Ergänzung
Das Impressum findest du hier:
http://www.kirsch-genuss.de/?page\_id=346/
Wie stärke ich mein Immunsystem auf natürliche Weise?
Hallo Rikelo :kikou:
also ich nehme diese Thaivita-Dinger jetzt seit zwei Wochen und bin restlos begeistert. :saut:
Hast Du denn inzwischen was von denen ausprobiert?
LG :lol:
Ja! Ganoderma lucidum thaivita
Und ich kann Dir sagen, daß es hilft. Als ich gelesen habe wofür der Pilz noch so ist und die Tipps hier sah, hab ich mich entschieden. Ich hab meinen Urin noch nicht aktuell auf Bakterien testen lassen aber ich merk ja selbst, wie es mir geht. Und die Schmerzen beim Wasserlassen sind weg! Das nervige Schwächegefühl auch :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Ernährung + Sport + stressfreies Leben
Hallo,
Durch Ernährung hauptsächlich:
- weniger Kohlenhydrate
- mehr Proteine
- weniger Nahrung, welche die Immunaktivität beeinflusst
- Obst/Gemüse 500g pro Tag
- Fleisch, fettarm
- gesunde Öle /Fett-Öl-Verhältniss pro Tag
Durch Sport:
- Ausdauertraining 1-2 pro Woche
- Kraftsport 1-2 pro Woche
Durch ein stressfreies Leben:
- weniger Aufregung
- Akzeptanz anderer Meinungen
- kein Druck bzw. mit Druck umgehen lernen
- Ausgeglichenheit durch Sport und
- genügend Regeneration
- Di-Stress vermeiden
- Eu-Stress bevorzugen (KaltDuschen, nicht immer nur bis zum letzten Rest Ausschlafen, Gegenteil genauso wenig, MahlzeitenAufnahme variieren...)
- ...
für weitere Infos, sowie Kontaktmöglichkeiten für Immunsystem-Steuerung, Ernährung und Sport
www.personaltrainer-kreissig.de
Gruß Chris ;)
Und was kombinierst Du?
oder "nur" grünen Tee?
:BIEN:
wow das hört sich ja gut an :lol:
Das ist auch
gut :super: bin über den kompletten "Winter" war ja nicht wirklich einer... mit den Thaivita - Kräutern gekommen ohne einmal irgendein Wehwehchen zu haben :lol:
Neh
gut auf keinen Fall! Mein FA sagt für Frauen ab 49 und rauchen gaaaanz schlecht, sollte man unbedingt anders verhüten...
Warum süß?
wie sind die denn verpackt?
Was fürs Handtäschchen :girl:
in so Metalldöschen
Das ist mir total egal
schlägt sich immer auf den preis, Hauptsache der Inhalt stimmt!
Ist es so geblieben?
wir lagen letzte Woche alle mit ner Grippe flach :mad: und die Hälfte meiner Arbeitskollegen hat sich krank gemeldet, Chef hat getobt...
Mein Chef tobt auch
wenn alle da sind :MAL: da braucht noch nichtmal jemand krank zu werden!!
Ich kombinier grünen Tee mit Feel Good
Das ist stimmungsaufhellend und ich habe momentan eine sehr sehr gute Phase. Mal schauen wie lange ich damit weitermache. Bis jetzt gehts mir super :BIEN:
Ernährung, Supplemente, Bewegung und Ruhe
Es gibt für mich 4 wichtige Punkte um meinen Köper in Schuss zu halten.
1) Ernährung: Verzichte komplett auf Fastfood und Fettige Gerichte. eine Ausgewogene Ernährung mit viel Salat und Hellem Fleisch.
2) Supplemente, es ist heut zutage sehr schwer alle Vitamine und Metalle zu sich zu nehmen, deswegen greif versuchsweiße auf sehr hochwertige Anbieter.
Ich verwende Vemma da es ein Bio-Produkt bzw Veganes Produkt ist.
Hier ist ein Link wo du dich reinlesen und bestellen kannst: http://seaark.vemma.eu/vemma.html.
3) Bewegung und Ruhe, Vergiss nicht dich umfassend jeden Tag zu bewegen. 15-30 Minuten Sport oder ein Spaziergang reichen völlig aus.
Das Selbe ist auch wichtig für die Ruhe, einfach alleine 30min bis zur 1h zu entspannen. Einfach Durchstecken und so bleiben wie du gefallen bist ;).
Der scheint
ja da zu stimmen!
Stärkung
Das Stärkung von seinem Imunsystem zu gewährleisten und auch zu halten ist zumeist sehr schwer.
Zudem auch Stress im Alltag oder vielleicht sogar Sport keine große Rolle spielt.
Sich gesund zu Ernähren ist der Hauptfaktor für ein gutes Imunsystem, desshalb "pushe" ich ein bisschen mit Nahrungsergänzungsmittel und mir geht es sehr gut.
Kann dir ein paar gute Sachen Vorschlagen wenn du Interesse hast
Grüner Tee ist die Antwort
Hi,
ich bin ein Mensch der komplett gegen Medikamente ist aber leider auch ständig krank wird weil mein Immunsystem einfach nicht so funktioniert wie es sollte. Nach langem hin und her googeln bin ich dann auf diesen Tee gestoßen: http://www.tee-magazin.de/mao-jian/
beim ersten mal schmeckt es echt komisch weil er geschmacklich wirklich bitter ist, aber ich glaub dementsprechend ist auch die Wirkung den sobald ich diesen Tee getrunken hab fühle ich mich wirklich besser und das ist auch mein Nr. 1 Tee bei Grippe ( meistens schmeckt man da eh nichts :-D )
Ich würds dir aufjedenfall empfehlen ihn zu probieren, wer weiß vielleicht ist es ja was für dich =)
Hallo, ich bin eher für Naturheilmittel, leider helfen Honig, Knoblauch usw. bei mir nicht. Ich habe aber ziemlich oft Hustenanfälle und ich will es jetzt mit der Homöopathie versuchen. Auf meinemedi.de - gibt’s sowas wie ein Arzneimittellexikon und man kann sich da auch über Erfahrungen mit Medikamenten informieren. Einen Versuch ist es auf jedem Fall wert.
Ehm, was hier die Leute geschrieben haben ist doch auch alles reine Naturmedizin. Ich finde ja Moringa Top, wenn man sich das Immunsystem stärken möchte. Da hat man alles was der Körper dringend braucht drin.