Denk positiv :!!!:
Die schitt Migräne bleibt bestimmt für immer aus und ist ausgemerzt. Der Glaube versetzt manchmal Berge ;-)
Mmarisa_12088475
- 17. Aug 2014
- Beitritt 20. Okt 2013
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bambi_12084767
- carry_12751503
Ich kombinier grünen Tee mit Feel Good
Das ist stimmungsaufhellend und ich habe momentan eine sehr sehr gute Phase. Mal schauen wie lange ich damit weitermache. Bis jetzt gehts mir super :BIEN: - bambi_12084767
Ich habe letztens mal pausiert
und die Müdigkeit war ganz schnell wieder da. Mich schafft das Wetter total. Mal schwül und drückend und dann wieder Regen und kalt wie im Herbst. Jetzt nehme ich den grünen Tee wieder und merk sofort, daß es bei mir besser läuft und ich wacher im Kopf bin und auch körperlich mehr leiste. Die Müdigkeit kann daher kommen, daß dein Körper entgiftet
Du kannst dich mit grünem Tee unterstützen. Kein aufgebrühter Tee sondern in Kapseln. Ich fühle mich seitdem ich Camillia Sinensis Thaivita nehme wieder ausgeruht und habe viel mehr Energie. Außerdem helfen die Kräuter bei dem Abtransport von Giftstoffen (Nikotin), der Zellerneuerung und helfen Dir die Migräne in den Griff zu kriegen.Mein Arzt hat mir auch gesagt, daß ich kerngesund bin.
Trotzdem war ich ständig müde und hab mich ausgepowert gefühlt. Der Heilpraktiker meiner Mutter hat ihr in einer anderen Sache was aus der traditionell thailändischen Medizin empfohlen und aus Neugier bin ich dann mal auf die Seite von Thaivita gegangen. Der grüne Tee Camillia Sinensis Thaivita ist für mich seitdem mein Morgenritual. Ich nehme die Kräuterkapseln seit ein paar Wochen und bin seitdem wieder richtig fit. Ach ja, so nebenbei: meine Haare wachsen schneller, die Nägel sind fester und meine Haut ist nicht mehr so großporig. Also 2 Fliegen mit einer Klappe - fitter und was für die Schönheit :super:Grüner Tee gegen Müdigkeit
Zuerst solltest Du zusehen, daß Du mindestens 6 Std Schlaf in der Nacht bekommst. Auf Dauer sollten es aber eher 7-8 Std. sein. Manchmal fällt es mir auch schwer abends die Kurve zu kriegen aber in der dunklen Jahreszeit die jetzt ansteht, fällt es Dir vielleicht ein wenig leichter eher die Bettkarte zu stempeln. Schön gemütlich in den warmen Federn liegen und ein gutes Buch lesen, vorher eine heiße Milch mit Honig trinken :-) Für die Energie über Tag nehm ich Camillia Sinensis Thaivita. Das sind grüne Teekapseln von denen ich morgens 2 Stück auf nüchternen Magen mit reichlich Wasser einnehme. Das hilft mir super um frisch in den Tag zu starten und ich bekomm Mittags kein Tief mehr.- cymone_12162782
Bei mir auch :super:
Ich hatte auch eine lange Phase der Energielosigkeit und konnte mich zu Nichts aufraffen. Selbst bei strahlendem Sonnenschein hab ich mich am liebsten auf die Couch verkrümelt und abgehangen. Hat mich total unzufrieden und noch träger gemacht. Bin dann auf die grünen Teekapseln von Thaivita gekommen und jetzt ist wieder Rambazamba in der Bude :roule: - alis_12708438
Ein sicheres Plätzchen im Himmel wär nicht schlecht :roule:
Schreib ruhig mal, wie es Dir mit dem Reishi-Pilz ergeht.
L.G. - wassim_12726984
Du kannst verschiedene Produkte kombinieren
Hab mich da auch mal schlau gemacht. Die haben einen total netten Support falls Du Fragen hast. Ich hab mir nach dem Erfolg meiner Mutter mit ihrem Immunsystem die grünen Teekapseln bestellt weil ich momentan ein bißchen energielos bin. Also die wirken auch :-) Reishi-Pilz Ganoderma Lucidum Thaivita
Oh je! Blasenentzündungen sind so schmerzhaft. Meine Mutter hat zig verschiedene Antibiotika verschrieben bekommen wegen einer nicht heilen wollenden Blasenentzündung. Ihr Immunsystem war dadurch runter und von Ärzten hat sie die Nase gestrichen voll. Sie geht nun zu einem Heilpraktiker und der hat ihr dieses Präparat mit Inhaltsstoff Reishi-Pilz verabreicht. Sie hat endlich wieder ein paar Kilo zugenommen und die Blasenentzündung ist deutlich abgeklungen.