Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob ihr das auch gelegentlich habt, dass ihr so wahnsinnig müde, schwach und schlapp seid?!
Dazu kommen bei mir noch Kopfschmerzen und gelegentliche Übelkeit?

Woran kann das liegen? An der Ernährung oder fehlt mir gar ein Vitamin?! Ich hab vor kurzem auch erst mit dem rauchen aufgehört! Entgiftet der Körper?!

Blutwerte
Hallo kathrin1609!
Ich würde an Deiner Stelle zum Hausarzt gehen und mal ein Blutbild machen lassen.
Ich hatte das im letzten Jahr auch, bei mir war/ist es die Schilddrüse.

ALles Gute!

Hallo
Hallo Kathrin, ich glaube es liegt daran dass der Körper entgiftet, habe selbst vor 7 Monaten aufgehört zu rauchen und kenne die Schwindelanfälle nur zu gut. Kopfpschmerzen habe ich ständig aber das ist Migräne, hat nichts mit dem Rauchen zu tun. Zum Arzt gehen halte ich für das Beste, aber mach dir nicht zu viele Sorgen, der Entzug ist sicher für den Körper ein großer Kampf.

Liebe Grüße
Silvia

7 Jahre später

Die Müdigkeit kann daher kommen, daß dein Körper entgiftet
Du kannst dich mit grünem Tee unterstützen. Kein aufgebrühter Tee sondern in Kapseln. Ich fühle mich seitdem ich Camillia Sinensis Thaivita nehme wieder ausgeruht und habe viel mehr Energie. Außerdem helfen die Kräuter bei dem Abtransport von Giftstoffen (Nikotin), der Zellerneuerung und helfen Dir die Migräne in den Griff zu kriegen.

5 Monate später
    marisa_12088475

Ich hab die Kräuter jetzt auch gegen meine Migräne entdeckt
    Eigentlich wollte ich nur ein bißchen mehr Energie und Power durch die grünen Teekapseln. Das klappt auch super - bin nicht mehr chronisch müde. Merkwürdigerweise bleibt seitdem aber auch meine monatliche Migräneattacke aus. Bin schon ganz irritiert aber auch total erleichtert, daß sie wegbleibt.

ein Monat später
      2 Monate später
      bambi_12084767

Denk positiv :!!!:
      Die schitt Migräne bleibt bestimmt für immer aus und ist ausgemerzt. Der Glaube versetzt manchmal Berge ;-)

ein Monat später
      cary_12644742

Ich hab zwischendurch mal Pause gemacht
      aber ich kann mir den grünen Tee nicht ganz aus dem Kopf schlagen. Dafür gehts mir damit einfach zu gut. Hab auch schon mal woanders die Teekapseln gekauft aber die von Thaivita sind für mich die besten. Die sollten aber mal eine Familienpackung anbieten für kleineres Geld.

ein Monat später
        bambi_12084767

Dann gibt man doch gerne etwas mehr aus!!!
        Und weiss was man hat, bin auch zufrieden damit bin richtig Aktiv wieder geworden :saut: Mein Mann sagt sogar Frau du machst mir Angst :girl: :love:

21 Tage später
        bambi_12084767

Familienpackung
        da stimme ich dir zu! Bei mir fängt der Tag damit an erst mal 2 Pillen zu nehmen. Seid ich die nehme macht mir der ganze Stress nix mehr aus. Vor eine Woche war ich beim Arzt zum Check Up da fragte er mich ob ich meine Migräne Tabletten wieder brauche ich sagte nein mir geht es prima. Er konnte es kaum glauben das mir die Kräuter so gut tun, mein Blutbild ist auch klasse geworden was will man da noch mehr. :saut:

3 Monate später
          11 Tage später
          cary_12644742

Hallo susi
          Klar nehme ich die noch, wenn ich ehrlich bin habe ich auch nicht vor die abzusetzen. Warum auch mir geht es gut damit ich schade meiner Gesundheit nicht. Im Gegenteil Migräne weg, Blutwerte gut und bin voller Energie.

ein Monat später
            ein Jahr später