse ich meinem Mann dann ;-)

• Meine Kids
          waren auch nie so für Obst, seit ich Smotthies selber mache ist es jeden Tag ein muss. Meckern schon wnn ich mal kein gemacht habe, versuch es mal zusätzlich.