R
roslyn_11855418

• 5. Okt 2017
  • Beitritt 23. Nov 2015
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey:kikou:,
    jetzt fängt wieder die Jahreszeiten an wo man sich it Vitamine voll Pumpen sollte um nicht krank zu werden. Ich habe mir gestern ein Smoothies gekauft und habe gelesen, das viele da Moringa mit rein mischen. Wie macht ihr das gibt es extra ein Pulver oder holt ihr das Pulver aus de Provita kps raus? Wirkt es de überhaupt dann noch? Ich habe mal gehört man soll keine Kps öffnen und nur da Pulver nehmen, denn es würde sonst die Wirkung nicht haben. Könnt ihr mir da helfen. Und vielleicht habt ihr ja gute Rezepte von Smoothies würde sie gerne mal selber ausprobieren.

• Jetzt kommt langsam der Herbst es wird kalt und drinnen läuft die Heizung. Gerade in der Anfang Zeit bekome ich meistens eine Grippe. Womit beugt Ihr vor und wann fangt ihr an? Würde gerne meine Abwehrkräfte was stärken.

• rimon_12459534

Verlangsamen bestimmt weg bekommt man es damit bestimmt nicht. Und auf halten kann man diese Krankheit sowieso nicht, Leider!!

• Wenn Du über den Tag verteilt schon weniger Kohlenhydrate zu dir nimmst, und abends ganz weg lässt glaube ich schon das es reicht. Aber nicht vergessen viel Trinken und Sport dabei machen, das ist ganz wichtig bei einer Diät.

• Apfelkur, wie sieht die den aus, muss man da nur Äpfel essen?

• Es gibt leute die zählen während einer Diät ihre Kalorien und hören auf zu essen, wenn die vorgegebene Kalorienmenge erreicht ist. Dadurch entstehen Hungergefühle, die auf lange Sicht dazu führen, dass zu viel gegessen wird. Deshalb ist es gesünder, bei einer Diät darauf zu achten, was gegessen wird.
    Viel Rohkost essen
    So viel Obst und Gemüse wie möglich als Rohkost zu sich zu nehmen, ist einer der besten Wege, um abzunehmen und sich dabei wohl zu fühlen. Rohkost befindet sich noch in seinem natürlichen Zustand. Man nimmt so die natürlichen Inhaltsstoffe zu sich, die durchs Kochen verändert oder zerstört werden können.
    Wenn Du wenig und häufiger am Tag isst, hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit ohne zu hungern an Gewicht zu verlieren, als wenn du die gesamte Nahrungsmenge auf 2 Mahlzeiten verteilst. Man kann zwischen den Mahlzeiten Obst oder Nüsse zu sich nehmen, um Hungerattacken zu vermeiden.

• llora_12647248

Ich habe
      es wirklich geschafft 10 Kilo abzunehmen :super: , das mit den Smoothies war ein super Tip. Vielen lieben Dank!!

• roel_12073363

Aber mal
      ehrlich seit ich 40 bin bekomme ich Sachen die hatte ich vorher nicht. Klar lass ich mich nicht hängen trotzdem muss ich dafür was einnehmen.

• Jetzt nicht mehr ;-)
      dank Eure Empfehlung habe ich mir auch mal die Lift day bestellt. Nur viel kann ich noch nicht sagen außer ,das meine Haut viel erholter aussieht.

• Das würde ich
      auch sagen. Wenn ich in dem alter noch so fit bin würde ich mich freuen.

• Und mädels
        wie sieht es mit eure Haut aus merkt ihr schon was werden die Falten weniger?